2. Hotelbewertungen Türkei

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Sauberkeit

Lage

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

War ein erholsamer und schöner Urlaub

Fitness Studio sollte erneuert werden

Das Essen war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

als Tipp für alle Raucher… kauft euch eure Zugaretten am Flughafen, denn im und am Hitel wird Wucher betrieben und das dreifache für Zigaretten verlangt wie der eigentliche Preis. besonders im Hotel der Markt, da wird man regelrecht über den Tisch gezogen. eine Schachtel kostet normal 30 Lira und da zahlt man 90 … absolute Frechheit !!!

Lage top, Hotel in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

• Deluxe Einzelzimmer mit Meerblick

Hygiene Im Essensbereich mangelnde sauberkeit

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. April 2022

• Junior Suite mit Whirlpool und Meerblick

Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, die allerddings eine angeschlossenen Durchgangstür zu einem benachbarten Zimmer hatte- die ersten zwei Nächte ein No Go, wegen Lärm Nach Reklamation hat uns Selim ( klasse Mann), ein upgrade für eine Grand-Suite im 8. OG. gegeben- das beste Zimmer im Hotel, mit überradendem Blick auf die Anlage und das Meer- dann war alles gut !!!!

Die Anlage ist top gepflegt, das Personal sehr freundlich und aufmerksam- wirklich klasse Sevice, liebe Mitarbeiter, denen nichts zuviele ist

• Bewertung abgegeben: 19. März 2022

nicht schlecht aber auch nicht gut
    • Junior Suite mit Whirlpool und Meerblick

das zimmer, man hat durch eine durchganstür die abgeschlossen war alles gehört vom nachbar über nachts

die lage

• Bewertung abgegeben: 4. November 2021

1 Woche Badeurlaub bei ausreichend Personal sehr zu empfehlen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bei Personalmangel trotzdem alle Zimmer belegen führt definitiv zu Ärger und Unzufriedenheit.

Super Ausstattung u d tolles fleißiges und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Freundliches Personal und wenn man was gebraucht hat, wurde sofort reagiert.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

Gut
    • Familiensuite mit Whirlpool (3 Erwachsene + 1 Kind)

Da gab es viele Punkte. Zum einen gab es viele Kellner die beim Buffet ob zum Frühstück oder Abend einfach ihren Landsleuten den Vorrang ließen. Oder aber auch den Ausländern einfach weniger Portionen oder auch angebranntes gaben. Wenn man überhaupt Höflichkeit entgegnet bekommen hat. Die Gäste waren zum Teil wie Tiere . Das obliegt natürlich nicht dem Hotel! Jedoch sollte man alle Regeln für alle Nationalitäten gleich haben- nur ein Tipp! Die Zimmer waren nicht immer sauber und auch das Toilettenpapier musste man sich extra besorgen. Die Fahrstühle waren zu Stoßzeiten kaum zu ergattern. Die Gäste halten sich an keinerlei Regeln wie Abstand oder Maskenpflicht. Das ist natürlich dem Hotel zuschulden. Ich persönlich fand es nicht schlecht- trotzdem würde ich aus meiner heutigen Erfahrung das Hotel nicht wieder aufsuchen!

Ich muss ein großes Dankeschön an Herrn Şakir Kaplan ausrichten. Ohne ihn wäre unser Urlaub wahrscheinlich nicht so gewesen wie er war. Außerdem Danke ich Şakir außerordentlich und auch Lena von Guest Relations für die außerordentliche und liebevolle Art während meiner Quarantäne! Ohne euch wäre so vieles unerträglicher und schlimmer gewesen. Außerdem vielen Dank an einen Kellner Önur beim Frühstück er war mit Abstand der aufmerksamste von allen. Ebenso einen herzlichen Dank an Salih von den Pavillons! Ich habt alle samt unseren Urlaub unvergesslich gemacht!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2021

Super Hotel!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Insgesamt war der Urlaub gut. Das Personal ist dort freundlich, aber leider ist der General Manager assistent sehr unfreundlich und hat eine sehr unhöfliche Art. Das WLan funktioniert leider nicht überall. Die Kellner mussten bei 45° draußen unter schwierigsten Umständen eine Maske tragen. Draußen bei so einer Hitze ist das Masketragen eher eine Last!

Die Lage vom Hotel ist top! Eine große Parkanlage und Hotelanlage. Es gibt sehr viele Cafes und Essmöglichkeiten. Es gab überall viel Sonnenschutz durch extra große Überdachungen. Der Strand ist super und es gibt viele Wassersportmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2021

Insgesamt ein schönes Hotel
    • Junior Suite mit Whirlpool und Meerblick

Das Personal ist im großen und Ganzen nett. Nur leider ist der General Manager Assistent sehr unfreundlich und hat einen sehr lauten Ton. Bei einem Problem wurde er schnell sehr laut und sehr unhöflich. Ein anderer Minuspunkt ist das Hotel-Wlan. Es funktioniert leider nicht gut.

Die Lage ist top. Das Hotel ist sehr nah am Flughafen. Die Strandanlage ist sehr groß und das Hotel ist sehr geräumig. Viele Sitzmöglichkeiten. Es gab überall Schutz vor Sonne durch viele Überdachungen. Es sind überwiegend Familien im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2021

Haben uns sehr wohl gefühlt!!!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Mir hat überhaupt nicht gefallen, dass einige Führungskräfte des Servicepersonals mitten im Restaurant nicht nur die Gäste sondern auch das Personal Non Stop beobachtet haben. Dabei auch noch beide Hände in der Hosentasche, dass ja jeder mitbekommt, dass sie was zum sagen haben. Das ist zum Beispiel in Deutschland überhaupt nicht der Fall. Hat uns sehr gestört. Das Servicepersonal hat sich viel Mühe gegeben und zum Teil überfordert durch die Sicherheitsvorkehrungen. Ich hatte das Essen bei meinem letzten Besuch als sehr gut in Erinnerung. Da hat man anscheinend die letzten Jahre ein bisschen nachgelassen. Im grossen und ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden und sehr glücklich darüber, dass man uns beim Checkin kostenlos ein Upgrade gemacht hat und ein Zimmer mit Meerblick und Jakuzzi angeboten hat. Das Bad hatte leider keine Belüftung, dass man schon nach paar Minuten im Bad/WC schweisstreibend rausgekommen ist. Die Freundlichkeit des Personals war ausschlaggebend dafür, in Zukunft uns wieder für Limak Lara zu entscheiden. LG Familie Günes

Ambiente, Ausstattung, Freundlichkeit Servicepersonal, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Enttäuschend
    • Junior Suite mit Whirlpool und Meerblick

Stundenlang auf mein Gepäck gewartet am Ende habe ich es selbst auf s Zimmer gebracht ist keinem aufgefallen Kein Early Check in wie angepriesen Kein Wein und Obst in der Suite .. nach meiner Beschwerde kam der Wein und immer noch kein Obst 15 min in der Patteserie gewartet der Kellner 10 mal vorbei gelaufen nur die Russen bedient Das Auto wurde nicht geholt man musste. Selber. Das Auto holen gehen Keine 5 Sterne würdig

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Freundliches Personal,Hilfsbereit Service ,Essen Anlage

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

gerne wieder Lima Lara tolles Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

vielen Dank war ein Super Urlaub tolles Hotel, ein besonderer Dank geht An Herrn Sakir er hat uns jeden Wunsch erfüllt vielen Dank wir kommen wieder 👍

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

jederzeit wieder wir kommen wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Vielen Dank für den super Urlaub, auch sehr vielen Dank fur die Servicemitarbeier an der Reception, ein großen Dank an Herrn Sakir er hat Super Arbeit geleistet. Sehr gut geschultes Personal. Sehr sauberes Hotel jederzeit wieder lg bis zum nächsten Mal.👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

Super!!!

Nix

Sehr freundliches Personal, wirklich sehr gutes Essen, Poolanlage wunderschön, selten so gutes Hotel gesehen

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

2,0
    nie wieder…!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

schlecht ausgebildetes Personal, in jedem Bereich!

die Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Wir hatten einen Upgrade auf Grand Suite. Das war der Wahnsinn!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nachdem auschecken war das leider ganz anders, kein Service. Wir mussten unsere Koffer selbst in den Kofferraum führen. Da wir zuvor im Rixos waren, hatten wir einen guten Vergleich. Dort war auch nachdem Check out der Service 1 A.

Empfang war sehr zuvorkommend. Wir mussten uns nicht um unsere Koffer kümmern und konnten bequem einchecken. Die Auswahl an Speisen war reichlich. Minibar war im AI. Leider keine Handtücher und Showergel im Spabreich vorhanden.. und es war nur eine Sauna von drei verfügbar. Hammam ist nicht so schön, schade.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

seh freundliches Personal, olle Lage und eine sehr schöne Poolanlage. Werde auf jedenfall wieder Urlaub in diesem Hotel machen

• Bewertung abgegeben: 31. März 2022

Der Aufenthalt war super.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

An dem Hotel und der Anlage gab es überhaupt nichts auszusetzen. Außerhalb des Hotels ist die Gegend leider nicht so schön, weshalb man sich bei solch einem Urlaub definitiv darauf einstellen sollte die größte Zeit in der Hotelanlage zu verbringen oder Tagestrips in Antalya usw. zu planen.

Das Zimmer war unglaublich schön. Wir hatten eine Suite mit Whirlpool gebucht und wurden unerwartet auf eine Suit mit Whirlpool und Meeresblick geupgraded. Das Essen war großartig, riesen Auswahl und immer frisch zubereitet. Die Kellner waren alle sehr zuvorkommend und haben jeden Wunsch erfüllt, so wie eigentlich das gesamte Personal. Zwischen den 3 Hauptmahlzeiten waren ständig Bars usw. geöffnet, so dass es zu jeder Zeit die Möglichkeit gab etwas zu essen oder zu trinken.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2022

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Meine Frau und ich kamen aus Deutschland und Haben eine Woche Urlaub gemacht. Es war alles so toll daher wissen wir leider nicht wo wir anfangen sollen. Solch eine freundliche Personal die hilfsbereit und nett sind , hatten wir seit längerer Zeit nicht erlebt. insbesondere bedanken wir uns herzlich bei den Herren Ali Bey und Sakir Bey die für die Restaurants und Bars verantwortlich sind. Dazu möchten wir uns noch für die tolle Bedienung Herrn Gökhan und für tolle Essen bei dem chefkoch Herrn Mustafa bedanken. Die zimmer waren sehr schön und sauber. Hygienevorschriften wurden bestens eingehalten, Wir würden jederzeit wieder zuruckkommen.

Übernachtet am Februar 2022