2. Hotelbewertungen Türkei
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Region Ägäis
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Göcek
  5. Bewertung der Unterkunft Kerem Apart Hotel

Bewertungen für Kerem Apart Hotel

Hurriyet Mahallesi Derebogazi Caddesi Calgin Sokak No:8 Gocek, 48310 Göcek, Türkei

Nr. 3 von 23 Ferienunterkünften in Göcek

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Sehr angenehm
    • Apartment

Geniales Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Bis zum nächsten Mal 😎🇹🇷
    • Apartment

Da gibt es nichts, außer dass wir dann doch auch mal wieder abreisen mussten 😪..

Auch dieses Jahr erfolgt eine Bewertung, da die einzelnen Aufenthalte in Summe einen 3Wochen Urlaub ergeben haben: Bewertet wird ein Apartment im Erdgeschoss, bewohnt mit 2 Personen. Top Lage, des nachts sehr ruhig (selbst die Hunde in der Umgebung!), optimale Verkehrsanbindung zu den umliegenden Buchten und Stränden, wenn man einen fahrbaren Untersatz hat. Fußläufig nach Göçek rein, wo man alles findet, was ein Touristenherz begehrt. Ein kleiner Supermarkt ist nur ca. 50 Meter entfernt, sehr praktisch für z.B. einen kleinen Einkauf, Eis und Getränke 😋 Das Apartment punktet mit einem bequemen Bett, toller Bettwäsche und einer neuwertigen AC, die wirklich top kühlt und mega leise läuft und Null! müffelt. Im Wohnraum mit integrierter Küchenzeile gibt es einen Deckenventilator. Das Sofa wurde von uns als zweites Bett genutzt und ist ebenfalls komfortabel. TV vorhanden, können wir aber nichts zu sagen 🤣 WiFi stets vorhanden, gute Verbindung. Strom und Heißwasser allzeit vorhanden. Wasserdruck in der Dusche mega! Bad klein, aber Tip top sauber und voll funktionstüchtig. Insektenschutz an allen Fenstern ordentlich montiert und ohne Löcher👍 Der Service ist sehr familiär, äußerst freundlich und richtig umsorgend, ohne irgendwie aufdringlich zu wirken. Die kleine Poolanlage ist top gepflegt, der Garten eine grüne Oase und wohltuend für Augen und Geist. Das inkludierte Frühstück ist mega lecker, frischer geht's nicht mehr, wird liebevoll am Tisch serviert und variiert jeden Tag ein wenig, was die Brotsorte, die Marmeladen und die heiße Köstlichkeit aus der Küche angeht. Plastik auf dem Tisch ist gleich Null! Ayşe Hanım und Zafer Bey sind immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht und machen vieles möglich. Sie sind wirklich wundervolle Gastgeber 🥰 Die Verständigung neben Türkisch ist auf Deutsch und Englisch kein Problem. Es gibt zwei Angestellte, die sich mehr als fleißig um das Frühstück und die Zimmerreinigung, die jeden 2. Tag erfolgt, kümmern. Danke an Dudu und Zehra 🥰!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Falls ich Göcek nochmal besuchen sollte auf jeden wieder das gleiche Hotel.
    • Apartment

Frühstück war Fabelhaft. Ruhige Lage. 3 min mit Auto zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Kleines Familienunternehmen, sehr nette Gastgeber, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Mit dem Auto ist es nach Göcek 2mi
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Großes Zimmer mit großer Dachterrasse. Frühstück war sehr lecker und außergewöhnlich. Schöne saubere Poolanlage. Grünflächen werden gepflegt. Personal sehr nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Wir kommen wieder

Es gibt nichts

Die liebevolle Art der Hotelbesitxer, die Sauberkeit und die Lage. Man wird in kurzer Zeit wie eine Familie.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr nettes und freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

• Apartment

Preisleistung super, frisch zubereitetes Frühstück, in der Nähe von Göcek Marina

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Es gibt kein Essen zum Verkauf

Hotel war sehr angenehm und ruhig

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Apartment

Da unser Aufenthalt in mehrere Buchungen aufgeteilt war, finden Sie bitte die ausführliche Bewertung unter einem anderen Aufenthalt ;) Alles bestens im Kerem Apart Hotel!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Beste Erholung in einer wunderschönen Oase
    • Apartment

Für uns war alles bestens :)

Ich verfasse hier eine Bewertung für eine Apartment, das wir zwei Wochen im Mai/ Juni 2023 als Urlaubsdomizil in Göcek gebucht hatten. Wieder einmal ist ein wunderschöner Urlaub im Kerem Apart Hotel zu Ende. Der Garten war dieses Jahr noch schöner als zuvor! Es ist wirklich wie eine kleine Oase, dort anzukommen und sich vom Alltag zu erholen. Das Betreiberpaar und die Servicekräfte vor Ort sind so herzlich, zuvorkommend, umsichtig und hilfsbereit. Hier herrscht noch ein sehr individueller Gästeservice! Das Frühstück am Morgen wird ganz frisch aus hausgemachten Zutaten zubereitet und am Tisch serviert. Es gibt auf Wunsch eine Eierspeise dazu und aus dem Backofen oder der Pfanne gibt es jeden Morgen eine leckere Überraschung! Das Apartment bietet ausreichenden Komfort und guten Stauraum, die AC wurde erneuert und schnurrt wunderbar leise und sehr effektiv. Alle Fenster sind mit Insektenschutz versehen. Es gibt einen geräumigen Kühlschrank und eine Küchenzeile. Digitalsafe und jederzeit Heißwasser (auch ohne Sonnenschein) mit einem enormen Wasserdruck runden den sehr positiven Gesamteindruck ab. Die Poolanlage ist top gepflegt, ein paar Liegen laden zum Verweilen ein. Bettwäsche und Handtücher werden im Rahmen der Zimmerreinigung alle zwei Tage gewechselt und sind immer makellos. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Kleinere Reparaturen (z.B. Glühbirne) werden prompt gesehen und erledigt. WiFi lief problemlos im Apartment und in der Anlage, den Fernseher haben wir gar nicht genutzt! Göcek und die Umgebung sind immer wieder eine Reise wert! Einfach kommen und genießen!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

3 Wochen traumhafter Urlaub (wir hatten gestückelte Buchungen, deshalb eine Bewertung für alles!)
    • Apartment

Da fällt uns nichts ein, einzig das Schloss der Apartmenttüre war etwas schwer zu handeln, aber hier steht die Reparatur wohl schon auf der to do Liste ;)

Wir wollten Ruhe und diese bekamen wir. Göcek ist fußläufig zu erreichen, dazu muss die 400er Straße gequert werden, obacht, insbesondere in der Dunkelheit! Ansonsten dörfliches Ambiente, wer also shopping Möglichkeiten in der Nähe oder Abendunterhaltung sucht, ist hier falsch! Göcek selber bietet viel: zu Boot (wunderschöne Touren), zum Bummeln, für Strandausflüge, zum Flanieren, zum Essen und Trinken, zum Fotografieren. Per Fahrrad, Dolmus, Taxi oder Mietwagen bietet die gesamte Region mehr als reichlich! Unser "Zimmer" war ein Apartment: Schlafzimmer plus kombinierter Wohn- Küchenbereich, Bad. Alles funktionstüchtig, praktisch, gepflegt und sauber. Ganz prima AC (individuell einzustellen) im Schlafzimmer, Deckenventilator im Wohnbereich. Großer Kleiderschrank mit integriertem Safe (zusätzliche Kleiderbügel kann man vor Ort erwerben). Die Küchenzeile haben wir nicht wirklich genutzt, aber es ist erstmal alles da, was man für kleine Gerichte so braucht. Geräumiger Kühlschrank mit Eisfach, der nachts auch so nett ist und nicht allzu laut ist... ;) Großer Tisch mit 4 Stühlen. Allzeit heißes Wasser mit sehr! gutem Wasserdruck. Gute Beleuchtung, im Wohnraum leider nicht allzu gemütlich. Guter Insektenschutz an den Fenstern, geräumiger Balkon mit Tisch und Stühlen, Wäschetrockner. Sehr bequemes Bett, selbst das Schlafsofa im Wohnraum! WLAN im Zimmer 1A, sehr viele Steckdosen. TV von uns nicht genutzt, aber vorhanden. Das Frühstück ist der türkischen Art, immer sehr frisch und mega-lecker! Besonders hat uns immer die warme Überraschung aus der Küche gefallen. Die Eierspeise wird nach Wunsch zubereitet. Der Service wird noch sehr individuell, äußerst zuvorkommend und sehr fürsorglich gestaltet. Das Betreiberehepaar bemührt sich wirklich sehr um jeden Gast. Es ist ein kleiner, aber ganz feiner Pool mit ein paar Liegen vorhanden. Ansonsten keinerlei "Belustigung", was von uns aber auch genau so gewünscht war.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

alles sehr schön
    • Apartment

Frühstück, Apartment war alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Immer wieder sehr gerne 🇹🇷👍🤩
    • Apartment

Wohlfühloase in Göçek. Siehe meine Bewertungen von den anderen Aufenthalten ;) Aus einem Kurzaufenthalt vor ein paar Jahren wurde diesmal ein 16 Tage Aufenthalt. Es ist so ein prima Ort zum Erholen und ein top Startpunkt, um die vielfältigen Angebote in der Region zu erkunden. Das Apart Hotel liegt in Göçek etwas abseits, bietet dafür ein sehr ruhiges Ambiente. Einen fahrbaren Untersatz würde ich empfehlen. Familie Abanoz tut alles, um Fragen und Wünschen nachzukommen, der Gast steht an erster Stelle und mit dem kleinen Team wird in familiärer Art und Weise stets dafür gesorgt, dass der Gast sich sicher und wohl fühlen kann.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Göcek ist ein Traum für jedermann.
    • Apartment

Es gibt nichts zu bemängeln

Die Inhaber waren jederzeit hilfsbereit und haben alles dafür getan, damit man sich wohl fühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Ein wunderbarer Ort, um sich zu erholen, gepaart mit türkischer Gastfreundschaft.
    • Apartment

- wie schon in den Vorbewertungen: das Licht ist sehr unwohnlich, aber dafür gut hell - die Umgebung im Ortsteil sieht teilweise ein wenig rustikal/ unaufgeräumt aus, aber dafür kann die Unterkunft gar nichts, bitte nicht davon abschrecken lassen

Wunderbarer, erholsamer Aufenthalt! Das Apt. ist schlicht gehalten, funktional und sauber. Wir waren nun schon öfters dort und jedesmal bemerken wir kleine Verbesserungen des eh schon guten Standards. Die Freundlichkeit, Herzlichkeit und Fürsorge des Betreiberpaares und der Angestellten ist grandios. Auf alle Belange wird eingegangen. Der Garten ist ein kleines Paradies und wird liebevoll gepflegt. Der Pool rundet die Oase wohltuend ab. Das Frühstück wird an den Tisch serviert, die Zutaten kommen teilweise aus dem eigenen Garten, alles wird immer frisch zubereitet, alles sehr sauber und immer super lecker! WLAN stand immer, Internetverbindung sehr gut. TV vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Großer Balkon mit Stühlen und Beistelltisch, Wäschetrockner. Individuelle Klimaanlage im Schlafzimmer, Deckenventilator im Wohnzimmer/ Küchenbereich war Gold wert! Alles geht ruhig und unkompliziert vonstatten, bisher auch immer sehr nette Mitgäste!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Herr Zafer hat sich grösste Mühe gegeben uns den kurzen Aufenthalt so angenehm wir nur Möglich zu gestalten. Das Frühstück war hervorragend und das Preisleistungsverhältniss unschlagbar. Ich und mein Sohn danke für die Gastfreundschaft.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2021

Immer wieder gerne!
    • Apartment

Wie schon in den Jahren zuvor: die Beleuchtung in den Zimmern ist zwar hell, hat aber so gar keine Atmosphäre, eher sehr steril mit den weißen Wänden. Im Bad hat das ein oder andere gewackelt und es sah etwas ramponiert aus, war aber voll funktionstüchtig; sonst alles 👍

Lage in Göçek Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Betreiberpaares das Frühstück!!! Freundlichkeit der beiden Damen, die das Frühstück zubereitet haben und das Apartment gereinigt haben Ausstattung und Funktionstüchtigkeit im Apartment Die Blumenpracht im Garten Die kleine, feine Poolanlage Urlaub mit Ruhe und Erholung

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Schlimmste Erfahrung!
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Ich muss das Schlimmste sagen: Ich habe ein 3-Sterne-Hotel gebucht und bekam einen Bungalow der Null-Kategorie zum gleichen Preis, als ob ich in einem Hotel übernachtet hätte! ins bett, als diabetiker muss ich nachts zweimal auf die toilette im Erdgeschoss gehen über der Leiter !Ein paar junge leute hatten in dieser zeit den komfort eines hotelzimmers!meine freundin versuchte mir zu helfen, also Ich habe auf einem harten Sofa ohne Bettwäsche geschlafen!Ich möchte nicht, dass jemand den Fehler des Hotelbesitzers nie erlebt!

Nicht, sehr schlechte Erfahrungen!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Gut
    • Apartment

-Das Badezimmer ist sehr klein und könnte eine Renovierung brauchen.

Haben das Apartment zur Überbrückung genommen,, da es sehr nah zum Flughafen Dalaman liegt. Süßes kleines Apartment. Völlig ausreichend wenn mann keine hohen Erwartungen hat.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023