2. Hotelbewertungen Türkei

7,1

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Traumhaftes Familienurlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eingang ins Wasser steinig, unser Sohn hat sehr viele schöne Steine zum mitnehmen gefunden😅 . Je nach Füsse ggf. Schuhe für Eingang ins Wasser keine schlechte Idee.

Kleine Häuschen im Grünen. Gutes Essen für jeden Geschmack. Top Massage. Super Angebot für Kinder. Klares Wasser im Meer...

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein tolles Piraten Nest, schön ländlich gelegen und mit viel liebe zum Detail bestückt. Wer die Natur, Sonne, frische Luft, ein tolles Hotel und das Meer liebt ist hier bestens Aufgehoben. Sehr sehr nettes Personal ob Service oder bis hin zum Gärtner jeder ist freundlich, wenn man es auch ist. Alles hat uns sehr gut gefallen. Die gesamte Anlage ist immer sauber und gepflegt, darauf wird sehr geachtet. Wir werden definitiv wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Naja...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene und 2 Kinder)

Die Anlage, vor allem in den Poolbereichen ist etwas in die Jahre gekommen, was eigentlich nicht schlimm ist aber da gab es einige Stellen die sehr rutschig waren und so ziemlich, alle auf diesen bestimmten Steinen fast ausgerutscht sind weil da einfach die falschen Fließen verwendet wurden. Da war ein Licht lose neben einem Esstisch die mein Kind fast umgehaut hat. Dann hat mich das besetzen der Liegen am Strand und am Kinderpool extrem gestört. Da wurden liegen mit Handtüchern reserviert und wir konnten uns nicht um den Kinderbecken hinlegen und mussten den ganzen Tag um den Kinderpool stehen weil da einfach alle Liegen mit einem Handtuch besetzt waren falls die Person ja mal bock hätte mit seinem/ihrem Kind dahin zu kommen. Das Wasser im Kinderbecken war extrem Kalt, wir haben unser Kind nur kurz reingelassen damit es nicht krank wird. Was ich außerdem überhaupt nicht verstanden habe, gab es nach dem Frühstück eine weile nichts zu essen, was ja ok ist aber kurz bevor das Mittagsbuffet eröffnet hat, haben sie die Snackbar geöffnet wo man eigentlich schon satt wurde und später kein bock auf das ganze gute Essen im Mittagsbuffet hatte. Bis man dann halbwegs wieder Hunger bekam war auch das Mittagsbuffet wieder geschlossen. Mich hat auch extrem gestört das der Manager da herumlief und mit Fingerpointig herumkommandierte und auch einige der Mitarbeiter mit lauter stimme erniedrigte, das ist höchst unprofessionell Herr Manager !!! Des weiteren musste man manchmal vor allem bei Essenszeiten sehr lange am Getränkebar anstehen. Wieso man in der Kantine keinen Automaten für Cola & Co. aufstellt ist mir auch ein Rätsel. Und der Hauptgrund weshalb ich nicht mehr dieses Hotel buchen oder generell nach Antalya reisen würde ist: Animation ist zu 95% auf russische Kunden gerichtet da sie überwiegen vertreten sind. Einer aus dem Animationsteam hat das Air Tag meines Kindes mitgenommen, den ich noch orten konnte und niemand hat sich dafür entschuldigt!

An Essen hat wirklich gar nichts gefehlt und es hat auch immer geschmeckt. Die Einrichtung ist sehr modern obwohl es in einigen Stellen noch renoviert werden sollte. Es sind genügend Pools vorhanden und hat auch einen eigenen Strand.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es herrscht ein Chaos beim Essen. Die Gäste des Hotels haben sich alle unmöglich verhalten wenn es ums Essen geht.. Man steht mit seinem Teller da und sucht vergebens einen Sitzplatz, da alles belegt ist. Das Personal kümmert sich nicht um die Verteilung der Plätze. Und das beim Frühstück sowie Abend Essen. Es ist sehr hektisch und laut. Das Essen ist schlecht, geschmacklich eine Katastrophe & hat nichts mit Türkischer Küche zutun, da 99% auf Russen ausgelegt ist. Morgens sind bereits alle Sonnenliegen belegt. man findet einfach keinen freien Platz . Auch die etwas teureren Bungalows sind alle über Tage reserviert obwohl meistens keine Gäste dort liegen( 1 Tag kostet 40€ und die ganze Woche 50€ für ein Bungalow ) Das Zimmer wird sehr spät gereinigt, was für ein Hotel untypisch ist. Wer hier einen Ort zum Ausruhen sucht ist definitiv fehl am Platz! Nach einem Tag voller Hektik und Stress beschlossen wir frühzeitig abzureisen und unser Geld zurück zu bekommen . Das Personal wies uns unfreundlich darauf hin dass dies unmöglich wäre und wir mit Booking in Kontakt gehen sollten. Da dies natürlich nicht so ist, kamen wir ins Gespräch mit dem Manager. Nach Diskussionen bekamen wir dann unser Geld zurück und checkten am nächsten Tag aus und verbrachten unseren restlichen Urlaub in einem anderen Hotel Da ich sehr viel Reise, hat dieses Hotel maximal 3 Sterne verdient und ist dieses Geld überhaupt nicht wert.

Tolle Anlage

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023