2. Hotelbewertungen Türkei
  3. Hotelbewertungen Marmararegion
  4. Hotelbewertungen Istanbul
  5. Bewertung der Unterkunft Lapis Inn Hotel & Spa ( Ex. Ambassador Hotel)

Bewertungen für Lapis Inn Hotel & Spa ( Ex. Ambassador Hotel)

Divanyolu Cad. Ticarethane Sokak No:19 Sultanahmet, Fatih, 34420 Istanbul, Türkei

Nr. 1268 von 2.433 Hotels in Istanbul

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Gut

Keine wirkliche Frischluftzufuhr möglich, da Fenster zum Innenhof mit Abluftschläuchen. Kein Tageslicht, da das Fenster, wegen der schlechten Aussicht, angemalt war. Dusche und Bad muffig, aber sauber

Toller Blick von der Frühstücksterrrasse auf das historische Zentrum Sehr bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Frühstück war ok. Zimmer -Fensterrahmen und WC-Badezimmertür waren kaputt.

Lage des Hotels, Dachterrasse zum Frühstück mit tollen Ausblick zu den Sehenswürdigkeiten Ganz nah bei Haga Sofia, Blaue Moschee... Straßenbahn... Restaurants... Geschäfte Bazar in 15 min zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Für einen Stopover mit einer Nacht im historischen Zentrum ganz ok.

Lärm der Lüftung im Hinterhof, Frühstücksbuffet für Europäer sehr bescheiden. Hat uns gar nicht angemacht.

Lage und Terrasse auf dem Dach. Preis-Leistung TOP

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Aufenthalt war gut, Wiedehrolung denkbar ;)

Zimmer etwas abgewohnt, auch die Fenster zum Hof nicht wirklich toll.

Die Lage samt Terrasse wirklich top. Personal sehr freundlich und Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Standard Zweibettzimmer

Auf Grund der engen Bebauung war das Öffnen des Fensters nicht sinnvoll.

Top Lage. Die Hauptsehenswürdigkeiten waren zu Fuß erreichbar. Die Tram T1 fuhr in unmittelbarer Nähe. Von der Dachterrasse hatten wir schon zum Frühstück einen schönen Blick auf die blaue Moschee, die Hagia Sophia...Abends sah es noch schöner aus! Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Das Frühstücksbuffet war vielfältig, frisch und schmackhaft.

Top Lage

Zimmer etwas hellhörig

Sehr zentrale Lage in der Altstadt, viele Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, toller Blick von der Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Alles war sehr gut! Personal war super freundlich und hilfsbereit! Einziges ! Das ist kein SPA Hotel! Keine Sauna ist vo
    • Standard Einzelzimmer

Kein SPA Hotel, obwohl das angegeben wurde.

Alles war sehr gut! Personal war super freundlich und hilfsbereit! Einziges ! Die Lage ist perfekt und die Terrasse ist traumhaft. Personal spricht englisch.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Kleines, aber sehr freundliches Hotel mitten in der Altstadt.

Wir hätten uns mehr Tageslicht im Zimmer gewünscht. Es gab zwei Fenster, eins davon war abgeklebt und das andere hatte eine Aussicht zu den Dunstabzugshauben, daher haben wir es zugelassen (die Gerüche hätten sonst das Zimmer überflutet). Die Türe hatte zum Rahmen hin einen kleinen Spalt, durch den öfters das Flurlicht durchschien, das uns nachts etwas gestört hat.

Das Personal des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit. Das angebotene Frühstück war sehr ausreichend und abwechslungsreich. Trotz der sehr belebten Lage waren die Zimmer nachts erstaunlich ruhig und man konnte gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Gut

Grüße Die Lage war 1A, einfach sehr gut. Das Personal war top, sehr familiär und das Frühstück war täglich frisch und top eingerichtet, es gab nicht zu viel und nicht zu wenig. Es hat einfach sehr gut geschmeckt. Die netten Damen die für die Kantine zuständig waren sowie der nette Herr Ismail an der Rezeption waren sehr freundlich und vertrauenswürdig.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Der Spa bzw. das Hamam könnte eine Auffrischung gebrauchen

Ein wundervoller Ausblick,das Personal sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Mit hat alles sehr gut gefallen!
    • Standard Einzelzimmer

Für die Lage muss man sich entscheiden. Man wohnt sehr zentral, in OldTown. Das ist daher nicht immer eine ruhige Gegend. Dafür kann das Hotel aber nichts. Wer es ruhiger mag, sollt einen anderen Stadtteil wählen.

Das Frühstück war regional und es gab eine gute Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen. Auf dem Zimmer gibt es einen Wassserkocher und Kühlschrank. Die Dusche war sehr angenehm. Von der Dachterasse hat man einen super Ausblick. Nachmittags gab es dort noch für die Hotelgäste kostenlos Kaffee/Tee und Gebäck. Das Personal war zurückhaltend, aber auch sehr nett und immer ansprechbar.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Top Lage- guter Preis. Würden wieder kommen

Die Zimmer weichen (wie eigentlich bei fast allen Websiten) etwas von den Fotos ab. Unseres war in Blautönen gehalten und wirkte etwas kleiner als auf den Bildern. Die Duschköpfe (sehr gut dass es verschiedene Optionen gab) waren leider etwas undicht.

Die Lage war zwischen Restaurants, der Hagia Sophia und Blauen Moschee perfekt gelegen. Die Aussicht vom Dach ist phänomenal, das Frühstücksbuffet ausgiebig genug aber auch nicht zu groß. Die Mitarbeitenden sind alle sehr nett und das Ambiente eher familiär. Das WLAN funktionierte immer einwandfrei. Täglich wurden Handtücher gewechselt und Betten gerichtet, inklusive Wasser. Das Hotel wird dem Anschein nach gerade etwas renoviert, trotz den Arbeiten wurden wir nie durch Lärm oder Dreck gestört.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023

sehr angenehm

sehr freundliches Personal !

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

- sehr gute Lage - nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Niemals wieder! Überhaupt nicht empfehlenswert.

Mitarbeiter unzufrieden, frech, angsteinflößend, nicht hilfsbereit, es war tagelang braunes Wasser in der Leitung. Problem konnte nicht geklärt werden, weil KEINER dazu bereit war überhaupt irgendetwas in der Richtung zu machen. Fenster kaputt, sehr hellhörig. Hotel direkt gewechselt.

Gefallen hat mir, dass es zentral liegt und eine schöne Aussicht von der Dachterrasse hat.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Kein Taxi findet das Hotel , ich habe 7 Taxi gehabt und keiner hatte das Hotel gefunden.

Die Hilfsbereitschaft

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Toplage, Topaussicht aber kein freundliches Personal
    • Standard Zweibettzimmer

Diesesmal Katastrophe, der Rezeptionist kein Verständnis dass ich bei Ankunft mit Enkel und Gepäck müde war, Akku leer, konnte die Buchung nicht ansehen. Ich sagte ihm , dass ich schon mal hier war, ein Getränk bekam und erstmal in Ruhe ankommen konnte und nicht einen sollchen Stress!! Ich sagte er könne mir doch das Zimmer geben, ich kann dann den Akku laden und dann können wir alles in Ruhe regeln....der war so unfreundlich. Wir mussten im Ernst dort sitzen bleiben bis mein Akku geladen war, unglaublich!! Der Drink/Tee kam auch nicht.....danach habe ich erfahren dass zm 16-17h täglich alle Gäste auf der Terrasse zu Tee eingeladen sind....wir waren genau in der Zeit am checkin....er hätte uns also einen Tee bringen können ider uns mal erst hochschicken, aber nichts! Sehr sehr kundenunfreundlich! Bei meinem Sohn kamen täglich[3.Etage), obwohl an der Türe das Schild leuchtete" nicht stören" ohne klopfen 3x Leute rein und gingen ohne was zu sagen.....das geht gar nicht....!! Auch wurd immer von den Zimmermödchen was vergessen, die schaffwn es nicht ohne dass was fehlt, Wasser, Milchpulver etc....ich bereue meinw Familie dorthin gebracht zu haben!

Ich war zum 2.mal hier. Nun mit Enkel und meinem Sohn mut Freundin. Der Grund ist die Toplage, Tramhaltestelle vor dem Haus. Besserw Aussicht auf die Sultanahmetmoschee gibt es nicht! Letztes mal war der Rezeptionist so nett, ich bekam eine Stunde kostenlos alleine das Hammam nur für mich. Ich bekam ein Willkommenstee, konnte erstmal ruhig sitzen znd dann alles regeln.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Immer wieder gern!
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab nichts zu bemängeln

Alles

Personal macht falsche Versprechungen

Lage relativ in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Standard Zweibettzimmer

Der Standort ist wirklich top und auf Sauberkeit wird auch geachtet

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Standard Einzelzimmer

Die Zimmerausstattung im Hotel ist in die Jahre gekommen. die Fotos auf der Internetseite entsprechen definitiv nicht die Realität, wurden vielleicht ganz zu Beginn aufgenommen. Bei all unseren Zimmern hatten wir überhaupt keinen Blick, da die nächste Wand direkt davor war. Es gab zum Teil wenig bis gar kein Tageslicht und man hat sich wie in einer Höhle gefühlt. Wir hatten noch ein anderes separat gebuchtes Zimmer und bei dem war leider auch kein Tageslicht zu sehen.

Die zentrale Lage und die Terrasse oben. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. es wurde auf Wunsch eine zweite Decke aufs Zimmer gebracht . die Lage ist sehr zentral gleich neben der Tram Sultanahmet