2. Hotelbewertungen Türkei

Bewertungen für Hotel Venera 4 Sterne

Mimar Kemalettin Mh. Mesihpaşa Cd.No:72 Laleli, Fatih, 34080 Istanbul, Türkei

Nr. 970 von 2.434 Hotels in Istanbul

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Selbst Hotel ist Super. Aber nur für Menschen die in großen Mengen dort einkaufen wollen.

Taxi können dich nicht abholen oder müssen großen umkreis machen vom Zentrum bis zum Hotel.

Das Hotel ist nur für Handelsleute zu empfehlen. Nich für normale Turisten. Oft ist der Bezirk gesperrt fürs Taxi oder beschränkt. Kann man nict einfach spazieren gehen, nur großhandel Geschäfte rundherum.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Empfehlenswert

Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht und ein Dreibettzimmer erhalten. Die Qualität der Produkte beim Frühstück hat mir persönlich nicht zugesagt, dennoch muss ich fairerweise sagen, es hat uns an nichts gefehlt. Beim Abendessen gab es ein festes 3 Gänge Menü (für Vegetarier und Gäste die nicht bedenkenlos alles essen können, wichtig zu wissen).

Das Hotel ist wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet und die Lage ist zentral und doch sehr ruhig gelegen, man ist umgeben von lauter Bekleidungsgeschäften.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war einfach. Meine gebuchte Zusatzleistung für den 55. Geburtstag meiner Ehefrau hat nicht gut funktioniert, obwohl cash im Voraus bezahlt.

Ideales Hotel zum Shopping in der Zentrale von Istanbul. Ideal für Paare!

Rundum gelungen, Schöne Lage für ein Kurztrip in Istanbul!

Fenster lassen sich nicht richtig öffnen, leider kann man die Fenster nur ein spalt öffnen!

Top Lage, Frühstück ist ausreichen und i.o. Die Zimmer sind etwas klein aber Fein.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Familiensuite

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Ein zeitgemäßes Designkonzept täte ihm ganz gut.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, geht immer auf die Wünsche der Gäste ein und versucht stets eine Lösung für Probleme zu finden. Das Hotel ist gut gelegen und man kommt fußläufig zu den größten touristischen Hotspots. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Gute lage hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück Buffet leider keine 4sterne ! Sogar Omlet oder Spiegel Eier hat nicht jedentag gegeben Leider superior zimmer sind kleine normale zwei einzelbetten zimmer manche nur mit beschränkten meerblick

Lage, Spa ,Massage, Hamam

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Das Zimmer war ziemlich eng, Wenig Platz. Zu zweit und mit zwei Koffern hatten wir kaum Platz die Koffer irgendwo aufzumachen.

Die Lage des Hotels ist super. Alles gut erreichbar. Frühstücksbüfeet war ganz in Ordnung, Personal nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Sehr gelungen und lecker!

Im Saunabereich will man nur Massagen verkaufen und man fühlt sich unwohl!

Das Frühstück und Abendessen in Buffetform hat ungut gefallen. Einen Abend waren wir zu wenig Gäste, da gab es ein festes Menü im Alacarte Restaurant-sehr lecker und nette Bedienung!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Bett waren klein

War Ok

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Die Lage ist überragend.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Gut

Bad etwas klein, Frühstück etwas dürftig. Der toll angepriesene Pool ist absolut winzig und nur mit Badekappe begehbar.

Die Lage, das Personal, die Dachterrasse und das dazugehörige Restaurant

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Gutes Preisleistungsverhältnis
    • Dreibettzimmer

Frühstückszeiten sollten angepasst werden. Um Punkt 10 Uhr war Schluss und man wurde aufgefordert den Speisesaal zu verlassen.

Hotel macht einen guten Eindruck, Zimmer waren sauber. Frühstück war ausreichend. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis insgesamt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Es war immer sauber und gemütlich. Man musste um nichts bitten, da alles da war. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um alle Angelegenheiten.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Istanbul ist eine Reise wert. Kultur - und Erlebnisreich
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war nicht unser Geschmack. Die Mitarbeiter genervt. Die Lage des Hotels, ist ok. Geht schöner.

Zimmer und Sauberkeit und Hilfsbereitschaft alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

ausgezeichneter Ausgangspunkt zur Erkundung Istanbuls
    • Familiensuite

durch die Lüftungschächte sehr hellhörig, abends bis nach Mitternacht ziemlich laut

perfekte Lage, um die Stadt zu erkunden. Sauber und ordentlich. ausreichend große Zimmer. gutes Frühstück freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

Fenster ging nicht zu öffnen. Das Frühstück bietet viel Auswahl, allerdings nicht in hoher Qualität.

Gutes Hotel für einen mehrtägigen Aufenthalt in Istanbul. Zimmer recht klein, aber gut und sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel hätte eigentlich viel Potential... nur das Pesonal schien teilweise nicht sehr freundlich und unmotiviert. Wir bekamen zuerst ein Zimmer mit getrennten Betten und mussten regelrecht darum bitten, dass wir nun ein Zimmer mit einem Doppelbett bekammen. Das Pesonal entschuldigte sich daraufhin bei uns. So nah so gut. Der SPA Bereich war nur teilweise in Betrieb. Wir waren kaum dort angekommen wurde uns mitgeteilt, dass der Pool heute nicht funktioniert und Gäste ihn nicht benutzen können wegen Reinigungsarbeiten. So blieb uns nur die Sauna. Der Ruhebereich war auch eher klein eingerichtet. Der Gipfel aber war als wir nach Handtüchern fragten, die Dame uns unfreundlich mitteilte, dass sie keine haben. Wenn wir eine Massage oder Hamam buchen würden, hätten wir Anspruch darauf. Also so etwas habe ich noch nie erlebt, in keinem Hotel!! Mein Freund ging dann an die Reception und verlangte welche, die wir bekamen. Die SPA Damen waren mehrheitlich mit ihrem Handy beschäftigt. Der Bellboy Bülent war hingegen sehr hilfsbereit und stand bei Unannehmlichkeiten immer zur Seite. Das Frühstücksbuffet war auswahlsreich. Im grossen und ganzen schönes Hotel aber länger als eine Nacht braucht man hier wirklich nicht zu bleiben.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Sauna Wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Ein gutes Stadthotel mit freundlichem Personal, mitten in einer Shoppingstraße. Anstatt des gebuchten Doppelzimmer deluxe mit Meerblick wurde es ein Familienzimmer mit Meerblick, von der Ausstattung aber noch besser, da man eine gute Sitzgelegenheit vor dem Fernseher hatte. Das Hotel ist für einen Städtetrip eine sehr gute Wahl. Zwei Straßen weiter fährt die Tram zu allen beliebten Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück ist für einen Deutschen ungewohnt, aber gut und reichhaltig. Über den Spa-Bereich kann ich nichts sagen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2022

Sehr laut und die Betten etwas zu kurz und das Zimmer war sehr klein.

Das Hotel liegt sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

für kurzen trip ok

zimmer zu eng

lage

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Für den ersten Aufenthalt in Istanbul eignet es sich super! Frühstück ist in Ordnung.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück: Die warmen Speisen wechselten sogar tagtäglich. Man sollte sich allerdings darauf einlasse, dass Wurst und Käse einfach anders schmecken.

Das Frühstück war in Ordnung und für jeden etwas dabei. Die Zimmer (zumindest unser Zimmer) war see geräumig. Wir hatten eins in der obersten Etage mit Blick zum Meer - sehr einzigartig. Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Der Föhn war sehr lahm was aber generell in allen Hotels so ist… Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Die Lage ist für die typischen Sehenswürdigkeiten echt super, liegt aber somit auch inmitten des Touristen-Gebietes was man mögen muss.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Ein Stern zu viel
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Laut war es. Die Salamaleikums sind halt anders. Egal ob 2.00 nachts oder 7.00 Uhr morgens oder 14.00,18.00 Uhr etc... Die Zimmer Tür ist kein Circuszelt Vorhang. Sie kennen es anscheinend nicht anders. Respektvoll zeigten sich fast alle, aber absolut nicht Nachhaltig. Auch im Hotel nicht. Müllberge über all in Istanbul. Ein Hotel. In der Kategorie vier Sterne, sollte es vor machen können. Pause. Dennoch war das Hotel ok.

Das Hotel war für uns Europäer drei Sterne Kategorie wert. Das Frühstück in den oberen Stockwerk bedeutet Sonne (August). Die Terrasse war teilweise bedeckt. Daher Sonne oder Schatten. Panoramablick super. Das Personal teils teils. Die Frühstücksbutter schmelzte davon. Das Angebot an Obst deckte die Mängel des Services. Mann trifft alle Nationen, einige waren immer "griffbereit". Fastfood war angesagt. Ganz oft mangelte an Besteck oder die Griffe des Bedinbesteckes waren derart klebrig, dann haben die Salamaleikums sich mit der Hand bedient gehabt. Ja, natürlich es waren Ausnahmen. 😉 Zimmer sauber, Wäsche jeden Tag gewechselt. Was nicht immer nötig war.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2022

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Pool ist etwas sehr klein.

Sehr nette Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück, fantastischer Blick aufs Meer. Gut klimatisierte Zimmer, nachts leise.