2. Hotelbewertungen Türkei

Bewertungen für Senses Hotel - Adults Only 4 Sterne

Atatürk Caddesi No:179 İçmeler, 48400 Bodrum, Türkei

Nr. 62 von 107 Hotels in Bodrum

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Okay, würde aber nicht noch einmal buchen
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick und Balkon

Reinigungspersonal stürmt bereits in den Frühstunden das Zimmer, sehr unangenehm! Hätte ich die Türe nicht geöffnet (hat bisschen gedauert, da ich am schlafen war), hätten das Personal die Türe eingetreten! Essen hat überhaupt nicht geschmeckt, nicht eine Spezilität des Landes vorhanden. Zimmer sehr schlecht beleuchtet, Klimanlage sehr laut und die Reinigung lässt zu wünschen übrig. Balkon wird gar nicht gereinigt, weder bei Ankunft, noch während Aufenthalt. Eine detaillierte Aufstellung über den Konsum kann nicht in Form einer Liste dargestellt werden, man erhält alle einzelnen Quittungen, daher genug Zeit einberechnen beim Check-out. Teilweise komisches Klientel. Gäste schneiden Nägel beim Essbereich, wird geduldet. Es werden profesionelle Damen aufs Zimmer bestellt, welche das Anstands 1x1 nicht kennen und sehr forsch zu Gästen des Hotels sind, wird geduldet. Wollten extra Adults only für unsere Ruhe, jedoch haben dann erwachsene Herren wie kleine Kinder am Pool gespielt.

Die Poolungebung und die Aussicht ist hervorragend! Der ältere Herr welche die Liegen und Badtücher bereitstellt ist super, der Bademeister aus Italien hat sich auch immer sehr bemüht für eine gute Stimmung und dass man alles hat am Pool. Nahe Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Süsses Hotel!
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sauberkeit im Bad. Man reinigt leider nur grob. Haarkrausel wurden nicht gefegt/gereinigt

süsses kleines Hotel. Nettes Personal, vor allem der Rezeptionist

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Schönes Urlaub in einer schönen Lage
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Klimaanlage funktioniert nicht richtig, Lichter waren nicht ausreichend es war zu dunkel Und wenn man was am Pool bestellt musste man unnötig unterschreiben und ich finde eine Unterschrift ist persönlich und wertvolles und es ist unnötig überall zu unterschreiben.

Dass das Hotel Adults Only (+16) war, das Pool war schön

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Wir hatten insgesamt einen schönen Aufenthalt.
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick und Balkon

Leider sind die Preise für Getränke und Speisen im Gegensatz zum Vorjahr völlig überteuert. Sehr schade.

Wir waren das zweite mal in diesem Hotel. Die Aussicht von der wunderschönen Poolanlage auf Bodrum ist einfach traumhaft. Die Liegestühle sehr bequem; Handtücher stehen kostenlos zu Verfügung. Das Frühstücksbüffet verfügt über eine immer frische und große Auswahl und ist sehr lecker. Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Vor dem Hotel ist eine Dolmushaltestelle man kann den Stadtkern von Bodrum fussläufig am Strand entlang erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Eine schöne Unterkunft mit sehr netten Mitarbeitern und viel Ruhe zum Entspannen.
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer sind etwas weniger gut beleuchtet. Das Frühstück ist reichlich und auch gut aber nicht sehr abwechslungsreich. Das Abendessen hat uns nicht sehr zugesagt. Aber dank den Mitarbeitern ist das schnell vergessen. Sie sind sehr berühmt Alternativen zu finden und kümmern sich hervorragend um ihre Gäste. Die Lage ist zwar schön, jedoch kann man nicht in die Stadt laufen. Stattdessen ist eine Fahrt mit dem Taxi 50-60 TL in die Innenstadt oder mit dem Minibus 15 TL pro Person möglich.

Die Unterkunft ist sehr schön und modern gestaltet. Der Pool ist auf jeden Fall der Hingucker. Der Ausblick auf das Meer ziemlich beeindruckend. Aber vor allem das Personal sehr zuvorkommend. Hier können Sie auf jeden Fall entspannen und genießen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

mit Zimmerreinigung waren wir nicht zufrieden, da Bettwäsche täglich gereinigt wurde. Aber die waren nicht Ordentlich. Schade für diesen Hotel

Aussicht und Lage waren sehr schön. Pool war sehr sauber, bisschen warm. Essen war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

super empfehlenswertes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

der Aufzug war fleckig, wir hatten im Zimmer eine sehr schlechte Beleuchtung wodurch wir uns schlecht vorbereiten konnten. Sind aber kleine details stört nicht..

super Atmosphäre sehr nettes und schickes Hotel die Barkeeper und Kellner waren super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Wir hatten eine unbeschwerliche Aufenthaltszeit.
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick und Balkon

Unser Zimmer war sehr groß und modern. Die gesamte Hotelanlage ist ziemlich schön und verleit einem sofort das Feriengefühl. Das Frühstück war sehr reichhaltig, man konnte auch zusätzlich dazu bestellen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool und die Aussicht ist unfassbar schön. Man kann sich kaum beschweren. Das Hotel ist aufjedenfall Empfehlenswert. Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten mit dem Mietauto erreichen. Das Hotel bietet kostenfreie Parkplätze an.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

es war richtig schön haben uns wohl gefühlt

alles

• Bewertung abgegeben: 2. November 2021

Wir kommen wieder 👌🏻
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Lage, der Blick auf die Bucht Bodrum… das Frühstück war top, das Personal genial sehr aufmerksam…

• Bewertung abgegeben: 17. September 2021

Gut
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick und Terrasse

Infolge Corona gab es kein Buffet. Das Frühstück war sehr mager, schmeckte nicht gut und war absolut nicht abwechslungsreich. Wir erhielten jeden Tag das gleiche. Das Essen war sehr enttäuschend, da wir ansonsten in der Türkei immer super fein essen. Weiter verbrachten wir 7 Nächte in diesem Hotel und nonstop liefen von 7 Uhr morgens bis 24.00 fünf gleiche Lieder am Stück. Irgendwelche spanische und französische Songs. Obwohl wir das Personal, die Kellner dort aufmerksam machten, wurde die Musik nie ausgewechselt. Die Tage, die wir am Pool verbrachten sowie jeweils die Morgen und Abende (da Ausgangssperre) drehten wir nach ein paar Tagen fast durch. Und obwohl das Zentrum in der Nähe liegt, muss ein Taxi für die Stadt gerufen werden. Ich würde hier allen, die ohne Mietauto anreisen empfehlen, entweder ein Hotel in der Stadt zu nehmen (max. 1km) oder wenn dann ein Hotel im Norden/Westen an einem schönerem Strand. Damit man sich hier einige Taxi Fahrten sparen kann.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und wir erhielten ein Zimmer mit einem sehr grossem schönem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

Schickes Hotel in der Nähe vom Zentrum

Schickes Hotel mit einer super Aussicht auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021

• Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Hier fühlt man sich wie zu Hause.. ich liebe dieses Hotel. ✨Die Empfangsdame Elvan war sehr nett und sehr freundlich. Sie hat uns ein Zimmer mit Meerblick gegeben. Hat mich mega gefreut. 😆

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2021

• Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Essen muss noch verbessert werden und wie gesagt wegen Sauberkeit da muss der Personal mehr angesprochen sein damit es richtig hinterlassen wird.

Alles hat gepasst außer die Sauberkeit. Personal, Ausstattung top wirklich traumhaft Aussicht war mega schön.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Sehr zu empfehlen wegen der guten Lage uns schönes Hotel.
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir waren schon mehrmals in Senses Hotel. Immer wieder sehr zufrieden. Tolle Lage und nette Angestellten. Sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Frühstück: Das Gemüse wie Gurken, Tomaten, Paprika war nicht frisch; die Brote hart aufgebacken - Die Frühstückstische befanden sich draußen im Poolbereich. Leider wurde während der offiziellen Frühstückszeit der Poolbereich geschrubbt, und es ist Reinigungspersonal mit genutztem Bettzeug aus den Zimmern durch diesen Bereich gelaufen. Jeden Morgen. Zimmer: Sehr warm, auch mit Nutzung der Klimaanlage. Die Zimmer wurden nicht vollständig gereinigt; die Ausstattung war nicht vollständig betreffend Minibar, Bademantel, Seife in der Duschkabine und am Waschbecken, etc.; das konnten wir vergleichen, da wir zwei gleich teure Zimmer bezahlt haben. Poolbereich: Die Musik war regelmäßig zu laut; wir mussten mehrfach darauf hinweisen. Wir wollten am Pool keine Disco-Lautstärke haben. Preis/Leistung: Zu hoher Preis fürs Übernachten in warmen Zimmern und für das für türkische Verhältnisse mittelmäßige Frühstück. Auswahl war da, aber die Qualität stimmte nicht.

Poolbereich: Der Pool ist tatsächlich schön gemacht. Mit normaler Musiklautstärke konnte man die Zeit dort genießen. Das Servicepersonal war aufmerksam. Lage: Zu Fuß war man binnen 10 Minuten am Wasser/Meer und das Zentrum ist fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick und Balkon

Super schönes modernes Hotel. Zudem sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Danke an dieser Stelle an İrem Hanım, die uns beim Check-in super nett empfangen und uns ein Zimmer mit Meerblick zur Verfügung gestellt hat. Frühstück war auch ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

• Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sauber und modern eingerichtet. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Schön und harmonisch
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr nette Personal an der Rezeption besonders Herr Okan . Außerdem ein sehr netter Mensch der sich sehr gut um das Hotel und die Gäste kümmert Herr Bahri . Ein besonderen Dank an Herrn Bahri

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Kann ich wirklich nur empfehlen, sehr zentral, sehr ruhig. Würde dieses Hotel in Zukunft immer bevorzugen

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

das beste Hotel, das ich je besucht habe!!
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

ALLES war unglaublich toll!!!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das Hotel ist unglaublich!!! Es ist ein Erwachsenen-Hotel, daher sehr ruhig und perfekt für einen entspannten Urlaub. Es hat eine perfekte Lage. Man kann den Strand, die Restaurant Meile & die Stadt zum Einkaufen in kurzer Zeit zu Fuß erreichen. Ich bin mit meiner Mutter gereist. Das Zimmer war wunderschön, geräumig und extrem sauber (was das betrifft bin ich sehr pingelig). Vor der Tür hatten wir einen Tisch und zwei Stühle und hatten daher einen wunderschönen Blick aufs Meer. Das Personal: ich habe noch nie in meinem Leben so tolle, nette & offene Menschen kennengelernt. Es war alles so familiär, dass wir uns teilweise gegenseitig mit dem Vornamen angesprochen haben. Sie waren sehr aufmerksam und haben sich sogar gemerkt, was wir gerne trinken. Zum Frühstück hatte man ein offenes Buffet. Es hat an nichts gefehlt, es war alles mega lecker. Getränke waren alle inklusive. Viele Hotelgäste haben außerhalb des Hotels zu Abend gegessen, was ich überhaupt nicht verstanden habe. Der Koch ist wirklich unglaublich, egal was ich bestellt habe, es war sooooo lecker!!! Also ich empfehle dringend, das Essen im Hotel zu probieren. Was ich noch unbedingt loswerden möchte: das Personal ist extrem tierlieb. Es gibt mehrere Katzen, die dort ihrerseits gefüttert werden, unter anderem auch Babykatzen. Diese haben sogar Namen von ihnen bekommen. Ich finde das mega toll!!! Das übriggebliebene Essen wird nicht weggeworfen, sondern an die Tiere verteilt. Ich bedanke mich bei jedem einzelnen Mitarbeiter und bei dem Hotelleiter für diese wunderschöne Zeit! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen <3 Liebe Grüße Damla

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Innere Ruhe
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Alles war Top. Einige Kleinigkeiten die zu bemängeln waren wurden sofort vom Leiter aufgehoben und wir haben ein Upgrade bekommen. Sehr nett.

Super nettes Personal. Sehr zentral nach Bodrum Merkez. Lage Top!! Personal immer sehr freundlich lieb mega. Tolle Aussicht. Hatten ein super schönes grosses Zimmer mit Ausblick auf den Pool und auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Super schönes Hotel und sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir würden auf jedenfall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

die Lage