2. Hotelbewertungen Türkei
  3. Hotelbewertungen Marmararegion
  4. Hotelbewertungen Istanbul
  5. Bewertung der Unterkunft The Elysium Taksim

Bewertungen für The Elysium Taksim 5 Sterne

Inonu Mahallesi Yedikuyular Caddesi Harbiye Cayiri Sokak No:4 Istanbul City Centre Beyoglu, Sisli, Istanbul, Sisli, 34373 Istanbul, Türkei

Nr. 1048 von 2.390 Hotels in Istanbul

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

In Großen und Ganzen war es sehr schön. Paar Kleinigkeiten waren nicht so gut die aber nicht so schlimm sind.
    • Superior Maisonette-Suite mit Stadtblick

Es wurde eine Kaution in Höhe von 200€ für die minibar verlangt.

Freundliches Zimmerservice.

Die Lage lässt über vieles hinwegsehen.
    • Superior Maisonette-Suite mit Stadtblick

Leider wurde uns vor oder bei der Buchung nicht mitgeteilt, dass der Pool wegen Wartungsarbeiten gesperrt war. Auch wurde unser Zimmer am zweiten Tag nicht aufgeräumt. Insgesamt war das Inventar in unsere Zimmer schon sehr abgewohnt.

Die Zimmergröße war sehr gut. Auch das Frühstücks Buffett war gut. Das Beste am Hotel ist jedoch seine Lage und Erreichbarkeit.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Qualität lässt sich zeigen 👍🏻
    • Maisonette-Suite mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Aufzüge sind immer noch ein Problem. Kleine Weltreise zwischen Etagen ist garantiert 😊

Die Ambiente ist uns ja bekannt. Hotel hat überdurchschnittliche Qualitat. Burak Bey ist ein sehr zuvorkommende und Problemlösender Person.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Zentral gelegen
    • Maisonette Junior Suite

Das Bett ist leider nur 160 cm gross, was für uns eher klein ist. Haben trotzdem gut geschlafen.

Sehr freundliches Personal, sehr schönes Zimmer, gutes Frühstück. Zentral und trotzdem ruhig gelegen. Das gesamte Personal beim Frühstück war trotz grossem Andrang und dadurch bedingten Stress immer freundlich, besonders Suzan Hanim und Herr Muhammed Ali. Es war immer alles vorhanden und wurde aufgefüllt. Die Rezeption bemüht sich ebenfalls, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Maisonette Junior Suite

Perfekte Lage am Taksim Platz. Der Flughafentransfer ist direkt vorm Tor.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Gerne wieder...
    • Superior Maisonette-Suite mit Stadtblick

Hotel ist sehr sauber aber langsam in die Jahre gekommen

Lage ist sehr zentral, Personal sehr lieb und kompetent

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super freundliches Personal, große Zimmer, exeptioneller Blick, super Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Bei unverändertem Preis würde ich das Hotel jederzeit sehr gern wieder buchen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Geringe Auswahl an TV-Sendern, häufige Störungen. Das Personal an der Bar ist sehr freundlich, die Bar selbst aber ist nicht sonderlich ansprechend.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Große und ansprechend eingerichtete Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Modern eingerichtetes und gut ausgestattetes Fitness-Studio. Der Taksim-Platz ist zu Fuß in wenigen Minuten erreicht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Lärm von anderen Zimmer

Stadt Nähe war schnell erreichbar House kepping war freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

ALTES 5 Sterne HOTEL
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es ist ein ALTES 5 Sterne Hotel. Alles vorhanden aber wie gesagt ziemlich alt.

Elegant,Vale vorhanden

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Modernes Stadthotel, zentrale Lage, freundliches Personal
    • Superior Suite mit Balkon

Während meines gesamten Aufenthaltes (5Tage) war der Poolbereich wegen Sanierung geschlossen - wenn mit dieser Ausstattung massiv auf den Fotos geworben wird MUSS dem Gast dieser Umstand vor der Anreise, bzw. vor der Buchung mitgeteilt werden. Ein 2 KM entferntes Partnerhotel mit Pool mit Shuttle aufzusuchen ist KEIN akzeptabler Ersatz. Die zwei Fahrstühle sind vollkommen mit der Menge der Besucher überfordert - man steht zuweilen ewig. Ein Balkon ist unsinnig, wenn es darauf keine Sitzmöglichkeit gibt. Die Küchenzeile ist fake, man kann sie aufgrund fehlender Gläser Tassen Teller etc nicht nutzen, die Herdplatte ist mit den Kaffee / Tee- Zubehör abgedeckt - ausserdem darf man laut Fahrstuhlaushang keine Lebensmittel von ausserhalb des Hotels mitbringen - WOZU dann bitte eine Küchenzeile??? Im gesamten öffentlichen Bereich des Hotels (Flure etc) riecht es aufdringlich süss nach Raumparfum - für Asthmatiker nicht geeignet. Die Instandhaltung ist im gesamten Hotel hinterher - Flecken auf Vorhängen, Sofa, Teppichen, Löcher in der Bettwäsche, lockere Steckdosen, flackernde Badbeleuchtung, Schimmel hinter den Waschbecken dürften in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen. Das Frühstück war ok, mehr aber auch nicht. Filterkaffee und Instantsaft sind eines 5 Sterne Hotels unwürdig, die Sitzmöglichkeiten im Frühstücksraum sind lächerlich niedrig im Vergleich zu den Tischen - ein vernünftiges Speisen ist kaum möglich. Das Hotel wurde zu meinem Aufenthalt stark (60-70%?) von Arabern frequentiert, welche leider sehr lautstark ihre Anwesenheit demonstrierten. Für Gehbehinderte ist die Lage des Hotels in einem Hang nicht geeignet. Die Fahrstühle geben bei Nutzung über ihre Stahlseile / Gewichte quasi permanent klopfende Geräusche von sich - dies war ziemlich laut im 9 Stock in der Balkonsuite zu hören - wer leichten Schlaf hat, wird so keine Ruhe finden.

Sehr bequeme Betten, jedoch etwas schmal. Guter Wasserdruck bei der Dusche, viele Beleuchungsmöglichkeiten. Gute Verdunklungsmöglichkeit. Sehr angenehme Mitarbeiter, sehr hilfsbereites Housekeeping.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

10/10
    • Deluxe Zweibettzimmer

Scheint relativ abgenutzt zu sein von innen

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Superior Maisonette-Suite mit Stadtblick

Die Zimmer waren sehr gross ün sauber. Fr. Ilayda war sehr hilfsbereit und Hr. Selim sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Gibt viel schlechtere aber auch viel bessere Hotels.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Balkon

Sauberkeit entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel. War aber ok.

Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Gut mit Abstrichen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Sauberkeit war nicht so optimal. Das Zimmer braucht eine Renovierung.

Das Hotel ist recht nobel und in einer guten Lage in Istanbul. Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Außerdem ist das Frühstück sehr gut. Ilayda

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

• Superior Suite mit Balkon

Kompliziertes Lichtsystem im Zimmer, Service ist gut, Angestellte sind bemüht, auf dem Balkon fehlten Sitzegelegenheiten und ein Aschenbecher, Zimmerservice ist gut 24 Std. verfügbar, aber ausbaufähig

Die Lage ist sehr zentral aber ruhig gelegen. Die Suite ist wunderschön und perfekt ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023

Auf jedenfall immer wieder gerne

Die Matratzen fanden wir etwas hart , ansonsten alles gut

Sehr freundliches Personal, unsere alle Wünsche wurden erfüllt und wurde immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist… wir hatten eine Suite Zimmer die auch keine Wünsche offen liest. wir haben die Reise mit Frühstück gebucht, es gibt nichts auszusetzen… Sehr reichhaltig… da bedanken wir uns besonders an Gizem die sehr aufmerksam alle Wünsche erfüllt hat. In Bar wurden wir sehr herzlich empfangen und auch dort fühlten wir uns sehr wohl… An der Rezeption sind ohne Ausnahme alle Mitarbeitern sehr freundlich und zuvorkommend… Wir möchten uns besonders von Gästebetreuung Burak bedanken der jeder Zeit mit Rat und Tat zu unsere Seite stand .

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

passte soweit aufgrund der Lage

der Zustand der Zimmer - langsam runtergekommen und nicht gepflegt

Service / Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2022

sehr freundliche Angestellte und tolle Suites
    • Superior Maisonette-Suite mit Stadtblick

Serviceleistung wenn es darum geht ein Taxi zu organisieren Das Hamam war leider nicht geöffnet Handtücher für Sauna und Spa nur via Umkleiden verfügbar

tolle 2stöckige Suite. gute Aufteilung sehr gute Grösse Badezimmer perfekt beheizbar extrem grosse Dusche

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

• Familiensuite

Das Zimmer war bei der Übergabe schmutzing

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Unsere Zimmer war bei der Ankunft schmutzig vom Vorgänger. Nachdem wir bei der Übergabe darauf aufmerksam gemacht haben, wurde das Zimmer neu gereinigt, und wir erhielten als Entschädigung ein Abendessen auf Kosten des Hauses. Das Frühstück bietet eine große Auswahl, und das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

cooles Zimmer
    • Dublex Grand Suite mit Balkon

gibt leider etwas Abnutzungsstellen, die reperabel sind, aber übersehen werden

hat alles soweit gepasst, nur die Aufzüge haben einem die Zeit gestohlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

• Maisonette-Suite mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Familien Suite oberer Bereich extrem Warm

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

Cool Suit in der nähe vom Taksim, jedoch eher ein 4 Sterne Hotel
    • Superior Maisonette-Suite mit Stadtblick

Das Wc hat gestunken bzw wenn man die Türe offen hat, dann hat es im ganzen Zimmer gerochen. Keine Kaffeemaschine in einem 5 Sterne Hotel. Das einschlafen war jedes mal schwer wegen komische Geräusche Nachts. Für ein 5 Sterne Hotel war das Bett nicht ausreichend. Beim Frühstücken wackelt fast jeder Tisch.

Super große Suit..man fühlt sich ziemlich wohl und die Lage ist Top..paar Gehminuten zum Taksim Square. Frühstück war super, man hatte viel Auswahl. Großes Gym mit Technogym Geräte. Mittarbeiter sehr freundlich und gehen auf Kundenwunsch ein.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

Istanbul muss man erlebt haben
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer waren im Souterra, kein Tageslicht.... konnten am nächsten Tag nur ein Zimmer nach oben verlegen..... Für ein 5 Sterne Hotel der Türkei, ist mir das dass erste mal passiert und ich hoffe auch das letztes mal. Für jemanden mit Asthma ist das ein no go.... da in diesem Bereich alle Düfte des Hotels zusammen kommen.... Parfüm vom SPA Bereich - Hammam - Küche.....

Das Personal ist sehr kompetent, hat immer versucht bei kleinen hindernissen eine Lösung zu finden.