2. Hotelbewertungen Türkei

Bewertungen für Ölüdeniz Loft - Adults Only

Ölüdeniz Mahallesi Numara 33 Fethiye Muğla, 48340 Ölüdeniz, Türkei

Nr. 1 von 116 Hotels in Ölüdeniz

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Perfekt für Paare ohne Kinder.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zu nah an der Straße. Nachts Verkehrslärm etwas störend.

Ruhig, Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Nicht aufdringlich. Frühstück zu jeder Zeit möglich.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Wunderschöne Aussicht zum Abschalten vom Stress

Die Betten sind sehr weich

Vom Empfang bis zur Abreise war alles perfekt. Das Zimmer war riesig & obwohl auf gleicher Ebene wie der Pool, fühlte man sich nie beobachtet, da die Fenster leicht verspiegelt sind. Das Personal war super nett & war immer für alle Fragen da. Pool & Ausblick sind traumhaft. Alle Zimmer haben Meerblick. Frühstück ist traumhaft

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Wir würden wieder für 3-4 Tage wieder kommen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Es gibt nichts negatives zu erwähnen!

Außergewöhnliche Location. Sehr große Zimmer, individuell ausgestattet. Der Infinitiv Pool mit sehr schönen Liegemöglichkeiten. Das komplette Personal war sehr nett und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück war sehr gut und der Service war perfekt. Die Sicht von dem Balkon auf das Meer war schon faszinierend.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider ist die Straße sehr belebt und der Ort Ölüdeniz ist nur noch was für Partygäste.

Sehr schöne, kleine Hotel Anlage mit freundlichem Personal. Bestes Frühstück ever!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Sehr schön
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Ist kein negativ Punkt. Nur Anregung. Mann weißt vorher nicht wirklich auf welches Zimmer man kommt.

Personal einfach nur TOP. Sehr schöner Aufenthalt gewesen. Zimmer klasse. Lage auch in Ordnung. Auch das Abendessen war super. Vielen Dank für alles!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Toller Service, sehr bemühte Mitarbeiter. Die Aussicht ist ein Traum. Unser Zimmer war groß und schön eingerichtet. Infinitypool und Liegemöglichkeiten waren auch sehr schön. Zu jeder Uhrzeit Frühstück wo und wie man möchte. Wir sind mehr als begeistert.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

erholsam

die Beschreibung beim buchen der Zimmer sind nicht identisch mit Booking.com

Die lange und Aussicht! keine begrenzte Frühstück Zeiten

• Bewertung abgegeben: 11. November 2022

wie waren vom ersten Moment an begeistert . wir wurden sehr herzlich empfangen . Alle sind sehr freundlich und hilfsber
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

es gibt nichts was uns nicht gefallen hat

dass man das Gefühl vermittelt bekommt , dass man zuhause ist .

• Bewertung abgegeben: 10. November 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel liegt direkt an einer großen und vielbefahrenen Straße.

Tolles kleines Hotel, sehr nette Mitarbeiter. Fantastisches Frühstück. Schöner Pool mit Wahnsinnsausblick auf den Strand🙂

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Perfekt für eine Auszeit mit dem Partner
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Ohne Auto ist es schwierig von dort irgendwohin zu kommen. Sonst war alles perfekt

Die Aussicht war hervorragend. Das Zimmer hatte ein Whirlpool mit der schönsten Aussicht. Zimmer sind super ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

außergewöhnliche, exklusive Unterkunft in einer eigenen Loft mit einer Ausstattung , die nichts zu wünschen übrig lässt.

die vielbefahrene Straße ohne Bürgersteig als einzigen Fußweg zum Strand

einfach alles traumhaft, alles hat gestimmt, empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Genialer Aufenthalt im Zimmer Nr. 3 !!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Die Lage ist zwar ruhig auf dem Berg, jedoch ist man fast auf Taxis angewiesen, wenn man zu den Stränden will. Die Straße ist zum Gehen ungünstig. Die Hintergrundmusik im Poolbereich ist mal einen Tag ganz okay, jedoch sollte man die Playlist mal wechseln, die gleichen Liebeslieder nerven auf Dauer. Die Brötchen zum Frühstück waren teilweise nicht frisch und man könnte ein wenig Abwechslung servieren. Es ist zu beachten, dass die Auswahl der Zimmer bei der Unterkunft wohl entscheidend ist. Nr. 3 war perfekt!

Grundsätzlich gibt es hier wirklich nichts zu meckern. Das Frühstück ist reichlich und hervorragend. Kaffee, frischer O-Saft, versch. Eiervariationen etc. Der Pool ist sehr sauber und frisch. Unser Zimmer (Nr. 3) ist riesengroß, mit schönem großen Balkon direkt über dem Pool. Man kann sich auch alles aufs Zimmer bestellen. Eine große Regendusche und ein Whirlpool befinden sich im Zimmer. Alles sehr sauber. Kaffee und Tee steht im Zimmer zur Verfügung. Wir hatten abends einmal Burger vom Hotelrestaurant bestellt, die waren super lecker! Das Personal ist außerordentlich freundlich, jeder Wunsch wird erfüllt. Transporte/Ausflüge kann man auch im Hotel buchen. Privater Bootstrip sehr zu empfehlen! Rund um das Hotel kann man auch wandern/joggen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Das Personal war top! Vorallem Alican war ein super Mitarbeiter, der mit all unseren Behilflich war.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

unvergesslich

Personal war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Ein Traumurlaub welcher zu kurz ausgefallen ist für uns.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Es gibt nichts zu Beanstanden.

Alles war einzigartig. Vom Empfang bis zur Abreise war alles perfekt. Ömer Bey und Derya Hanım, die Inhaber haben uns mit einem lächeln Empfangen und alles über das Hotel was man wissen muss erklärt. Das Personal war super freundlich und immer da wenn wir was brauchten. Man konnte sich das Frühstück ins Zimmer bringen lassen woraus man einen unglaublichen Ausblick genießen konnte. Die Zimmer waren bis ins Detail außergewöhnlich schön möbliert und sehr sehr sauber. Das Frühstück sowie das Abendessen waren immer frisch und Hausgemacht. Es war einfach ein Traum. Man hat von überall einen unglaublichen Panorama Ausblick in die Bucht von Ölüdeniz.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Ein großes Lob an den Besitzer Ömer bey und sein tolles Team, wenn wir könnten würden wir dem Hotel 1000 Sterne ⭐️ geben
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Es gab rein gar nichts zu bemängeln 👍

Einfach alles, von der außergewöhnlichen Einrichtung, den traumhaften Betten bis hin zum Personal und deren wunderbarem Service. Das Frühstück wurde jeden Morgen auf unseren Balkon gebracht und wir konnten es mit einem supertollen Ausblick auf die Bucht von Ölüdeniz genießen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

bestes Hotel in dem ich jäh war
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

es war perfekt es gibt nichts zu bemängeln

wir wurden sehr herzlich empfangen die komplette Anlage ist für die Türkei mehr als 5 Sterne wert- viele liebevolle und moderne Details das Bett war ultra weich und xxl groß das personal war so lieb und von dem infinitypool träume ich heute noch es war einfach nur perfekt. man hat das gefühl in dem schönsten Hotel in ölpdeniz zu sein. es gibt keine regeln das frühstück war richtig toll mit außergewöhnlichen regionalen sachen .man hat alles fussläufig nah - auch die seilbahn die zum babadag berg führt ist nur wenige meter entfernt - wir kommen sicher wieder danke an ömer derya gül und das gesamte Team ♥️

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2021

Kommen wieder
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Die Zimmer hätten etwas sauberer sein können. Wir hatten ab und zu Regenwetter und daraufhin stand unser Zimmer zu einem Drittel unter Wasser. Uns wurde zwar ein Zimmerwechsel angeboten, das wäre aber ein "Downgrade" gewesen. Wenigstens wurde das Wasser schnell vom Personal aufgewischt. Die nahe Lage zur Hauptstraße ist leider mit entsprechender Lärmbelästigung verbunden, fällt tagsüber weniger auf aber in den Abend- und Nachtstunden.

Die Lage und damit verbundene Aussicht ist Top. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr lecker und umfangreich und hier besonders, es gibt keine festen Frühstückszeiten. Wer möchte, kann auch erst mittags frühstücken. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Besonders ist natürlich, dass es keine Kinder im Hotel gibt (nichts gegen Kinder :)

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2021

Top ! Nur noch Loft !
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Alles bestens! Immer wieder !

Sehr gutes Personal ! Top Frühstück ! Sehr schöne Zimmer ! Erholung Pur !

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Schönes Hotel mit kleinen Makeln
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Obwohl wir uns sehr wohlgefühlt haben, gab es ein paar Aspekte, die uns gestört haben. Bei Bestellungen an den Pool wurden die Speisen und Getränke oft erst nach sehr langer Zeit abgeräumt. Außerdem hätten wir uns gewünscht, Getränke auch einmal im Glas, gerne auch auf Eis, serviert zu bekommen, statt immer nur eine Flasche oder Dose hingestellt zu bekommen. Ansonsten gab es in unserem Zimmer noch ein paar Dinge, die in einem Hotel dieser Kategorie vermeidbar wären. Die Duschbrause spritzte in alle Richtungen, der Toilettenbereich war zwar sehr sauber, aber extrem abgewohnt und überhaupt nicht ansehnlich. Und wenn eine Waage im Zimmer steht, wäre es schön, wenn sie auch funktionieren würde.

Das Hotel besticht in erster Linie durch seinen geschmackvollen Poolbereich, der einen atemberaubenden Ausblick auf Ölüdeniz, das Meer und die umliegenden Berge bietet. Auch die Möglichkeit, den Pool 24 Stunden benutzen zu können, war toll. Ebenso gut gefallen hat uns die Flexibilität in Sachen Frühstück, das wir mal auf unserem kleinen Balkon, mal im hübschen Restaurantbereich zu uns nahmen. Positiv ist auch, dass man per Handy Speisen und Getränke an den Pool ordern kann.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Schlecht
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

wir sind trotz Buchung eines Deluxe Zimmers in einer Holzhütte gelandet. Im Anschluss an den Urlaub habe ich im Internet die anderen Zimmer gesehen und bin aus allen Wolken gefallen, da sie nicht vergleichbar sind zu dem was wir abbekommen haben. Das Holzhütten ist zumindest das viele Geld, trotz der schönen Aussicht, nicht wert.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Insgesamt solide, aber zu laut.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Qualität der Zimmereinrichtung könnte für diesen Preis besser sein. Sehr problematisch ist der Autolärm aufgrund der Nähe des Hotels an der Hauptstraße. Nachts ist jedes vorbeifahrende Auto zu hören.

Frühstück war sehr gut, Personal ist sehr nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Alles perfekt!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Unterkunft ist einfach Atemberaubend. Ideal zum Abschalten und entspannen. Das Personal ist sehr sehr freundlich und aufmerksam.