2. Hotelbewertungen Türkei

Bewertungen für Swandor Hotels & Resorts - Topkapi Palace 5 Sterne

Lara Bölgesi Kundu Mevkii Antalya, 07110 Lara, Türkei

Nr. 21 von 37 Hotels in Lara

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Ein sehr schönes Erlebnis, leider mit acht Tagen zu kurz aber 100 Prozent weiter Empfehlung.

Nicht zutreffend

Verpflegung war auf Topniveau, die Lage des Resorts ist bestens. Sehr gute Unterhaltung durch verschiedene Veranstaltungen auf dem weitläufigen Gelände. Top-Strandbar. Eine sehr schöne Vereinigung alter und moderner Architektur. Hervorragende Poollandschaft. Sehr sauber und sehr geschmackvolle Hotelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Preis Leistung zufriedenstellend
    • Deluxe Zimmer

Das Besteck war teilweise dreckig. Die Zimmer sind überhaupt nicht schallisoliert (wie online behauptet), man hört den Nachbarn ob würde er im Raum stehen. Besonders wenn die Zimmer geputzt werden gleicht es einem Weltuntergang. Die Läden sind abzocke, lieber mit dem Taxi oder Bus raus fahren zum nächsten Geschäft. Auf keinen Fall den Shuttlebus nutzen, die verlangen (ab 46€) mindestens das Doppelte, im Vergleich zum Taxi ohne Taxometer (wenn es so heißt). Private Anbieter machen es für 20€-25€ (03.2024).

Das Personal war wirklich sehr freundlich, nett und überall vertreten. Das Essen war auf Quantität aus und weniger auf Qualität, geschmeckt hat es dennoch. Die Örtlichkeit war sauber, groß und grün. Es gab ausreichend Sitzplätze mit Entertainment. Der Service hat alles erfüllt, wie ich es erwartet habe.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

War sehr gut

Schtrand

👍👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Top hotel, wo man sich verwöhnen lassen kann
    • Deluxe Zimmer

Die raumpflegerin könnte was an deo vertragen. Aber immer alles sauber gereinigt.

Die riesige auswahl an der sehr feiner verpflegung. Alle orte mit kinderwagen erreichbar. Die sauberkeit, überall hat es personal wo immer am reinigen sind.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

die Personen ist unfreundlich

Sehr schön alles besten

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Zum empfehlen (persönlich wieder gerne)
    • Deluxe Zimmer

-die Sonnenschutz Bereiche an der Strand fand ich nicht gut vor allem das Gerüst oder die Stangen passen nicht zur Ambiente und waren angerostet da sollte man sich was anderes einfallen lassen -das Essen könnte besser sein aber war trotzdem ausreichend -Geschäfte im Hotel sind zu teuer -für Stadt Zentrum ist es ca. 35km

-personal war sehr hilfreich und freundlich -Sauberkeit war ordentlich -Getränke waren ordentlich -essen war gut,ausreichend -Pool war sauber / Wasser Temperatur war gut -Meer war sauber , das Steak ist sehr lang und hat genügend Platz gehabt -Animations Team waren sehr gut mit dem was sie leisteten -music,Bands,disco sind ausreichend gewesen -Kinder Bereiche pool oder Spielplatz waren sauber vor allem gut geschützt vor dem Sonnenstrahlung fand ich sehr gut -Aquapark (Rutschen) waren gut -Hotel Fläche ist groß und bequem -Zimmer/Klimasiert war immer Sauber gereinigt minibar war immer voll geladen Ausstattung ist ausreichend gewesen -Preisleistung war in Ordnung Gegensatz zu anderen Hotels in gleicher Level -Spa/Massage,wir hatten classic Massage und waren zufrieden -es wurde wirklich an jedes Detail gedacht,das fand ich sehr gut -Flughafen Antalya ca 25min fand ich sehr gut -Taxi Preise waren in Ordnung Allgemein ist es zum empfehlenswert !!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Genereller Ersteindruck super, gerne mal wieder.
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Nun, das was uns überhaupt nicht gefallen hat, waren eigentlich nur folgende Punkte: - manche Gäste haben diese tolle Unterkunft nicht verdient. Führen sich auf als ob sie allein e sind, vermüllen den Strand obwohl Mülleimer an jeden Liegeplatz vorhanden. - Kinder unter 8 Jahre sollten nicht ans Buffet, teilweise grenzwertig bzgl Hygiene (weil die kleinen halt überall mit den Händen reinfassen) - manche Gäste überladen ihre Teller und vieles wird nicht aufgegessen, reine Verschwendung - die Entertainment Events sind super, aber nicht für BABIES oder Neugebohrene, die einem dann die Hocke vollbrüllen, auch hier wäre Mindestalter sinnvoll - generell der Andrang am Buffet

Sehr schön gelegenes Hotel mit viel coolen Entertainment Events für Groß und Klein. Überdimensionales Buffet mit leckeren Speisen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

War erholsam
    • Deluxe Zimmer

Das Essen war jeden Tag das gleiche (jedoch sehr viel auswahl) und war jetzt nicht Wow.

Unterkunft war sehr Sauber.Sehr nettes Personal und genügend Liegen am Pool.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Deluxe Zimmer

Wenn man mit der Taxi zu Stadt möchte, ist es machbar, allerdings jemand die am Pforte steht, die versucht der Preise zu verdoppeln, mit einer unsinne Aussage!!! Er nennt sich Manager-Chef Taxi, mit einer wakitaki in der Hand. Da sollte man aufpassen, wir sind einfach ausgestiegen und selber einer Taxi genommen.

Das essen war super, der Lage war gut. Am Strand, kinderfreundlich, Zimmer sauber, Zimmer mit minibar ( kostenlos ).

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert.

Kein Personal/Kellner am Strand. Teilweise schon zu große Anlage; bei Vollauslastung der Zimmer ziemlich viele Menschen.

Sehr gutes W-Lan, sogar am Strand. Große Anlage mit diversen Möglichkeiten, insb. um Kinder zu unterhalten. Kidsclub mit Betreuungspersonal und langen Öffnungszeiten. Nahezu Rundum die Uhr Snacks und Getränke vorhanden. Toiletten am Strand immer sauber. Vor dem Strand gibt es Liegestühle auf gepflegtem Rasen. Sehr leckeres Eis an der Strandbar!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Das Essen am Abend war etwas kalt, da der Restaurant klimatisiert war.

Tolle Anlage, riesige Auswahl an Essen. Gute Entertainment Angebote. Insgesamt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Sehr empfehlenswert!!!
    • Deluxe Zimmer

Das Bett war vieeeeeeeel zu weich, daher leider der Punktabzug :( Aber an sich trotzdem eines der besten Resorts in Antalya und Umgebung!

Reisezeitraum: Juni 2023 Das Hotel war mega! Schöner, größer, sauberer als auf den Fotos! Wir waren total geflashed! Es gab viele Attraktionen und Aktivitäten, das komplette Areal war mega sauber, Zimmer sehr groß und modern eingerichtet, extrem viel Essens-und Getränkeauswahl! Das Personal super höflich und diskret! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

• Deluxe Zimmer

Das Personal des Hotels ist kompetent und zuvorkommend. Die architektonischen Rückbezüge des Hotels auf die osmanische Zeit sind äußerst geschmackvoll, sehenswert und gelungen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2022

lohnt sich mal da zu sein.
    • Deluxe Einzelzimmer

viele Moskitos im Zimmer, die man nicht weg bekommt, die habe ich niemals erwartet.

Alles schick, der Strand, das Meerwasser, die Lage, das Essen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Schöne Anlage
    • Deluxe Zimmer

Wir mussten sehr früh abreisen und haben vorab nach der Möglichkeit der Taxibestellung gefragt. Dabei wurde uns gesagt, dass das kein Problem sei und sich die MA am Eingang kümmern würden. Dem war dann leider nicht so. Es fing damit an, dass schlichtweg niemand da war. Die Rezeption war auf Nachfrage von uns zu diesem Thema uninteressiert. Erst der Pförtner hat uns dann geholfen. Ihm gilt unser Dank, ansonsten hätten wir wohl unseren Flieger verpasst.

schöne Lage, tolle Idee, Wertigkeit und ansprechend umgesetzt

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Sehr gut, essen soll verbessert sein
    • Deluxe Superior Doppelzimmer

Das mittags und abed-Essen sollte unbedingt verbessert sein, das abendessen war manchmal so gut und andere nächte so schlecht, dass man wirklich nichts essen kann... ich berate das hotel sein gerichte zu ändern und das essen mehr geschmack zu geben. 4 nächte von 9 war das hauptbericht hänchen ohne geschmack, das gleiche mit dem süssigkeiten, das fish auch sollte besser und grosser sein und auf andere weise geckocht oder gegrilled sein. Dönner schmickte nach nichts, all fleish material war bellig, aber als es schaf fleish mit reis hat es sehr gut geschmeckt. Pizza war sehr lecker, spaggetti auch aber immer nicht gung heiss , das essen war in total immer nicht genugend heiss. Das hotel kann ein 9-10 von mir bekommen falls es das essen bereich verbessern könnte.

Sauberkeit, die vielfältige aktivitäten ( das hotel ist ausgezeichnet für familien mit klein kindern ), pool und strand war so wunderbar. Die grosse hale des essen ist so schön. Frühstuck war sehr lecker. Personal war so höfflich zu uns.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Gut
    • Deluxe Superior Doppelzimmer

Massen Tourismus. Das Personal in den Restaurants war nicht motiviert und grössenteils unfreundlich oder neutral. Dies kann ich nachvollziehen, da sie höchstwahrscheinlich zu tiefst Löhne arbeiten und die Kundschaft waren nicht immer Respektvoll oder freundlich.

Der Strand war schön. Die gebotene Shows waren von gut bis sehr gute Qualität. Das Zimmer war geräumig mit 34m2. Das Essen war gut mit einem grossen Auswahl. Die Anlage war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Entertainment gar nicht so gut
    • Deluxe Maisonette-Familienzimmer (3 Erwachsene + 2 Kinder)

Abends war das Entertainment überhaupt nicht gut, wir waren über Bayram (Opferfest) vor Ort aber ich hätte mir erwartet, dass die Kinder Zuckerl bekommen oder wenigsten eine Show mit Osmanischen Kleidungen abgehalten werden wenn wir schon im Topkapi palace sind - stattdessen war ein Konzert was nur halbvoll war da mehr als 80% Ausländer sind und türkische Sänger nicht kennen. Die Shows würde ich mit 0 Bewerten. Auch an anderen Tagen waren die Shows nicht Unterhaltsam.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

• Deluxe Einzelzimmer

Der Check In ging gar nicht. KEINE INFORMATIONEN ÜBERS HOTEL ODER SPEISEN, MÖGLICHKEITEN, HANDTUCHKARTEN. ZUERST HEISST ES ZIMMER SELBER suchen UND KOFFER SCHLEPPEN

SCHÖNE GEPFLEGTE ANLAGE. WEITLÄUFIG. GROßE SPEIISENAUSWAHL

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

Ich würde diese Unterkunft auf jeden Fall wieder besuchen.
    • Deluxe Superior Doppelzimmer

Das Buffet war zwar spektakulär, ich hätte mir doch gewünscht dass es etwas weniger gewesen wäre, aber dafür höhere Qualität.

Es war immer alles sehr sauber. Das Personal war freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2021

• Deluxe Superior Doppelzimmer

Es ist ein sehr schönes gemütliches Hotel. Die anderen Hotelgäste waren ziemlich ruhig. Das essen war sehr lecker und immer frisch zubereitet

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021

Wunderbar
    • Deluxe Garden Familienzimmer (4 Erwachsene)

Es gibt nichts zu bemängeln.

Die Unterkunft ist sehr sauber gewesen. Das Personal vor Ort war sehr hilfreich und zuvorkommend. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Auswahl ist riesig, egal ob Frühstück oder Abendessen. Auch für zwischendurch gab es mehrer Möglichkeiten Essen und Snacks zu sich zu nehmen. Das Meer ist sehr schön, feiner Sand macht das Baden im Meer sehr angenehm. Wir waren auf jeden Fall rund um zufrieden. Für Familien ist das Hotel super geeignet.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Traumhafterurlaub
    • Deluxe Zimmer

Wenn man eine shoppingmeile muss man mit dem Bus fahren

Sauberkeit Freundlichkeit Anlage essen Strand Flughafen ist sehr nahe

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Für die Vorsession Ende März/anfang April eine Top Destination. Komme bestimmt wieder

Leider waren am Strand Bauarbeiten an einer neuen „Seebrücke“. Aber muss halt auch gemacht werden. Es ist halt kein Traumstrand, aber es waren ausreichend Liegen da, und auch eine Standbar Manchmal war die Musik am Pool was zu laut. Und mir persönlich fehlte Abends ein ruhiges Plätzchen im Aussenbereich, wo man einfach mal etwas spielen kann.

Eine relativ große, aber sehr weitläufige liebevoll gestaltete Anlage mit einer herrlichen Pool Landschaft und einen kleineren aber dafür beheizten Pool. Alles super sauber und gepflegt. Man wurde reichhaltig den ganzen Tag über verpflegt. Das überwiegend junge Personal ist freundlich bis sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem Taha hat uns sehr imponiert. Was ich auch klasse fand, das wir um 6:15 angekommen sind, und direkt ein kleines Frühstück bekamen und um 7:00 ins Zimmer konnten. Top. Dasselbe gilt für die späte Abeeise. Da gibt es extra einen Raum zum fertig machen, bzw man kann die Duschen im Spa nutzen. Was ich auch sehr gut fand, das es keine lästigen Bändchen für All Inclusive gab. Desweiteren gab es auch vernünftige Gläser. Da schmecken doch die Getränke besser.