2. Hotelbewertungen Türkei

Meltem Mah. Dumlupınar Bulv. No :205, 07050 Antalya, Türkei

Nr. 203 von 377 Hotels in Antalya

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

Ein Lageplan wäre hilfreich um alle Einrichtungen besser zu finden.

Es war alles sehr schön 👍

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Die Lage ist süper

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Schlafen, entspannen gut.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Nach checkIn geht das Wifi nicht mehr - da ich noch 2-3 std warten musste in der Lobby war das ärgerlich

Unkompliziert, check in und Check out

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

• Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

Alles was Cafe hat mir nicht gefallen für das preis können Sie auch bessere Cafe anbieten

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Schön !
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Etwas mühsam mit vielen Stufen da manche Eingänge / Ausgänge gesperrt sind . Täglich 2 große Flaschen Wasser sind gratis aber die 2 kleinen Flaschen Wasser werden verrechnet - komisch bei Belegung 2 Erwachsene 2 Kinder .

Gesamte Anlage einfach sehr schön ! Bequeme Liegen ; toller Beach Club ; große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Schön !
    • Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

Teilweise etwas verwirrend da manche Eingänge / Ausgänge gesperrt sind ! Zutritt zum indoor Pool nur durch Fitness Center möglich - etwas mühsam …

Gesamte Anlage ist einfach schön ! Eintritt zum Aquapark ist inklusive! Zimmer groß und sauber !

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Wir kommen sehr gerne wieder
    • Junior Suite mit Meerblick

Was mir nicht so gut gefallen hat war das einige Gäste auf den Zimmern stark geraucht haben so das die Flure sehr stark nach Zigarettenrauch gerochen haben.

Das Frühstück und das Abendessen war sehr reichhaltig, abwechslung reich und lecker. Zum Frühstück gab es sehr leckere Omelett, frischen Orangensaft, und frische Backwaren. Das Abendessen Buffet ist eine Schau, es ist so reichhaltig und frisch da findet jeder etwas. Auch der Zimmerservice ist hervorragend, wie eigentlich alle Mittarbeiter sehr bemüht sind es dem Gast sehr bequemen zu machen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Ausgezeichnet
    • Junior Suite mit Blick auf das Land

Die Sauberkeit der WCs in der Lobby liessen sehr zu wünschen übrig.

Die Lage ist perfekt, an der Strandpromenade mit vielen guten Restaurants und Kaffees. Die Eingangshalle ist ein echter Blickfang😃 Die Liegen am Pool sind sehr bequem und wir haben immer problemlos einen Platz gefunden. Das a la Carte Menu ist ausgezeichnet, so auch das Moonlight Restaurant auf der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

Leider hat das Hotel keinen eigenen Strand mehr. Es kooperiert mit einem Beachclub , dem Calypso. Die Musik dort ist extrem laut, man versteht teilweise kein Wort, wenn man sich unterhalten will. Und es spielt nur dieselbe Musik die ganze Zeit über. Sie wiederholt sich alle 90 min. Man merkt dem Hotel das Alter so langsam an. Man hat einen Fußboden verlegt, der nicht ganz so zu dem Zimmerkonzept passt, Spiegel sind mit Patina versehen. Die Spannwendungen, die nicht inklusive sind, sind teuer, 30-50% teurer als in Deutschland.

Die Lage des Hotels ist optimal, nur 20 min vom Flughafen. Fußläufig ist das Aquarium und ein Einkaufszentrum zu erreichen, ein Vergnügungspark ist auch nicht weit. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, im Restaurant arbeiten viele Kasachischen Studenten, die besser arbeiten und aufmerksamer sind, als die Einheimischen, auch sprachlich sind sie besser, sprechen 3,4 Sprachen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Das Hotel hat ein schönes Design, Frühstück und Lage gut.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das WLAN hatte öfter kurze Disconnects, auch in den Zimmern. Der Parkplatz ist nicht groß und war immer voll. Sonst hat das Hotel unsere Erwartungen erfüllt.

Das Personal war immer sehr freundlich. Die Zimmern hatten ein schönes Design, passend zum Hotel. Frühstück war auch sehr gut mit frischem Orangensaft, Omelett usw. In 2-3 Gehminuten erreicht man den Strand bzw. den Beachclub oder auch das Aqualand. In der Umgebung kann man gut Spazierengehen und für den Abend alles mögliche zum Essen finden...

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Ein geiler Urlaub
    • Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Batterie in unserem Safe war leer, die Sache wurde aber in 5 Minuten erledigt. Sonst gibt es hier nichts zu meckern! 😌

Das Frühstück und auch das Abendessen ist sehr reichhaltig, es gibt für jeden etwas. Geschmacklich ist es auch ein Fest. Das Personal ist mehr als freundlich und Wünsche werden schnell erfüllt. Ich bin jetzt zum 3 Mal hier und bin wieder fasziniert vom Service und vom Essen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

"Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel stilvoll und angenehm."
    • Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

"Einziges kleines Manko war die gelegentliche Unterbrechung der WLAN-Verbindung, die meinen Aufenthalt leicht beeinträchtigte. Zusätzlich war die WLAN-Abdeckung im Poolbereich nicht optimal, was es schwer machte, dort online zu bleiben. Trotz dieser kleinen technischen Herausforderungen war mein Gesamteindruck jedoch äußerst positiv.

"Dieses Hotel hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Die erstklassige Lage, nur 2 Minuten vom Strand entfernt, ermöglichte einen bequemen Zugang zum Meer und schuf eine entspannte Atmosphäre. Die Zimmer verdienen besonderes Lob für ihr ansprechendes Design und die gelungene Integration von Lichtkonzepten. Das Housekeeping-Personal überzeugte durch herausragende Sauberkeit und außerordentliche Aufmerksamkeit zum Detail. Dieses Hotel stellt ein vorbildliches Beispiel für hervorragenden Service und Gastfreundschaft dar und hat meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich kann es wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Phantastisch 👌
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Nur damit diese Rubrik nicht leer bleibt: Ein Geldumtausch an der Rezeption wäre noch wünschenswert.

Die Architektur und das gesamte Innendesign (strahlend weiss, mit rosafarbenen Akzenten, und überall Spiegel) ist exzellent, dazu die großartige Lage. Das Hotel hat einen großen Speisesaal mit reichhaltiger Auswahl, einen sehr schönen, langgezogenen Pool mit Snackbar und sehr flinken und freundlichen Personal, ein Dachterassen-Restaurant mir großartigem Ausblick, dazu einen eigenen Strandabschnitt. Ach, und den Spa-Bereich mit Hamam, Saunen und Pool nicht zu vergessen! Das Zimmermädchen war super aufmerksam und freundlich - nochmal einen extra Dank!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Lage, Personal, Sauberkeit Auch dieses mal haben wir sehr glücklich Hotel su verlassen. Sind regelmäßig hier und werden mit ruhigem Gewissen wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das Bad sollte dringend renoviert werden.

Das Hotelzimmer war groß genug. Das Doppelbett am Balkon fand ich toll. Die Außenanlage war top! Vorallem das Katzenhaus im Garten in der Hotelanlage wirklich eine tolle Idee.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Es war etwas teuer.

Viele aktivitäten in der nähe auch Aqualand. Direkt am strand lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Zu kühle Temperaturen beim Abendessen (Klimaanlage im Mai)

Super leckeres Frühstück und Abendessen Tolle Strandnähe Schönes Zimmer mit Meerblick Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Guter Urlaub
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Service hat lange auf sich warten lassen

Sehr schöner Balkon. Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

ich finde das dieses Hotel, nach europäischen Standard, kein 5 Sterne Hotel ist - dafür ist es einfach etwas zu überteuert.

die Unterkunft war sauber und hat auch eine gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

würden nochmals wieder kommen :) poolanlage ist sehr schön 👍🏽
    • Deluxe Zimmer mit Blick ins Landesinnere

das wlan funktioniert nicht gut

die lage ist super

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Gute Lage, schönes Stadthotel
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Der Service ist nett aber langsam. Die Deluxe Zimmer gross nur sind die Zimmer in die Jahre gekommen alles ist veraltet und rostig. Leider hatte ich überall Haare von anderen vorherigen Gästen, Zimmerputzfrauservice sollte mehr darauf Achten. Leider kein Aschenbecher im Balkon. Bei Halbpension sind die Getränke nicht inklusive. Der Kaffee vom Automaten schmeckt nicht. Für ein Latecheckout nimmt das Hotel pro Stunde 10€.

Das Hotel Su ist ca. 20 Taxifahrminuten vom Flughafen entfernt, 7 Fahrminuten zu Markantalya und 5 Fahrminuten zu 5m migros Rieseneinkaufserlebnis, persönlich finde ich es besser als Terracity. Alles ist in weiss mit Discolampen in der Lobby dekoriert. Die Zimmer sind auch in weiss gehalten. Es hat viel zum Aufhängen und auch Bademäntel stehen zur Verfügung. Auf der Terasse ist ein Riesenbett für 2 Personen vorhanden zum Chillen. Das Essen ist fein. Bei Halbpension sind die Getränke nicht inklusive beim Frühstück schon auch Orangensaft ist inkl. Neben dem Hotel beim Beach gibt es einen Mado und gegenüber ein Coffeshop. Im grossen und ganzen für 2 Tage ein gutes Stadthotel welches preisgünstig ist. Die Lage ist top. 7 Mehmet Restaurant ist ein paar Gehminuten entfernt. Der Waterhill Park ebenfalls gegenüber vom Hotel und man kann dies nutzen wenn man im Hotel übernachtet. Das Aquarium Antalya ist auch gegenüber vom Hotel. Der Pool ist schön und es gibt auch einen Innenpool. Was ich unbedingt erwähnen muss ist, dass 2 L Wasser im Zimmer inkl. Sind und der Kühlschrank für türkische Verhältnisse sehr kühlt, das hat mich echt überrascht. Danke dafür.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

sehr zentrale Lage