2. Hotelbewertungen Türkei

Nr. 4 von 33 Hotels in Dalaman

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Ein Juwel mitten in der Natur
    • Superior Doppelzimmer in der Villa

Wir waren auch im Tui Magic Life, deswegen haben wir einen guten Vergleich. Das Personal ist fast durchgängig sehr professionell und freundlich. Umso mehr hat uns gewundert, dass die Leiterin vom Kinder Club unfreundlich ist. Sie ist vollkommen Fehl am Platz in einem Kinder Club! Patzige Antworten, gleichgültiges Getue und eine sehr negative Energie, auch abends auf der Bühne bei der Moderation.

So eine schöne Anlage! Ich will es nicht zu vielen verraten :) Sehr gepflegt, absolut sauber und rein und das überall. Sehr gutes Essen. Der Strand ist top! Wirklich einzigartig in der Art in der Türkwi mitten in der Natur.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Landschaftlich schöne Anlage mit zu vielen Gästen
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Die Enge im Restaursnt und vor allem in der Restauranterasse, desgleichen dicht nebeneinander stehende Liegen am Strand, die nicht einmal ein berührungsfreies Ausstrecken der Arme zulässt!

Gärtnerisch gepflegte schöne Anlage. Ruhige, bqueme Zimmer mit grosser Terrasse und Aussicht in die Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

toller Urlaub

super freundliches Personal. tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

Perfekter Ort zum Verlieben

Das Gesamt Panet

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Wunderbarer Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel!
    • Doppelzimmer in Villa

Wenn ich oben geschrieben habe, dass die Freundlichkeit des Personals sehr auffällig ist - das gilt leider nicht für die Rezeption. Sowohl bei unsere Ankunft, als auch während unseres Auscheckens hatten wir den Eindruck, dass hinter der Theke Chaos herrscht, niemand fühlte sich richtig zuständig. Private Gespräche werden einfach weitergeführt, während man als Gast vor der Theke auf seine Abschlussrechnung wartet, kein freundliches Wort sowohl bei der Ankunft, als auch bei der Abreise. So etwas darf eingentlich nicht sein in einem ansonsten wunderschönen Hotel.

Das Hotel liegt in einem wunderbaren, schön mit allerlei Bäumen, Pflanzen und Kakteen eingewachsenen, sehr gepflegten Park. Nur alleine ein Morgenspazierung durch die sehr weitläufige Anlage ist ein toller Start in den Tag. Was weiterhin auffällt, ist die Freundlichkeit des Personals - egal ob Reinungskraft der Zimmer, die Bedienung im Restaurant, oder die Hilfen bei Ein- und Ausladen des Gepäcks. Alle Menschen, die sich dort um die Gäste des Hotels kümmern, sind überaus freundlich und hilfsbereit, und sprechen entweder Deutsch oder Englisch. Besonders erwähnen möchte ich die Möglichkeit, sich ein sogenanntes "Daybed" am Strand mieten zu können. Natürlich muss das extra bezahlt werden, dafür hat man aber eine wunderbar schattige Lounge, mit kleinem Kühlschrank, Safe und eigener Dusche!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

• Doppelzimmer in Villa

Die gesamte Anlage bietet zahlreiche Aktivitäten über den Tag hinweg, die sich mit der TuiBlue App ideal planen lassen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Die Essensauswahl ist unfassbar. Das Personal ist zuvorkommend und hat immer ein Lächeln parat. Der perfekte Ort zum Abschalten und Auftanken der Batterie.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Tolle Anlage mit super Team!
    • Superior Doppelzimmer in der Villa

Vielleicht das Sportangebot etwas erweitern. z.B. Jumping Fitness oder Wandertouren. Bei der Bike Station wäre es gut wenn Ebikes (auch gegen Aufpreis) angeboten werden würden. Wenn eine Veranstaltung im Theater stattfindet gibt es, bis diese Aufführung zu Ende ist, an der Purple Turtle Bar keine Musik. Auch nicht vom Band. Sehr trostlos, da sich viele Leute bereits um 21 Uhr dort einfinden.

Unser zweiter Aufenthalt war wieder super. Tolle Anlage mit wundervollem Personal. Essen der Wahnsinn. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Für alle, die Aktivität Sonne und Strand lieben.
    • Doppelzimmer in Villa

Im Hotel wird mit Euros gezahlt. Für Singles nicht zu empfehlen.

sehr schöner Strand und das Essen ist super. Hotel ist etwas für aktive Menschen plus Entspannung.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

• Doppelzimmer in Villa

Leider war das à la carte Restaurant bereits für die ganze Woche ausgebucht.

Essen, Strand und top Personal. Sehr schöne Hotelanlage und sehr coole Angebote an Sport etc.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

außergewöhnlich nett und fleißig Personelle

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Erholung mit Kind

- Mücken

+ feiner Sandstrand + + + Super Kids Club + Flughafennähe + ideale Lage, wenn man nur im Hotel bleiben möchte

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

• Doppelzimmer in Villa

Tolle gepflegte Anlage. Gutes aufmerksames Personal. Sehr gutes Essen. wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke an das Team!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

alles top !

leider kein innenpool

Sandstrand, Personal stets freundlich, saubere große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Danke an das Tui-Team :-)
    • Superior Double Main Building

Ein weiterer Pool wäre schön. Eine Sammelkiste am Strand für Sandspielzeuge.

Wir waren auf Empfehlung 1 Woche dort. Der Empfang war sehr freundlich. Danke Frau M. Yilmaz., die bereits vor Eintreffen mit uns in Kontakt war und vor Ort alles abgewickelt hat. Ich kann mich den ganzen positiven Bewertungen nur anschliessen. Die Anlage ist sehr schön, gepflegt und sauber. Die Zimmer ebenfalls (Danke Frau Gülhan). Das Essen, der Strand usw. alles top. Die Poolanlage ist etwas klein aber sauber. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich obwohl da permanent zu tun war. Bin wirklich begeistert. Die a-la-carte Restaurants kann ich auch nur weiterempfehlen. Wir hatten eine erholsame schöne Woche.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

Sandstrand

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Keine Wiederholungsgefahr
    • Familiensuite mit Balkon

Leider sehr vieles nicht, allgemeines Konzept das Hotels hat uns nicht gefallen. Für den hochangerechnet preis einer Suite mit fast 5.000€ lässt alles aus den Betrag zur wünschen übrig.

Die Lage und der Strand

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Gut

Hygiene TOP!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

Fantasisches Hotel für alle Altersklassen an einem wunderschönen Ort
    • Suite - Villa - 4 Personen

Toll wäre es, wenn man vielleicht Wasserspender hätte, wo man seine Falschen auffüllen kann anstatt immer neue Plastikflaschen zu verwenden.

Das Hotel ist einfach fantastisch! Es hat alle unsere Erwartungen getroffen ! Die Suite die wir gebucht hatten , war hervorragend- sauber, Ausstattung war sehr gut, schön groß und Zusätzliche Optionen wie ; Kinderhocker, Babywanne oder Flaschenwärmer, ganz einfach über die TUI Blue App buchbar. Die Anlage liegt sehr idyllisch im grünen, umrandet von Bergen. Der Sandstrand ist wunderbar zum spielen für Kinder, jede Menge Sonnenliegen und Schirme und das Meer ist wunderschön klar! Das Essen war sehr köstlich, es wurde immer frisch zubereitet und ich hatte nicht das Gefühl das Zuviel gemacht wurde, so das nicht Zuviel verschwendet wurde. Die Al à carte Restaurants waren sehr gut, sehr zu empfehlen! Insgesamt hat das Hotel ein sehr gutes Nachhaltigkeitskonzept, vor allem die mülltrennung fand ich super! Die Freizeit- Angebote waren abwechslungsreich und sehr gut, tolle Trainer, sehr professionell.Den Kids - Club fand unsere 4 jährige Tochter hervorragend, die Betreuer haben tolle Sachen mit den Kindern gemacht. Auch war der Kinderpool sehr schön, da hat sich unsere 5 Monate alte Tochter sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren ausnahmslos zuvorkommend, hilfsbereit und unfassbar nett! Wir werden definitiv wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Mittagsbuffet am Strand entspricht nicht 4 Sterne Niveau Getränkeservice am Morgen war ein hit or miss Erlebnis, hatte man einen Tisch innen, fiel der Service auch schon mal ganz aus

Sehr gutes Hygienekonzept Sehr freundliches Personal Wunderschöner Garten Geräumiger Kleiderschrank Top WLAN bis an den Strand

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023