2. Hotelbewertungen Türkei

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Perfekter Aufenthalt in Istanbul
    • Dreibettzimmer

Der kurze Aufenthalt😊

Wunderbar herzlicher Empfang mit frisch gepresstem Orangensaft und Turkish Delights. Das Personal supernett und bemüht jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Das Zimmer liebevoll dekoriert mit Rosenblüten und einem handgeschriebenen Willkommensbrief, das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf Hagia Sofia. Die perfekte Lage, wir konnten fussläufig viele Attraktionen besichtigen. Einfach ein rundherum perfektes Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Absolut empfehlenswert, schönes Hotel in top Lage
    • Familienzimmer

Top Lage um in der Altstadt alles zu Fuß zu besichtigen, stilvoll eingerichtetes Hotel, sehr sauber, gutes Frühstück auf der Dachterrasse, super Empfang, mega freundliches Personal, sehr hilfsbereit, tolle Tipps für alles, gratis Kaffee und Tee 24/24 Stunden auf der Dachterrasse mit Blick auf die Hagia Sofia

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Dreibettzimmer

Alles war perfekt. Es gab wirklich nichts zu beanstanden.

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich mit einem Begrüßungsgetränk empfangen. Der Rezeptionist erklärte uns alles was wir für die Besichtigungen in Istanbul wissen mussten. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und landestypisch eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem, die Matratzen genau richtig für uns. Das Frühstücksbuffet am Dach des Hotels war mit vielen türkischen Spezialitäten sehr ansprechend und wirklich gut. Mehrere Säfte zur Auswahl. Obst und Gemüse, verschiedene Brotsorten, Honig in der Wabe, Segerpare, viele Käsesorten, verschiedene Olivenarten, Aufstriche, diverse Süßspeisen, usw. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Lage ist genial. In wenigen Minuten ist man zu Fuß bei der Hagia Sophia, blauen Moschee oder der Straßenbahn mit der man zu den Fähren, zum Dolmabahce Palast und dem Funicolare fahren kann. Auch der Grand Bazar ist zu Fuß gut zu erreichen. Wir danken Hrn. Malik und seinem Team für den wirklich tollen Service, die liebevolle Betreuung und das sie uns unseren Aufenthalt so angenehm gestaltet haben. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

-kleines feines Hotel in zentraler Lage und doch sehr ruhig (alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in wenigen Gehminuten erreichbar) -extrem freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal - sehr gutes Frühstück - eine schöne Dachterrasse mit 24h Kaffee bzw. Tee (gratis) - Zimmer sehr sauber, werden täglich gereinigt - bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Sehr angenehmes Hotel in toller Lage

recht kleine Zimmer

Super Lage, zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Da wirst du wie Könige behandelt.

Ich vermisste einen Abfalleimer im Zimmer.

Die Lage ist sehr zentral. Das Personal, der Manager und Owner sind sehr bemüht, alle Wünsche zu ermöglichen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Alles in Einem ein wunderbarere Aufenthalt in einer wunderbaren Stadt.

Top-Lage, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar, öffentliche Verkehrsmittel nur 2 Minuten vom Hotel entfernt. Das Zimmer war stets sauber und aufgeräumt während wir nicht im Hotel waren. Das Frühstück auf der wunderbaren Terasse bzw. Winterterasse mit der schönen Aussicht ist ein Erlebnis für sich. Die Terrase steht überigengs 24 Stunden an 7 Tagen mit Kaffee und Tee zur Verfügung. Zu jeder Zeit stand das Personal für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Der Geschäftsführer Malik Çelebi stach mit seiner sympathischen Art und Weise immer hervor, als Profi hat er die gesamte Kontrolle über die Abläufe in diesem schönen "Haus". Mein besonderer Dank geht an den Eigentümer des Hotel, Herr Harun Çadırcı, der seine Gäste meist persönlich empfängt und betreut, ein persönliches Willkommensbrief von ihm liegt bei der Ankunft mit wichtigen Informationen im Zimmer. Vielen Dank auch an die Mitarbeiter Enes, Ömer, Kemal und "Harry Potter" (Eyüp) :) Ihr leistet einen großartigen Job!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Familienzimmer

Es war alles super, Ismail war sehr nett. Gutes Frühstück und sehr nette Zimmer. Sie sind alle sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Jederzeit gerne wieder

Freundlich, sehr sauber, Frühstückservice top.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Schöne lange und gut zu erreichen, sehr freundliches Team

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Wie im Märchen aus 1001 Nacht

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Wir werden wiederkommen, dass sagt wohl alles.

Es gab absolut nichts zu bemängeln.

Wir sind schon zum wiederholten Male hier zu Gast gewesen und das hat seinen Grund. Der Charme des Hotel und des kompletten Personales sind tatsächlich aussergewöhnlich und bitten ein ganz besonderes Wohlfühlmoment.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Gerne wieder

Super Service, tolle Location. Nette Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Unvergessliche Reise 🫶dank White House Service

Hier wird man NICHTS finden was ein Grund zum beanstanden gäbe !

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die stets an oberste Priorität haben alle Wünsche der Gäste umzusetzen. Ein Riesendank an den Hotelbesitzer, der diesen Service mit Leib, Seele und viel Herz vorlebt. Frühstücksauswahl hat alles und mit Blick auf die Hagia Sofia , ein wunderbarer Start in den Tag. Die Zimmer sind äußerst sauber und leise! Die Lage ist sehr zentral nur mit wenigen Minuten der Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Bei Regen stehen Regenschirme für die Gäste bereit. Die Wahl dieses Hotels hat die Reise Istanbul zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Grossartiges JHotel - würde sofort wieder kommen

Super Lage, nahe bei Sultanahmet Square und doch ruhig - grossartige Frühstücksbuffet - äusserst hilfsbereit, Reception hat z.B. das online Check-in für meinen Flug gemacht und mir die Bordkate ausgedruckt

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Sehr zentrales Hotel mit viel Charme

Baulich bedingt hört man im untersten Badezimmer sehr gut, wenn jemand die Klospülung betätigt oder duscht (bei geschlossener Badezimmer-Tür stört es nachts nicht). Ansonsten haben wir keine Kritik.

Extrem freundlicher Empfang und hilfsbereites, zuvorkommendes Personal. Sehr gute Lage für einen Städtetripp, viele der bekannten Sehenswürdigkeiten, grosser Bazar sowie Metrostation in kurzer Gehdistanz. Schöne Aussicht & durchgehend guter kostenloser Kaffee auf der Dachterrasse (wo auch das Frühstück serviert wird). Wir erhielten nach der 1. Nacht ein Upgrade in ein grösseres Zimmer, was uns sehr gefreut hat.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Sehr angenehm und stehts hilfs bereit. Sehr gut gelgen um zu Fuss vieles zu erreichen

War alles perfekt für uns

Sehr gut gelegen. Super freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Tolles Frühstück. Perfekte Lage, direkt an Hagia Sophia, alter Basar und Topkapipalast. Sehr sauber. Liebes Personal, hilfsbereit, freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Immer wieder
    • Familienzimmer

Einfach alles. Sehr sauber, tolles Personal, tolle Aussicht, sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Wunderbarer Aufenthalt in persönlich geführtem boutiquehotel

Feines Frühstück,Lage in der Historischen Altstadt,tolle weiße Fassade,Frühstück mit Blick über die Dächer…,sehr freundlicher,herzlicher Empfang und Service,der Eigentümer ist Persönlich vor Ort und gibt sehr gute Tipps Haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Außergewöhnliche Gastfreundschaft und perfekte Lage

Die Lage mitten im Stadtviertel Sultanahmet ist perfekt. In wenigen Minuten ist man bei der Hagia Sofia, bei der Blauen Moschee, der Yerebatan Zisterne und am Topkapipalast. Auch die Tram, um über die Galatabrücke zu kommen, ist nur um die Ecke. Außergewöhnlich ist auch die Gastfreundschaft des Hotelmanagers und aller Rezeptionisten. Man wird herzlich begrüßt, bekommt mit Stadtplan alles erklärt, sehr gute Restaurantempfehlungen, für Pärchen ist das Zimmer liebevoll dekoriert, abends gibts Schokoladensouffle mir Erdbeeren aufs Zimmer, zum Geburtstag ein Sahnetörtchen und zum Abschied kleine Mitbringsl. Der Ausblick der Dachterrasse ist fantastisch und man kann sich oben jederzeit kostenlos guten Cappuccino holen. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Das Personal war unglaublich freundlich. Das Zimmer war immer sauber. Einzig die Dusche war relativ klein aber das war überhaupt kein Problem. Der Service war einzigartig und die Lage ideal für einen City-Trip.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

Sehr zentrale Lage, Frühstücksterrasse mit Blick auf die Hagia Sophia. Gut sortiertes Frühstück. Sehr zuvorkommender Service.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Wunderbare Tage in Istanbul und im White House

Das White House liegt an bester Lage. Die Sehenswürdigkeiten wie Hagia Sophia, blaue Moschee, Topkapi Palast, Gr. und ägyptischer Basar, aber auch Galati sind bequem zu Fuss erreichbar. Das Quartier ist sicher und es finden sich nette Lokale direkt beim Hotel. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer schön und bequem. Die Dachterrasse ist ein Hit und immer offen. Das Frühstücksbüffet bietet alles, von türkischen bis kontinentalen Speisen.