2. Hotelbewertungen Türkei

Sehr Central gelegen....gute Umgebung..prima

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2022

Ich war zufrieden.
    • Standard Einzelzimmer

Zum Abendessen gibt es keine Getränke, anscheinend auch nicht gegen Bezahlung. Für Personen mit leichtem Schlaf ist der Straßenlärm eventuell störend.

Man kann vom Flughafen fast direkt bis zum Hotel ohne umzusteigen fahren, ca. 30 Minuten. Es verbleiben noch ca. 300 m Fußweg. Altstadt, Fußgängerboulevard, Hafen, Einkaufsmöglichkeiten etc. sind fußläufig zu erreichen. Für Ausflüge kommt mit mit der Straßenbahn zum Busbahnhof, um andere Orte zu besuchen. Großes Plus. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für den gezahlten Preis ist alles in Ordnung. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber sauber. Der Speiseraum ist im Keller ohne Fenster. Es sind vor allem russische Gäste anwesend. Ich war der einzige Deutsche, für mich kein Problem. Sauna und Hamam sind geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2021

Das Hotel braucht dringend Renovierung

Lage ist gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 25. November 2021

Gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für den bezahlten Preis war ich zufrieden und habe auch nicht mehr erwartet.....daher OK

Das Hotel liegt verkehrstechnisch beinahe ideal. Ob nun mit der Tram vom Airport oder mit dem Bus in diverse Richtungen....walking distance ins "Zentrum" .....Hadrians Gate ist in 5 min erreicht.. Check Inn unkompliziert, wichtige Infos werden gegeben. Frühstück ist ausreichend, und türkisch. Zimmer eher eng und wirkte etwas abgewohnt, Dusche, dh Druck-Wärme ok, etwas genauere Reinigung wäre angebracht. - Balkon ist eher Zierde aber für Wagemutige zu benutzen um eine zu rauchen. Vor dem Hotel sind Tische aufgestellt um das Leben zu beobachten und einen Drink genießen. Kurzum ein Hotel für Reisende eher nicht für once in a year "Touristen" oder gar jene die Beach feeling erwarten......würde es bei Kurztrips jederzeit wieder buchen.....

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Keine grundliche reinigung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unter dem Bett lag noch ein verstabter dreckiger handtuch vom vor Gast. Sowie die das waschbecken und die Toilette, sah drecking lieber gesagt sehr alt aus. War unangenehm.

Der Preis war akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Nie wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer sieht abgenutzt aus und bedarf einer Renovierung. Das Personal spricht kaum Englisch. Aber was mich wirklich gestört hat, ist das Fehlen von heißem Wasser und das absolut schlechte Internet, das nur in der Lobby im Erdgeschoss verfügbar war und selbst dort sehr langsam war.

Die Lage des Hotels hat mir bezüglich der Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln gefallen. Allerdings ist es aufgrund seiner Nähe zu einer großen Straße im Zimmer sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Zu kurz

Das Kaffee Pulver war alle

Das die Sonne ins Zimmer scheint 407

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dad Personal, Frühstück kaum Auswahl das hotel war sehr dreckig und nicht gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023

Bitte das Hotel um jeden Preis vermeiden.
    • Standard Einzelzimmer

Überall Schimmel, Haare, alte Bettlaken, dreckige Fußböden, stinkende Matratzen und das Personal war hilflos. Man konnte nicht mal vernünftig atmen, so sehr hat es gestunken.

Die Lage des Hotels war das einzig gute an der Sache.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

• Standard Einzelzimmer

Sehr alt vieles kaputt und nicht sauber genug ich bin nachts um 4 eingereisst daher war ich sehr kurz da

Die Lage war schön und das Personal nett.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Unzumutbares Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war klein, schmutzig, die Dusche völlig verschimmelt, die Toilette verdreckt, das Personal unfreundlich, es gab laut Prospekt bessere Zimmer, die allerdings belegt waren, der Balkon war zugestellt mit einem Gerät. Das Frühstück war im Keller sehr lieblos, ich bin erst um Mitternacht angekommen, sonst wäre ich sofort gegangen, so habe ich vorzeitig am nächsten Morgen ausgecheckt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Für 1 nacht geht es aber keine weitere.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bilder stimmen nicht mit der Realität überein. Sehr heruntergekommenes Hotel

Das Bett war sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

einfach fies
    • Standard Einzelzimmer

In dem Hotel hat es sehr extrem nach Zigaretten Rauch gestunken, so etwas ekeliges hatte ich noch nie, es war dreckig , das Bett, Zimmer, Toilette. Habe nur eine Nacht gezwungener maasse dort übernachtet, bin dann früher abgereist, hätte nicht noch eine Nacht dort bleiben können.

Hab ich nicht in anspruch genommen, weil es nur dreckig war überall.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

Sehr schlecht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

alles kaputt,sanitär ist total schlecht

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Das war das allerschlechteste Hotel, welches wir je bewohnt haben. Nie nie wieder!
    • Standard Einzelzimmer

Hotel mehr als abgewohnt; kleine Zimmer eng zugestellt; Betten extrem durchgelegen; Zudecke schmutzig; Zimmer schmutzig; Deckenlampe und Bad nur minimales Licht; Toilettendeckel locker; Armaturen mit starken Ausblühungen; alle Spiegel in 1,50 m Höhe angebracht; nur in gebückter Stellung zu handeln; Alle Duschen versüfft und schimmelig; ekeliger Schimmelgeruch; teils Duschen nicht möglich( Aussentemp. 38 Grad !!!); Kühlschrank schmutzig und hat nicht gekühlt; Badtür war verquollen uvm. Man mochte nichts anfassen und benutzen!!

Frühstück erst ab 8:00; die versprochenen Lunchpakete um 7:00 gab es nicht. Altstadt gut zu Fuß zu erreichen, ca. 15 min

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Alles Gute

Alles gute

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

• Standard Einzelzimmer

Dusche viel zu klein und dreckig

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

Dieses Hotel werden wir wieder mal besuchen 😊

Habe keine Beschwerden 🤷‍♀️

Die Lage super.....Frühstück optimal....wer mehr will soll auch mehr bezahlen 🤷‍♀️

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

• Standard Einzelzimmer

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

Notfall Unterkunft

Ungepflegt

Standort

• Bewertung abgegeben: 5. April 2022

noch nie so ein Schlechtes Hotel erlebt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein dreckshotel gesehen. Ich Reise in meinem Leben sehr viel, aber das was ich hier erlebt habe erinnert mich an einem Knast und kein Hotel. Alles verdreckt, die Zimmer sehen aus als wären sie das letzte mal vor 20 Jahren geputzt. In ihren Seiten steht, dass täglich geputzt wird, Schwachsinn, es wurde nicht einmal geputzt. Das Frühstück erinnert mich an einem Knastessen welches noch schlimmer ist. Die Pfanne worin die Eier gebraten wurden sind sieht aus als hätte sie niemals Reiniger und Wasser gesehen. Als ich das Frühstück gesehen habe, habe ich mich dazu entschieden nicht zu essen, weil ich noch weiter leben wollte. Jetzt zur schlimmsten Sache. Ich habe meine Wäsche abgegeben, weil sie waschservice anbieten. Der erste fette Minuspunkt - es hat 100 Lira gekostet (nur 5 Kleidungsstücke!!!!!). Als sie am nächsten Tag zurückkamen waren ALLE Klamotten nass (wirklich alle!). Als ich die Rezeption gefragt habe was da los sei kam nur in einem SEHR schlechten Englisch: „Oh, die sind aber wirklich nass. Da können wir leider nichts machen, weil die Wäscherei nicht hier ist sondern woanders“ Als würde es mich was interessieren wo die Wäsche gewaschen wird?? Ich habe Geld bezahlt und verlange dass meine Dienstleistung dann auch erfüllt wird. Aber natürlich kam nichts und sie haben getan als wären sie Unwissend, wie kleine schlechte Amateure. Ich BITTE wirklich jedem der sich ein Hotel buchen möchte, es hier nicht zu tun. Antalya ist wunderschön und hat sehr viele günstige Möglichkeiten Unterkünfte anzubieten, die gegen dieses Hotel ein 5 Sterne Hotel ist. Es gab nichts positives an diesem Hotel. Selbst das wlan und das Badezimmer war ____. Alles verdreckt, Dusche nicht Anhängbar, Kissen mit Flecken fernsehr so groß wie mein handy … noch viel mehr. Tut euch das nicht an.

dort war NICHTS gut.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2022

Sehr schlecht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Mann an der Rezeption war SEHR unfreundlich. Der Weckwunsch wurde nicht erfüllt! Kein WLAN im Zimmer!!!

Die Lage