2. Hotelbewertungen Türkei

Bewertungen für Casa dell'Arte Hotel of Arts & Leisure

Torba Mahallesi, İsmet İnönü Caddesi, No:66 Bodrum/Muğla , 48400 Torba, Türkei

Nr. 12 von 12 Hotels in Torba

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Das gesamte Haus und das Team ist einfach wunderbar und in familiärer Art verzaubert. Wir kommen sehr gerne wieder.
    • Maisonette-Zimmer

Was bitte kann einem in dieser Unterkunft nicht gefallen ! Ich weiß keine Antwort auf diese Frage. Es ist alles wirklich perfekt.

Wir haben schon in sehr vielen ausgewählten und sehr guten Hotels in Bodrum und in der Türkei übernachtet. Das Casa dell ARTE bietet wirklich alles , was wir uns wünschen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

Horror !!!
    • Standardzimmer

Leider gar nichts, da die Angaben auf booking gar nicht der Wahrheit entsprechen. Ruhige Lage = N U L L !!! In der Anlage neben an werden Hochzeiten gefeiert (immer die gleiche Hochzeitsband mit grausamer Stimme - sorry!) und über den Rest des Tages und der Nacht, wurden wir von einer Lüftungsanlage (außen am Gelände) beschallt, sodass wir auch nachts keine Ruhe auf unserem Zimmer finden konnten, für das wir schließlich 550€ pro Nacht bezahlt haben.. Sauberkeit wird hier leider nicht groß geschrieben. Minibar kühlt nicht und leider verdeckt. Zudem wurden Süßigkeiten berechnet, die nicht verspeist wurden, weil sie gar nicht vorhanden waren. Untern den Betten Staubschichten.. Rezeption nur bedingt erreichbar. Ausrede = Telefon würde nicht funktionieren.. Gewisser Obstsorten und Kräutertees leider oft nicht vorhanden, da nicht eingekauft wurde. Bei der Preis-Kategorie sollte sich das Hotel beliefern lassen!! Nur Praktikanten am arbeiten, daher kann gar keine Professionalität abverlangt und erwartet werden. W-Lan am Strand gar nicht verfügbar. Das Italienisches Design ( von dem zu lesen ist) war total ramponiert und in einem desolaten Zustand. Wobei es mehr nach Ikea aus den 90’gern aussieht. Beim öffnen der Schranktür (120 cm x 220 cm) viel diese aus dem Rahmen und hat mich dabei verletzt. Gar kein Mitgefühl vom Management - schade. Nach Tagen, wurde eine Massage als Wiedergutmachung angeboten. Nachdem Umzug in ein neues Zimmer (was erst nach einer Woche möglich war, bei einem Aufenthalt von 14 Tagen!) ähnliches Spiel wieder mit dem Schrank. Das Licht lies sich nicht ausschalten, Stromkosten nicht ordnungsgemäß angebracht. Safe defekt und musste 2 mal ausgetauscht werden. Es kam auch leider einmal vor, dass unserer Persönliche Gegenstände weggeschmissen wurden und wir diese selbst aus dem Müll fischen mussten. Wegen dem starken Wind am Stand fliegen Sonnenschirme davon, weil diese nicht ordnungsgemäß befestigt sind = Lebensgefahr!