2. Hotelbewertungen Türkei

Mimar Mehmet Aga Cad No 23 Sultanahmet, Fatih, 34122 Istanbul, Türkei

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Sehr freundlich Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Sauberkeit 10 Personal 10 Lage 10 Preis 10 bis zum nächsten mal.
    • Familienzimmer mit Verbindungstür

Alles Top

Die Familienzimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Sehr gute Lage, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

AUSGEZEICHNET
    • Penthouse mit Meerblick und Balkon

- Ganz besonders war die Freundlichkeit des Personals (Hr. Aslan und Hr. Shirin) - Vielen Dank euch beiden - Die Lage nahe dem Sultanahmet Platz war ausgezeichnet - Das Zimmer hatte eine tolle, sonnige Aussicht mit Blick auf den Bosphorus - Das Badezimmer hatte ein eigenes Hamam

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

gut gelegener Ort,gemütlich, schön:)
    • Deluxe Doppelzimmer mit eigenem Hammam

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer alle sauber:)

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

• Budget Dreibettzimmer

Super liebes Personal. Sie waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sie sind auf jeden unserer Wünsche eingegangen, um es uns so angenehm wie möglich zu machen. Die Ausstattung ist volkommen okay und reicht für einen einwöchigen Aufenthalt mit Freunden aus. Die Zimmer waren sauber und die Lage war wirklich sehr zentral, sodass man keinen weiten Weg zu den öffentlichen Verkehrsmitteln hatte und alles gut erreichen konnte. Wir würden das Hotel als Freundesgruppe immer wieder buchen und können es nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

• Budget Dreibettzimmer

Die Lage. Sehr nette Personal. Gute Preis-Leistung.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2022

Gute Lage. Freundlich, hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Alles ok

Gut

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit eigenem Hammam

Sehr authentisch und mega Lage direkt in der Altstadt Fatih - alles fußläufig erreichbar und tolle Gastronomie. Das Penthouse hatte eine fantastische Aussicht auf das Marmara Meer. Trotzdem leise. Der Service im Hotel ist TOP, der Manager hat die besten Tipps. Frühstück: türkisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Sehr empfehlenswert! Top Lage! Alles super!

Top Lage,zu Fuß einige Minuten zu den Sehenswürdigkeiten. Angenehme Lage in der Seitengasse. Sehr nettes Personal und hilfsbereit. besonders Herr Akikol hat uns viele Tipps gegeben!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

Sehr zu empfehlen
    • Deluxe Doppelzimmer mit eigenem Hammam

Die Lage ist super. Der Inhaber und Personal waren freundlich und immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

Schöne Tage in Istanbul 😀

Das gesamte Personal vor allem der Manager des Hauses, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Team + Manager vom Restaurant sind ebenfalls sehr freundlich, das Essen war top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen bald wieder 😀😊

• Bewertung abgegeben: 24. März 2022

Sehr erholsamer Kurzurlaub.

Das Wetter war zu dieser Zeit ungewöhnlich schlecht.

Das Frühstück war gut. Alles war ausreichend vorhanden. Getränke hat man sogar an den Tisch gebracht. Sehr zentral. Erreichbar mit Bahn und Taxi sehr schnell vom Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2022

Sehr freundlicher Empfang mit sehr angenemen Übernachtung.Alles war besser als erwartet.

Sehr gut vorbereitet und alles was man braucht

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2022

Super Unterkunft

Frühstück

Top Zimmer, nette Mitarbeiter, super Lage

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2021

Wir hatten ein Gartenzimmer, welches an sich sehr gut ausgestattet und komfortabel war. Jedoch war die Wand zum Nachbarzimmer sehr dünn inklusive einer Durchgangstür, welche verriegelt war, dadurch hat man alles von den Nachbarn gehört. Auch in der Nacht, wenn die Nachbarn sich die Haare geföhnt haben.

Das Personal war super nett und super engagiert. Wirklich tolle und hilfsbereite Menschen. Außerdem war die Lage für uns und unsere Unternehmungen perfekt. Ein kleines Highlight war die Fußbodenheizung

• Bewertung abgegeben: 17. November 2021

Wir hatten mitten im Herzen Istanbuls - und zwar in der historischen Altstadt - ein Zimmer mit eigenem Balkon, Meerblick und einem privaten Hamam. Besser hätte es nicht sein können :-)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

Wir sind rundum glücklich.
    • Penthouse mit Meerblick und Balkon

Das Hotelpersonal war äußerst zuvorkommend und witzig. Von dem Balkon unseres Zimmers hatten wir einen herrlichen Blick. Unschlagbar ist die Lage des Hotels. Vielen Dank für die tolle Woche.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

Könnte noch sauber sein. Ansonsten alles Top

Freundliche Personal. Sehr Hilfsbereitschaft. Die Lage war wie ich mir vorgestellt habe, Sultanahmetplatz und Ayasofya Moschee,Topkapi palast zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Perfekte Lage & super für einen Städtetrip

Das in die Jahre gekommen Bad, speziell die abgewohnte Duschkabine.

Die Lage der Unterkunft ist perfekt. Fünf Minuten zu Fuß von der blauen Moschee & Hagia Sophia entfernt. An diesem Platz ist auch eine Tram Station (T1), welche wir oft genutzt haben. Kleiner Tip am Rande: holt euch für die Öffis die Istanbul Card. Das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit. Der über das Hotel gebuchte Airport Shuttle für 90€ hin und zurück hat auch super geklappt. Genauso, wie die komplette Kommunikation vorab! Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Beide waren sauber. Allerdings ist das Bad schon ein bisschen in die Jahre gekommen und speziell die Duschkabine ist schon sehr verkalkt und abgewohnt. Das einzige was mir bei der Zimmereinrichtung fehlte, ist eine kleine Nachttischlampe. Das WLAN funktionierte super. Ebenso wie die Klimaanlage. Auf dem Zimmer standen kostenlos zwei Flaschen Wasser. Jeden Tag haben wir erneut zwei bekommen. Für einen Städtetrip ist das Hotel völlig ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Das Hotel und seine Angestellten sind sehr charmantz.
    • Deluxe Doppelzimmer mit eigenem Hammam

Das eigene Hammam im Zimmer ist ein absoluter Pluspunkt, genauso wie die zentrale Lage, sowie die unfassbare Kinderfreundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

Alles aufgesetzt und voller Makel!
    • Penthouse mit Meerblick und Balkon

Die Betreiber sind nicht auf Qualität und Gastfreundlichkeit ausgerichtet sondern auf Masse. Türkische Gäste sind nicht gern gesehen. Dafür, dass wir die teuerste Variante an Zimmer hatten, was sich Penthouse nennt und nichts als ein einfaches Zimmer mit sehr in die Jahre gekommenem Interior war, wurde unsere Freundlichkeit als Dummheit oder Naivität aufgefasst.. Wenn schon der Hoteldirektor nicht das Bedürfnis hat die Gäste zu fragen, ob sie zufrieden sind, sondern sie ständig mit belanglosen persönlichen Geschichten aufhält, die seinen Geltungsdrang befriedigen... Die Balkontür war defekt, was wir am ersten Tag schon bemängelt haben, am 4. Tag wurde sie repariert. Warmes Wasser fiel an 2 Tagen aus. Frühstück war sehr karg, nur für ausländische Touristen gab es Omelette. Die Wartung und Pflege des Hotels wird extrem vernachlässigt. Die angeblich gut gemeinten Tipps sind nichts als Vetternwirtschaft zum Nachteil der Gäste. Die Matratze vom Einzelbett war durchgeleiert. Einzig 2 Mitarbeiter waren wirklich freundlich und haben immer ein Lächeln gehabt für die Gäste, sonst äußerst unprofessionell und unfreundlich. Nachhaltigkeit und Umweltschutz ist hier ein Fremdwort... Für uns hat dieses Hotel keine Sterne verdient. Wir haben es zutiefst bedauert, dass wir die so guten Bewertungen ernst genommen und dieses Hotel gebucht haben. Nur was für Menschen, die keine Gastfreundschaft und Qualität suchen.

Die Lage ist zentral, die Aussicht vom Balkon ist gut

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Einfaches sauberes Hotel in ruhiger zentraler Lage

Der Namen des Hotels „Center Hill Suites“ ist etwas irreführend.Wir hatten ein größeres modernes Hotel erwartet, was es definitiv nicht ist. Es ist klein, einfach und auch nicht wirklich modern

Das Zimmer lag im Erdgeschoss weg von der Straße . Dadurch hatten wir es nachts sehr ruhig. Die Lage des Hotels war ein guter Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Das Bett war schlecht, ein Kabel ragte aus der Wand, ein Handtuch hatte Flecken... viele kleinere Dinge die den Gesamteindruck trüben. Das Frühstück war ok, aber auch nicht mehr. Es gibt Hotels mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis in der Umgebung.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und ruhig. Das Zimmer war grundsätzlich ansprechend. Es gab sogar ein Zimmersafe.