2. Hotelbewertungen Türkei

Nr. 273 von 361 Hotels in Antalya

7,1

6,3

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Alles in einem war mein Aufenthalt gut. Preisleistung hat gestimmt, daher alles im Rahmen mehr im positiven.
    • Standard Dreibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Es fliegen Gefühlt alle 10 Minuten Flugzeug überm Hotel. Fenster zu bringt überhaupt nichts. Also wer mit Kindern reisen will, empfehle ich es nicht in diese Gegend zu fliegen.

Das Essen war sehr gut. Das Personal war eben falls gut. Besonders Tolga, Tahsin, Murat, Berkcan und Sinan haben sich sehr viel Mühe gegeben. Der Strand ist nah. Das war der Grund für das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Das Personal hat's rausgehauen!
    • Dreibettzimmer

Zimmer ziemlich abgewohnt, Bad sehr klein und mit Schimmelbildung könnte alles etwas schöner gestaltet werden

die Lage, Personal sehr freundlich und hilfsbereit Poolbereich sauber

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Gelungen

Sehr freundliches Personal, Top Preis Leistung Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

• Dreibettzimmer

Das Badezimmer hatte immenses Problem. Das Klo war offensichtlich nicht gut abgedichtet und das hat dazu geführt , dass das Kanalisationswasser auf dem Boden geronnen ist. Den Gestank kann man sich glaube ich vorstellen. Man war jedoch sehr Verständnisvoll und hat uns geholfen.

Freundliches Personal und Ambiente für das Geld.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Wir würden das Hotelzimmer noch einmal buchen! :)
    • Standard Vierbettzimmer

Das Zimmer war klein, besonders das Badezimmer, außerdem waren die Türen kaputt. Shisha vom Hotel war nicht so gut.

Das Essen war lecker aber oft eintönig, oft das Gleiche. Die Lage war top, alles gut zu erreichen, eine Bushaltestelle neben dem Hotel, 5min zum Strand und ein Einkaufszentrum. Nettes Personal und schöner Pool!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2021

Insgesamt gut!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - ohne Alkohol - all-inclusive

Zustand des Zimmers und Auswahl vom Essen zu wenig auch für drei Sternen

Personal ist super nett, die Lage und Strand in der Näher schön. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und Essen bisschen mehr von Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

Gutes Hotel wer keinen grossen ansprüche fürs Zimmer hat.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick - All-inclusive (alkoholfrei)

Die Zimmer-/ Bad sehr klein, alt auch der Kühlschrank und leider auch sehr schecht gereinigt. Das Zimmer Personal bräucht unbedingt training "wie reinigt mann richtig" könnten die Zimmer 100% aufwärten. Das geht auch wenn die Zimmer schön älter sind.

Das Service-/Restaurant Personal sehr aufmerksam-/hilfsbereit immer mit einem lächeln im Gesicht . Restaurant-/Pool Bereich sehr sauber immer am aufräumen. Kleine Balkon aber mit super super Aussicht aufs Meer-/ Berg. Gute Matratze wichtig finden wir.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick - All-inclusive (alkoholfrei)

Die Zimmer sind sehr Klein, zum schlafen reicht es, Bad ist sehr klein und Bedarf an schönheitsrenovierung, hat aber alles funktioniert.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen war lecker, jeden Tag ein anderes Menü. Strand ist gut zu Fuß zu erreichen in 5 Minuten, Strand ist sauber und Familien und Tierfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Guter Ort für diesen Preis
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick - All-inclusive (alkoholfrei)

All Inclusive heißt hier nicht All Inclusive. Für alles außerhalb der 3 Mahlzeiten zahlt man extra. Ich habe Meerblick gebucht aber den hatte man nicht wirklich.

Die Lage war gut, nähe Strand, nicer Pool, leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

Für einen günstigen Badeurlaub mit kleinen Ansprüchen ist das Hotel in Ordnung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - ohne Alkohol - all-inclusive

Das Bad ist sehr klein und hätte eine Renovierung nötig. Die Sauberkeit im Bad hätte besser sein können.

Der Strand ist ganz in der Nähe, das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht, der Pool ist ok, das Essen akzeptabel. Alles in allem für den Preis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2021

es war sehr schöner Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer waren für eine Familie mit zwei Kindern etwas zu klein. Das Bad braucht Sanierung, auf entstandene Unannehmlichkeiten wurde sofort reagiert. Alles, was an den Wänden hängt, sollte einmal nachjustiert werden.

Sehr freundliches Personal, Corona Regeln befolgen alle Mitarbeiter streng. Trotz Hitze immer mit Mund-Nasen-Schutz-Maske. Tolles Preis-Leistung-Verhältnis. Strand ist nicht weit, zu Fuß 5 Minuten, in direkter Nähe ein kleiner Park mit tollen Spielplätzen für Kinder, ein kleiner Laden direkt vor der Tür, wo man alles nützliche kaufen kann. Essen lecker, Pool sehr schön. Für kleine Kinder war sehr toll.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Schlecht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

War extrem schlecht und wir empfehlen niemanden dieses Hotel zu buchen. In den Hotelzimmer sowie das Essen waren eine reine Katastrophe. Viele die in dem Hotel eingecheckt haben haben Sich wieder ausgecheckt und sind in ein anderes Hotel gegangen. Wir empfehlen niemanden dieses Hotel zu buchen, es ist nicht familienfreundlich

Hat uns nichts gefallen

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

ich wurde herzlich empfangen und habe ein tolles Zimmer bekommen .Die Kellner waren sehr nett und hilfsbereit ..
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

im Ort gibt es nicht viel..

sehr nettes Personal und sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Nachts sind Hunde auf der Strasse und wollen die Autostoppen. Das ist sehr laut. Fluglärm am Morgen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Badezimmer sind alle renovierungsbedürftig.

Das Essen und das Personal was hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Enttäuschend

Personal vor allem Rezeption

Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

personal war überhaupt nicht nett

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Bucht ihr euch lieber billiges Hotel anstatt dies und das gesparte Geld nutzt ihr für gutes Essen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmern haben die gute Zeiten schon hinter sich, Badezimmer sehr enttäuschend für all inclusive und die Preise. Man merkte leider, dass beim Essen gespart wurde. Es wird versucht, viel auf die Tische zu legen, aber wenig Vielfalt, wenig türkisches Essen und die Limonaden aus der Maschine schmecken künstlich. Kaffeemaschine spuckt braunes Wasser anstatt Kaffee. Für frühen Check-out war die Möglichkeit, sich ein Essenpäckchen anstatt Frühstück machen zu lassen. Dies wurde uns versprochen, wir haben die jedoch nicht erhalten. Transport in Flughafen ist zwar teurer als Taxi (12€), dafür aber schlechter.

Das Personal war meistens sehr nett und höflich. Die Lage ist nah zum Meer, relativ nah an Flughafen, dafür aber weit vom Zentrum. Das Essen war frisch, gute Früchte zur Verfügung. Weißer Wein war lobenswert.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

enttäuschend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

1. Ausstattung (defekter TV, Dusche etc.) 2. Personal 3. Sauberkeit (kopfkissen war dreckig - Fussabdrücke waren erkennbar)

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

2,0
    Horror
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir beginnen beim Transfer. Wir wurden nicht wie abgesprochen vor dem Flugahfen erwartet. Nach telefonischer Rücksprache mussten wir selber schauen wie wir zum Hotel kommen. Als wir im Hotel ankamen und unser Zimmer gesehen haben,waren wir völlig entsetzt. Die Bilder auf Booking und die Realität waren weiten entfernt. Das Zimmer war klein und renovierungsbedürftig. Das Bad war voller schimmel bis zu den Wänden hoch. Das Waschbecken war so nah an der Toilette, dass man sich verbiegen musste. Nach dem ersten Schock kam das Abendessen. Kleine Auswahl und nicht schmackhaft. Einfach schrecklich. Die nächsten 6 Tage war das Frühstück jeden Tag dasselbe und beim Mittag und Abendessen gab es hin und wieder Abwechslung. Leider war es oft einfach nur fad. Ganz schlimm war die Internetvebindung und der Kabelanschluss. Nach mehrfacher Bitte wurde uns nicht geholfen. Es wurde sich teilweise darüber lächerlich gemacht. Hunde und Katzen waren ständig um uns herum beim Essen. Für den Preis haben wir deutlich mehr erwartet. Ganz dreist war, dass wir für den Safe täglich 2 Euro zahlen mussten. Es ist einfach nur traurig gewesen. Nie wieder!

Schwer zu sagen da es wirklich enttäuschend war. Teil des Personals war freundlich. Das Essen war hin und wieder ganz ok. Klima im Zimmer war super.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Als Zwischenstop okay, aber mehr auch nicht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Unser Zimmer hatte einen starken Zigarettengeruch. Im Bad waren an mehreren Stellen Schimmel zu finden, unsere kinder haben wir daher nicht duschen können. Wir haben dieses Hotel als kurzen Zwischenstop genutzt (2Tage) , dafür war es okay, aber mehr auch nicht. Wenn man das Bad renovieren würde, die zimmer neu streichen und auf das Zigarettenverbot im Zimmer achten würde, sähe es viel besser hier aus. Das Hotel war früher,vor 10-15 Jahren, bestimmt super, aber man hat wohl danach kaum Modernisierungsmaßnahmen in den letzten Jahren durchgeführt. Fazit: Für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen, für Jugendliche vollkommen ausreichend

Freundlichkeit der Mitarbeiter, top Lage, Frühstück war gut - es gab täglich eine neue Suppe, zwei brotsorten, käse, butter, nutella, salami, schmelzkäse, Tomate, gurken, cornflakes, milch, eier, spiegelei, börek, wasser, tee, alle kaffeesorten, 4 Säfte... Strand Yakamoz Beach hat uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Enttäuschend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Diese Hotels ist nicht alle inklusive zu buchen. Alles eingeschränkt Zimmerminibahr leer nicht gefühlt Geschlossene Getränke kostenpflichtig Auch Mineralwasser Nur für die Übernachtung ist teuer İch würde nicht weiter empfehlen Was gut war Flughafen Transfer. und Nacht resepsiyon mit Arbeiter

Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Finger weg von diesem Hotel!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr unfreundliche Restaurantmitarbeiter vor allem beim Frühstück die ältere Dame (Kellnerin)und der ältere Herr hinter der Theke. Sauberkeit in den Zimmer ist ein Fremdwort die Fliesen in der Dusche sind total verschimmelt.

nur das Bett war ok

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Nicht empfehlungswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klima-Anlage hat nicht funktioniert. Wir mussten deswegen noch einmal die Kofferpacken und umziehen. Das versprochenen Frühstückspaket am frühen Morgen gab es nicht. Die Umgebung ist nicht besonders ansprechend, das Hotel (Adresse) für unser Navi (Tom Tom letzte Version) unauffindbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Dank eines super Kellners war es angenehm.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig...das Hotel ist sehr Renovierungsbedürftig.

Super nettes Personal....vor allem ein Kellner hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen.