2. Hotelbewertungen Türkei

Bewertungen für Rixos Premium Bodrum 5 Sterne

Zeytinlikahve Mevkii Torba Bodrum Muğla, 48400 Torba, Türkei

Nr. 2 von 12 Hotels in Torba

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2024

Es war alles relax and easy.
    • Premium Zimmer mit Meerblick

Essen: Leider gibt es hier eine nicht gutdurchdachte Aenderung von Seiten des Hotels. Im letzten Jahr gab es die Moeglichkeit in 3 a la cart Restaurants zu dinieren. Dies war in diesem Jahr mit einem Aufpreis von 30 euro pro person moeglich. Ich finde es haette besser geloest werden koennen. Eine moeglichkeit waere, eine max. Anzahl von Besuchen je gebuchten Zimmer. Oder je nach Restaurant einen anderen zuzahlungsbetrag. Natuerlich verstehe ich, dass jeder Gast jeden Tag a la cart essen moechte, dann sollte er sich ein anderes Hotel suchen, wo dieses Angeboten wird. Zum Beispiel Lujo;

Zimmer: Hier kann ich nur sagen, da ich bereits letztes Jahr im Hotel war, wuerde uns ein Upgrade angeboten. Daher kann ich nur sagen. Zimmer klasse und Kundenorientierung auch. Essen, war abwechslungsreich und es gab entsprechende Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Außergewöhnlich gut
    • Premium Zimmer mit Meerblick

Wir sind vor Ort sehr gut und mit cocktails empfangen worden. Wir sind etwas später angekommen (später nachmittag). Wir haben gleich ein up grade auf eine Suite bekommen in den neuen und renovierten Bereichen - da wir anscheinend im unrenovierten standart zimmer mit Meeresblick gebucht hatten. Die Zimmer waren sehr groß und wir hatten auch zwei Bäder, alles nagelneu ! Hatten zusätzlich einen privaten Assistenten für fragen oder probleme über whatsapp erreichbar 7/24 ! Das buffet war himmlisch und die Auswahl sehr groß und abwechslungsreich. Das Meer und der Strandabteil auch eine Nummer für sich. Alles in allem gibts wirklich nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Der beste Ort um richtig Urlaub zu machen.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Die Sauberkeit und der Service waren unglaublich, außerdem war das Essen Spitzenklasse. Der Spabereich war sensationell. Das Personal lässt keine Wünsche unerfüllt. Die Hotelanlage ist riesengroß und top gepflegt und modern.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Gerne wieder.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Fantastische Lage, sehr schönes Hotel, Essen, ausgezeichnet, Personal äußerst zuvorkommend und freundlich! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Traumhaft Schön, Architektur/Stimmung kleiner touch von Südsee.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Der Weg zum Haupthaus/Restaurant , das ist jedoch in der bergigen Gegend mit dem offenen Gelände denke ich nicht anderes lösbar.

Großzügig, hell, gepflegte Anlage. Wir haben viele besucht, diese Anlage bietet Strand und kleine Insel zum laufen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Klasse Urlaub in einem wunderschönen Hotel. Schöne Anlage direkt am Strand. Das Essen war ebenfalls super. Mega Hilfreich waren auch die „guest-relation“ Rund um Selen, die wir immer per WhatsApp erreichen konnten und die uns mit Tipps zu Tagesausflügen etc. geholfen hat. Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Erinnert ein bisschen an die Stadt von dem Film Downzising mit Matt Damon :) Spätestens, wenn man in einem Buggy sitzt,
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Es wäre wünschenswert, dass mindestens ein Mal am Tag einen kostenlosen Hotel Shuttlebus gebe, der die Gäste zum Stadt bringen würde. Es gibt einen Hotel Transfer, der ist aber unverhältnismäßig teuer, deshalb haben wir den auch nicht in Anspruch genommen für Flughafen Transfer.

Das Hotel lässt keine Träume offen! Traumhafte Lage, Unterhaltung, Erholung, Sport, Wellness, jedem, was er wünscht. Das Buffet bittet jedem etwas , es ist immer frisch, schmackhaft vorbereitet, große Auswahl. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Alles

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Auf dem Strand haben manche Gäste ständig geraucht, was uns persönlich gestört hat. WC im Bad ist nicht durch eine Tür abgetrennt.

Ein sehr schönes Hotel, in einer wunderschönen Bucht, mit sehr nettem Personal, besonders möchten wir Mehmet erwähnen, weil er immer freundlich und aufmerksam war. Wir waren 4 Tage und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war genau so, wie gebucht, die Ausstattung ist im türkischen Stil und angenehm groß, aber wir waren im Zimmer nur zum Schlafen um am Abend nach dem Essen auf dem großen Balkon den Tag ausklingen zu lassen. All-inclusive Paket war perfekt, das Essen ist köstlich und vielfältig sodass jeder das findet, was man gerne isst. Baggi Service haben wir nur am Anreise- und Abreise- Tagen wegen Gepäck benutzt, sonst nicht. Es ist auch nicht notwendig sich kutschieren lassen, wenn das Zimmer, das fast am Ende des Ressorts lag, nur 5 Minuten zu Fuß vom Restaurant entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Erholung pur
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Wir hatten ein altes zimmer, hätte mich über ein neu renoviertes sehr gefreut, es hat trotzdem nicht an der Sauberkeit was auszusetzen, es war immet sauber

Sehr sauber, Ultra freundliches personal, service top

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Entspannung pur, auch für Familien
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Wir sind das erste mal im rixos bodrum, mehrmals schon in göcek gewesen, nach wie vor der service immer top, ich kann es nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Der Wahnsinn!
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Eine großzügig parkähnliche gestaltete Anlage die erstklassig gelegen ist. Ein Traumstrand rundet alles ab. Shuttle-Golfcaddys fahren bei Wunsch von A nach B! Kulinarisch der Wahnsinn, Speisen werden zum teil vor den Augen der Gäste zubereitet. Tolle Cocktails, gute lokale Weine, Erfrischungen an jeder Ecke. Die Zimmer mit Meerblick ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Schöner, entspannter Urlaub mit besonderem Service und Qualität
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Lage, Komfort, super leckeres Essen, sehr sauber, mega Aussicht !

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Qualität
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Einzige Kritik, dass wir keine Betreeung für unsere kleine Tochter finden konnten. Das Personal von Rixy Club unglaublich nett, aber sie waren immer besetzt.

Alles war top! Wir waren mit unseren Freunden insgesamt 3 Familien. Es gibt nicht viel zu sagen. Man fühlt sich überall erstklassig. Das Personal hat großes Kompliment verdient. Sie sind immer nett, freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

alles Top bis auf die Zimmerlage!
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Zimmer mit Blick in Richtung Garten kann ich nicht empfehlen. Verstehe überhaupt nicht das man sowas anbietet???

Personal, Essen sowie das Hotel insgesamt sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Es war fantastisch!
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Wir würden noch einen Bewertungs-Stern mehr geben, wenn es möglich wäre! Das Angebot, die Ausstattung, der Service und vor allem die tolle und aufrichtige Gastfreundschaft haben unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen! Das Hotel und die gesamte - sehr grosse - Anlage sind wunderschön, modern und sauber. Der Gast ist hier willkommen und das spürt man. Die Lage ist super - vielleicht sogar die beste rundherum. Denn auch der Strand in der Bucht ist wunderschön! Nicht zuletzt sind wir wirklich sehr vom Personal begeistert. Wir fühlten uns durch und durch familiär aufgehoben. Vielen herzlichen Dank insbesondere an Can (Buggy Boy), Cagdas (Office Desk Manager) und an die Geschäftsleitung, Savas Inalpolat.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

perfekt zum entspannen

altmodische Zimmer

Super Service und Top Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Alle Mitarbeiter im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Die Location fanden wir grandios, essen Auswahl perfect und geschmacklich genau so wie es sein soll und einfach nur lecker 😋. Wir sind sehr glücklich das wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Und würden wieder dorthin wollen. Einfach perfekt weiter so 👍🏾

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2021

Fabelhaft

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Wir kommen niewieder! Hotel preis Leistung stimmt nicht! Personal unmotiviert und nicht professionel
    • Executive Suite

Eigentlich hat uns alles sehr sehr enttäuscht! Das Personal war sehr unmotiviert, es gab keine Unterhaltung für Kinder ist es sehr sehr langweilig! Der Kids Club hat nur zu bestimmten Zeiten auf und dann muss man pro Stunde für eine Nanny 30€ zahlen was sehr unverschämt ist! Leider muss man hier extrem viel laufen auch sehr hoch laufen also für Menschen mit handycap ist das ja absolute Katastrophe! die Lüftung im Zimmer ging bei jeder kleinsten Bewegung an! Im Café konnte man selten einen Café erhalten ( draußen Starbucks ) weil immer die Maschine defekt war! Wir haben Massage gebucht 2 Personen knapp 300€ größerer Reinfall! NUR Amateure die keine Ahnung von Massagen haben! Ich glaube sie haben dort ein Praktikum gemacht! Schade ums Geld !!! dieses Hotel hat uns mehr als enttäuscht es ist nicht das RIXOS was wir aus Ägypten kennen .. sehr traurig!

das Meer sonst nichts

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

schöner, ruhiger Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Die Kellner könnten aufmerksamer sein. Man hat teils auf den Service echt lange gewartet. Der Tisch war meistens nicht vollständig gedeckt. Man muss Dinge öfters sagen - wir haben fehlendes Besteck oder Serviette teils auch selbst geholt. Manche Gäste haben Extra-Aufmerksamkeit erhalten (warum auch immer), während man selbst immer warten musste. Die Terasse, wo gespeist wurde, war meist dreckig - der Boden sowie auch die Sitze/Stühle.

Sehr modern. Man kann am Strand sehr einfach über den QR-Code die Getränke bestellen. Die Zimmer waren immer Sauber. Die Anlage ist sehr schön. Der Buggy Service war traumhaft. Und über die WhatsApp Gruppe (die bei der Ankunft erstellt wurde), hat man immer Hilfe und Info erhalten.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Gut
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Vielen Dank an Herrn Yahya und Erhan für die freundliche und aufmerksame Bedienung!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Service, Essen

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Gut
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Essen war immer gleich keine Abwechslung Die Kellner unerfahren und unterbesetzt

Empfang s Personal super nett und hilfsbereit Die Anlage ist sehr schön Strand sauber