2. Hotelbewertungen Türkei
  3. Hotelbewertungen Türkei Mittelmeerregion
  4. Hotelbewertungen Konaklı
  5. Bewertung der Unterkunft Blue Marlin Deluxe Spa & Resort - Ultra All Inclusive

Bewertungen für Blue Marlin Deluxe Spa & Resort - Ultra All Inclusive 5 Sterne

YELKEN SOKAK NO:4 KONAKLI, 07490 Konaklı, Türkei

Nr. 2 von 22 Hotels in Konaklı

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2024

• Economy Doppelzimmer

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2024

Wer ein Hotel ohne viel Action habe möchte, ist hier richtig aufgehoben!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Betten sind leider klein und schmal, da die Zimmer klein sind. Prinzipiell ist es nicht schlimm, dass das Zimmer klein ist, da man die meiste Zeit draußen verbringt.

Das Hotel ist super hygienisch und sauber!!! Dies gilt für die gesamte Anlage des Hotels. Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Ein Mitarbeiter ist für uns extra in die Apotheke gefahren. Es wird immer auf wünsche eingegangen und nach Wünschen gefragt. Ich kann hier leider nicht alle Namen aufzählen aber es ist ein top Team! Danke Alperen, Anil, Cagri und Mehmet für die leckeren Cocktails! Wer ein Hotel ohne viel Action haben möchte, ist hier genau richtig! Es sind nicht zu viele Animationen. Wer nach der Live Musik die gegen Mitternacht endet noch feiern gehen möchte ,kann in den Summergarden (Club) ohne Eintritt mit dem Hotelbändchen gehen. Im Großen und Ganzen habe ich mich super erholt. Macht weiter so!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024

Süper!

Personal Super!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

Okay!
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Ich habe mit meiner 5-jährigen Tochter meinen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Für mich war alles in Ordnung, aber meiner Tochter hat es keinen Spaß gemacht, da es keine Animation oder Minidisco gab und es fast keine Aktivitäten für Kinder gab. Vielen Dank für alles, aber ich weiß nicht, ob wir noch einmal kommen werden.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Fantastisch

Nichts auszusetzen

Organisation, Verpflegung, Personal war eine glatte 10/10. Die Hotel Managerin ist unglaublich zuvorkommend und erfüllt alle Wünsche. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Einfach perfekt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Perfekter Aufenthalt. Das Essen war immer frisch, vielfältig und reichhaltig. Das Zimmer schön eingerichtet und top sauber. Das Personal super zuvorkommend und immer zur Stelle. Der Steg mit den Liegen und Cabanas mit der Snack Bar ist ein absolutes Highlight. Würde immer wieder buchen!!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Alles top

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Poolblick

Unsere erste Sommer Hotel-Familienurlaub😍 Unser Eindruck war bereits beim Betreten des Hotels sehr positiv - ein ganz toller Eingangsbereich mit super nette und liebevolle Empfang von Yasmin mit Champagner und Cocktails🍹🍾Sehr, sehr nettes Personal! Das Zimmer schön und gemütlich dank Yesim war jeden Tag immer super sauber.Der Wellnessbereich wunderbar, alles perfekt und sauber, sehr ruhig. Tolle Lage und die absolute Krönung war das Essen - sowohl das Frühstück mit sehr ausgefallenen Sachen als auch das sehr kreative und unglaublich leckere Mittags und Abendessen und der absolute Highlight war dass Street essen von Mehmet Abi, beste Adana und tavuk sis macher! Es war alles wunderbar und zu unserer vollen Zufriedenheit. Man hat das Gefühl einen wichtig zu sein, der ganze Blue Marlin team ist auf jeden Wunsch eingegangen nur um unsere Wohlsein und Zufriedenheit da zu stellen. Es wurde öfters auch frische Babynahrung vorbereitet damit unsere Mama Aufgabe erleichtert ist und glückliche Babys am lächeln sind. Wirklich sehr schönes Hotel mit sehr vielen liebevollen Details. Der gesamte Aufenthalt war ausgezeichnet und sehr erholsam.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten die Seele richtig baumeln lassen!! Wir werden sehr sehr gerne diese Urlaub noch mal wiederholen und Blue Marlin Hotel wieder besuchen. Nochmals vielen Dank an Yasmin, Jana, Yesim, Mehmet 🍗, Mehmet 🍹, Yunus und das ganze Team 👍

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schönes Hotel, zuvorkommendes Personal, bestens ausgestattet, wunderschöner Steg aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen war traumhaft, es gibt jeden Tag neue Gerichte. Für jeden immer was d
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Kann man nichts negatives dazu sagen.

Einfach ALLES!!!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Ein Urlaub zum Anlehnen und Genießen
    • Familienzimmer mit Balkon

Ich war begeistert von der Anlage. Sie ist einfach sehr hübsch und charmant. Die Zimmer sind sehr großzügig und komfortabel. Es hat an nichts gefehlt. Das Personal ist mehr als freundlich. Sie lesen wirklich einen alle Wünsche von den Augen ab. Wir als Familie haben dank der großen Bemühungen der Mitarbeiter einen tollen Urlaub in dieser Anlage verbracht und dafür möchten wir sehr danken.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen und Trinken war sensationell. Der Strand war klein aber durch den genialen Steg mit den kleinen Häuschen und der Bühne und der Bar war es ein Traum. Das Angebot Abends war immer auf dem Steg weit draußen sodass niemand gestört wurde. Es war jeden Abend etwas anderes ,Besonderes. Zum Beispiel eine Pianistin mit eigenem Flügel der aufgebaut wurde. Das zum Mondschein war fast ein bisschen kitschig aber wunderschön. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Gästebetreuung sehr persönlich. Vielen Dank für alles Yana!!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Das Hotel kann man auf jeden Fall weiter empfehlen, das Personal gibt wirklich alles um den Aufenthalt so angenehm wie m
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Super Personal, Lage zum Meer/Strand, Liegebereich auf dem Steg am Meer, Beachbar

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Einfach genial kommen wieder🫶
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Hat alles gepasst, für den Preis kann man nichts sagen. Extrem sauber es wurde immer geputzt. Es gab nur Originalen Alkohol und alles Soft-Drinks hat man in Glasflaschen bekommen Original Cola, Fanta, Schweps, Bier usw. Sehr freundliches Personal. Wurden zu einem Alla Cart Dinner eingeladen. Einzig das Essen ist recht Türkisch was absolut kein Problem ist. Aber ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Der Marlo-Beach ist der absolute Wahnsinn, richtiges Malediven feeling, mit richtig guten Burgern.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Ein wundervoller Aufenthalt, in einem fast nahezu perfektem Hotel.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Die einzige Sache, eine Kleinigkeit, welche wir bemängeln könnten, wäre der Fitnessraum. Er ist für unseren Geschmack zu klein. Man kann gemütlich trainieren, aber für ein klassisches Workout ist es doch zu klein. Soll aber nicht abschrecken. Ansonsten können wir nichts bemängeln.

Es war hervorragend. Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Hotelführung war sehr höflich und sehr zuvorkommend. Egal was man gebraucht hat, die Hotelangestellten bemühten sich jeden Wunsch zu erfüllen. Auch was Ausflüge oder Mietfahrzeuge angeht wird einem super geholfen. Wir können das gesamte Hotel nur Loben und freuen uns darauf es wieder zu besuchen. Es ist eindeutig für alle Personen, Familien, Partner, Freunde, zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Absolut toll, jederzeit wieder
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Aufenthalt für uns war perfekt, vielen Dank nochmal an Yana und dem Management des Hotels, dass es uns ermöglicht hat, die deutsch/russische Hochzeit entspannt nachzufeiern. Wir haben hier eine super Zeit gehabt, das Essen war phantastisch, gute Drinks und überall sehr nettes, hilfsbereites und immer freundliches Personal, vielen Dank an alle, wir würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer könnten etwas größer sein.

Wunderschöner Steg/Strand. Top-Frühstück. Super aufmerksames Personal. Gut gemixte Drinks und viele kleine Aufmerksamkeiten. Würde ich jedem empfehlen, der einen entspannten All-Inklusive-Urlaub haben möchte.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Wundervoll, Das Hotel ist Empfehlenswert. Das essen schmeckt, das Personal ist sehr freundlich.

Alles

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Wirklich toll sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ich kann nichts negatives nennen

Es wird sich hier um einen gekümmert, und es ist wunderschön das Essen ist super

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Ein perfekter Urlaub
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Mitarbeiter von der Rezeption bis zur Reinigungskraft waren immer sehr freundlich zuvorgekommen hilfsbereit und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Bei meiner Buchung gab es Probleme mit der Zahlung, es hat mich sehr gefreut das der Manager kam und wir gleich eine gute Lösung fanden und sich alles problemlos gelöst wurde. Von den Zimmern bis zu den Sanitärräumen war alles sehr sauber. Auch beim Essen wurde immer auf frische geachtet und das Buffet war immer sauber. Der Strand war traumhaft schön mit einem wunderschönen Steg konnte man wunderbar liegen, da der Steg über dem Wasser gebaut war hatte man das Gefühl auf dem Wasser zu schweben. Auch war es gut das man über den Steg direkt in das Wasser kam. Die ganze Anlage und das Hotel ist traumhaft schön und sehr sehr erholsam. Ich kann das Hotel mit gutem Herzen weiter empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

wunderschönes Hotel mit topdesign und super netten mm Personal
    • Doppelzimmer mit Meerblick

alles ist einfach perfekt . Strand, Lounge Musik, Drinks, Service, spa, massage, Zimmer, Aussicht . nicht zu viel Animation . sehr ruhig und entspannt

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Malediven feeling :)
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Wir waren sehr begeistert von dem außer ordentlich netten Hotel Team, sowie dem unglaublich leckeren Essen, mit einer großen Auswahl & dem wunderschönen Strand Bereich - bei welchem ein bisschen Malediven feeling auf kommt :) Die Zimmer, so wie die gesamte Hotel Anlage waren sauber und übersichtlich. Die Qualität des Essens, sowie der Cocktails bzw generell Getränke waren ausgezeichnet. Gut zu wissen ist, dass es ein Kiesel Strand ist.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

wir hatten tolle Tage, rundum zufrieden
    • Doppelzimmer mit Meerblick

das ständige berieseln mit Musik (auch relativ laut am Strand), das „beduften“ des Foyer und des Späten-Bereichs … wenn schon Duft, dann doch mit Jasmin und Zitrone oder so, aber keinen Duft, der nicht zu definieren ist.

sehr sauber, tolles Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

• Familienzimmer mit Balkon

Alles tip-top!

Wunderbar! Personal TOP, besonderes OKAN,der mann am Pool bar!