2. Hotelbewertungen Türkei

Nr. 1 von 263 Ferienunterkünften in Antalya

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Tolles Apartment für die Familie

Alles ist super

Super modernes und schönes Apartment. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Mein Aufenthalt in den Z-Suites war eine rundum fantastische Erfahrung! Die Ausstattung des Hotels ist modern und jede A
    • Familiensuite

Tolle Unterkunft mit einer super Ausstattung und sehr netten Menschen. Man fühlt sich wie zuhause.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

• Junior Suite

Alles sehr gut in der Unterkunft. Wir hatten auch Waschmaschine und Trockner und eine nette kleine Küche. Sehr gutes Raumverhältnis und schönes Badezimmer. Ich kann mich wirklich nicht bewschweren. Es gibt auch ein Sushi Restaurant direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Super
    • Familiensuite

Die Unterkunft war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist recht schön ziemlich nah am Meer. In der Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants und zur Stadt kommt man mit dem Taxi in ca. 20 Minuten an. Alles in einem ein sehr schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Der Aufenthalt war sehr angenehm, ich habe mich mit meiner Familie sehr wohl gefühlt.
    • Junior Suite

Also mir ist in den 7 Nächten nichts aufgefallen was mich bewusst gestört oder mir nicht gefallen hätte.

Preis Leistung hat gestimmt das Personal hat stets versucht die Kunden zufrieden zustellen im Rahmen des möglichen.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Kurzer Zwischenstop in Antalya
    • Suite mit Gartenblick

Nur ein Restaurant für das Frühstück war in der Nähe offen aber dafür war das Restaurant *The Chill* sehr gut

Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer war sauber und wir könnten unsere Tageskleider mit der Waschmaschine und der Tumbler am selben Tag waschen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Die Gartensuite mit einem Schlafzimmer im Z-Suites in Antalya ist ein wahrer Rückzugsort der Ruhe und Eleganz.
    • Suite mit Gartenblick

Die Gartensuite mit einem Schlafzimmer im Z-Suites in Antalya war ein absoluter Traum! Diese Oase der Ruhe und Eleganz hat unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht. Die Aussicht auf den Garten war beruhigend, und die Suite selbst war makellos und komfortabel. Die Annehmlichkeiten waren erstklassig, und das Personal war äußerst aufmerksam und freundlich. Wir haben unsere Zeit hier wirklich genossen und würden es jedem empfehlen, der nach Antalya reist. Ein perfekter Ort für einen entspannten Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Erstklassiger Komfort und tolle Lage
    • Familiensuite

Ich hatte das Vergnügen, in der Familiensuite des Z-Suites in Antalya zu übernachten und ich war absolut begeistert! Diese geräumige Suite bietet alles, was man sich für einen komfortablen Aufenthalt wünschen kann. Die Aufteilung mit einem Wohnzimmer und zwei separaten Schlafzimmern war perfekt für unsere Familie. Die beiden Badezimmer mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten waren äußerst praktisch. Die gut ausgestattete Küche mit Herd, Kühlschrank, Geschirrspüler und Küchenutensilien war ein echter Pluspunkt. Die Klimaanlage sorgte für angenehme Temperaturen, und die Schallisolation der Wände ermöglichte ruhige Nächte. Der Blick auf die Stadt aus der Suite war atemberaubend. Die Anwesenheit eines Flachbildfernsehers mit Satellitenkanälen und einer Waschmaschine rundete die Annehmlichkeiten ab. Die Tatsache, dass die Suite mit drei Betten ausgestattet war, machte sie noch bequemer für uns. Das Personal im Z-Suites war äußerst hilfsbereit und freundlich, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Insgesamt kann ich die Familiensuite im Z-Suites in Antalya wärmstens empfehlen. Sie bietet Komfort, Stil und Bequemlichkeit in einem und sorgte für unvergessliche Momente während unseres Aufenthalts. Wir werden definitiv wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Junior Suite

Das Ausziehsofa für die Kids war nicht bequem. Das hatte durch die Bauweise einen Knick in der Rückenebene.

Sehr netter Empfang, die Frau hat sich sehr bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen, hat für uns ihr Mobiltelefon zur Verfügung gestellt, damit wir ein Krankenhaus anrufen konnten. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig, das Badezimmer ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Junior Suite

Wir waren in kurzer Zeit das zweite Mal dort und waren, wie vorher auch, sehr zufrieden. Sehr freundlich, sauber, sicher und gut eingerichtet. Zum Flughafen mit dem Taxi ca 15 Minuten. In der Nähe Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Empfehle es gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Für uns war perfekte Wohnung. Sauber und modern.
    • Suite mit Terrasse

Nichts. Lage: Es gibt kein zu Fuß zu erreichenden Strand, für uns es war kein Problem, weil wir waren hier nur eine Nacht.

Sehr schöne und moderne Wohnung. Klimaanlage ist in jeden Zimmer.Nah zu den Supermarkt(5 Minuten zu Fuß). Flughafen 20-25 Minuten mit dem Auto. Falls Internet nicht funktioniert, fragen sie nach besserer Verbindung an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Lage, Preis-Leistung alles Top :)
    • Junior Suite

Es gab nichts auszusetzen!

Die Einrichtung war top und sehr qualitativ. Sehr schön eingerichtet, unsere zwei Wohnungen hatten jeweils eine Waschmaschine und einen Trockner. Highlight der Wohnung, da wir sehr viel zum Waschen hatten :) Außerdem waren die Mitarbeiter alle sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Falls ich wieder nach Antalya kommen sollte, werde ich diese Unterkunft bevorzugen. Top!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Junior Suite

Sehr nettes Personal, selten so nettes Personal erlebt, namentlich möchte ich Hayrullah erwähnen. Sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Tolle Unterkunft, super nett
    • Junior Suite

Auf Pool muss man verzichten können denn den gibt es ja nicht wie beschrieben.

Tolle Räume und super nette Leute die sich um alles kümmern. Check-IN und Check-out haben problemlos funktioniert. Es gab zwei Schlüssel und alles funktionierte wie erwartet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Insgesamt ist der Aufenthalt absolut zu empfehlen. Wir werden ganz sicher wiederkommen und sind besonders vom Personal
    • Suite mit Gartenblick

Das Badezimmer ist im Vergleich zum generellen Handwerk wirklich gut allerdings könnte man hier wegen der extremen Wetterlage ( Luftfeuchtigkeit) mit intelligenten Luftsystemen arbeiten. Dasselbe würde der stehenden Luft in der Tiefgarage auch gut tun.

Das Personal vorangegangen war sehr ehrlich zuvorkommend. Die Unterkunft an sich war wirklich sehr schön und vor allem sehr sauber. Die Tiefgarage die allen Bewohnern zur Verfügung stand war ein Segen besonders wegen den aktuellen Temperaturen und der Barrierefreie Aufzug ist Top.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Mann fühlt sich wie zu Hause.
    • Familiensuite

Die Unterkunft für 5 Personen mit zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmern und einer Küche + Balkon mit seitlichem Meerblick ist sehr geräumig.. Das Auto kann man kostenlos in der Tiefgarage parken. Das Z-Suite Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Für Familien bestens geeignet. Top Lage. Klare Weiterempfehlung.
    • Familiensuite

Super Lage!! Unsere Suite war sehr gut ausgetattet und für uns als Familie mit drei Kindern bestens geeignet. Sehr nettes Personal. Empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Wunderbar. Würde wieder kommen.
    • Suite mit Gartenblick

Sauber, grosse Zimmer, alles neu.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Junior Suite

Alles hat mir gefallen!!!

Unser Aufenthalt war wirklich unbeschreiblich schön!! Die Mitarbeiter sind übertrieben nett und sehr hilfsbereit!! Ich werde diese Suite Aufjedenfall weiter empfehlen und selbst auch noch mal da buchen! Ich hatte die junior suites und werde das nächste mal wenn ich in Antalya bin Aufjedenfall nochmal da buchen!! Alles war Wunderbar!!! Die Putzfrauen auch übertreiben nett und hilfsbereit, du fragst nach 1, sie geben dir 2!! VIELEN VIELEN DANK Z-SUITES <3

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Angenehmer Aufenthalt
    • Suite mit Gartenblick

Sehr sehr freundliches Personal. Und super gut ausgestattete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

• Suite mit Terrasse

Ganz ehrlich nichts

Ein sehr schönes Hotel und sehr gemütlich. Waren am 05.06.23 da und alles war super. Die Zimmer verfügen sogar über eine Waschmaschine und Wäschetrockner. Das Personal war super freundlich und haben alle Wünsche erfüllt die wir hatten. Ich werde auf jeden fall wieder kommen und empfehle es auch weiter

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Familiäre Atmosphäre und Hygiene steht an oberster Stelle!
    • Junior Suite

Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und es herrschte eine familiäre Atmosphäre. Sie waren immer sehr hilfsbereit und es wurde sehr viel wert auf Hygiene gelegt. Der Hotelinhaber hat sich persönlich um alles gekümmert. Das Z-Suites-Team war „sehr“ professionell. Wir haben und als Familie sehr wohl gefühlt. Wir empfehlen dieses Hotel aif jeden Fall weiter. Man kann es gar nicht bereuen!!!! In diesem Sinne vielen lieben Dank an Özcan Bey, Emre Bey, Ömer Bey und das ganze Z-Suites Team.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Alles...die Unterkuft die zentrale Lage einfachTOP

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Am Anfang konnte ich nicht glauben wie die Unterkunft überwiegend 5 Sterne hat, nach dem ich dort war kann ich es aber m
    • Familiensuite

Wir sind mitten in der Nacht gegen 4 Uhr angekommen. Dabei wurden wir trotz dieser Uhrzeit sehr herzlich empfangen. Die Unterkunft entspricht den Bildern. Sehr modern und schick ausgestattet. Der Zimmerservice war unglaublich, als wir jedesmal zurück auf die Suite kamen war die Suite sauber aufgeräumt selbst die privaten Kleider waren gefaltet. Der Hotel Manager hat uns jedesmal freundlich begrüßt hat uns tips gegeben und war sehr fürsorglich. man hat sich als Gast sehr wohl und familiär gefühlt. wir kommen aufjedenfall wieder.