2. Hotelbewertungen Türkei

Nr. 1 von 11 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Ürgüp

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Gemütliche Unterkunft mit toller Gastgeberin
    • Deluxe Cave Zimmer

Der Strassenzustand/Strassenarbeiten im Dorf, die die Zufahrt zum Haus ein wenig erschwert haben, aber die sollten ja in Kürze erledigt sein. Und an der Unterkunft gibt es nichts zu beanstanden.

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Serinn House. Vom herzlichen Empfang, über das liebevoll zubereitete Frühstück bis zu unserer einzigartigen, gemütlichen Höhlenwohnung, haben wir uns rundum wohlgefühlt. Auch die Lage am Rand von Ürgüp war für uns perfekt, da Göreme mit den vielen Ballontransfers am Morgen nochmals deutlich touristischer und hektischer wirkt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Einmaliger Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel mit türkischer Herzlichkeit
    • Deluxe Cave Zimmer

Es gibt hier nichts zu verbessern bzw. was einem nicht gefallen könnte :)

Eren ist eine supernette Gastgeberin. Ihr Hund ist zwar schon alt und halb blind und taub, aber das hält Ihn nicht davon ab den Gästen Ihren morgen zu versüßen und sich seine Streicheleinheiten abzuholen. Die Zimmer sind wunderschön - richtige Cave-Rooms in den Berg gebaut. Die ersten Tage hatten wir das Hotel komplett für uns alleine bevor die Wochenendtouristen kommen - wir hatten befürchtet Probleme somit beim Frühstück zu haben weil wir die einzigen im Hotel waren, jedoch hat uns Eren und Ihr Team eines besseren belehrt. Für uns wurde extra alleine frühs türkisches Buffet aufgetischt und selbst Gözleme oder frisch gepresster Saft und Türkischer Mokka wurden offeriert. Das Hotel an sich ist wunderschön aufgebaut - alles sehr sauber und trotz oldschooltouch sehr modern. Wir hatten das authentische Cave Room zimmern von den Bilder und es war wunderschön und eine einmalige Erfahrung. Eren hat uns auch super Tipps für Ausflüge und zum Essen gehen gegeben, da wir 5 Tage in Kappadokien inkl. Mietwagen unterwegs waren. Auch an dem Tag wo unsere Balloonfahrt war konnten wir tag zuvor bescheid geben und haben nach der Ballonfahrt und ausschlafen trotzdem noch Frühstück bekommen. Es hat uns an nichts gefehlt oder gemangelt. Meiner Ansicht nach ist Urgüp der perfekte Ausgangspunkt für Kappadokien, da es nicht so touristisch überlaufen ist wie Göreme oder ab vom Schuss wie Nevsehir.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Höhlenzimmer mit Doppelbett