2. Hotelbewertungen Tansania

Basierend auf 77 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Das Bad könnte heller sein und mehr Ablagefläche bieten.

Gute Größe und schöne Gestaltung des Zimmers. Das Frühstück ist lecker und regional. Der Gartenbereich wurde liebevoll angelegt und lädt zum verweilen ein. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und umsorgend. Ich konnte vor Ort noch spontan einen Guide buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Hidden Gem in Arusha - Klein aber Fein!
    • Bungalow

Das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen. Enorm vielfältig und mit vielen lokalen Leckerbissen. Schon alleine dafür lohnt sich der Aufenthalt. Zudem hilft der Host bei jeglichen Fragen und Tipps was man in Arusha machen könnte. Eignet sich auch gut für längere Aufenthalte!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Alle Mitarbeiter sind super freundlich und machen den Aufenthalt wirklich besonders!
    • Bungalow mit Gartenblick

Die Unterkunft ist sehr gemütlich und familiär. Das Lagerfeuer jeden Abend gibt dem Ganzen zusätzlich eine besondere Note

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Serengeti Villa ist eine kleine Oase & hat super Personal.
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Feuer draussen führt dazu, dass man den Rauch in den Zimmern riecht. Sonst war alles perfekt!

Klein & schön eingerichtet an einer guten Lage ausserhalb der Stadt. Sehr freundliches Personal & gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Ruhige Oase in Arusha; perfekter Ort um sich auf eine Safari vorzubereiten oder danach zu entspannen
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

Wunderschöne Oase am Rande des Zentrums von Arusha. Tolle Gastgeber; kein Wunsch bleibt unerfüllt. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Herzlicher Empfang und eine wunderschöne Unterkunft mit tollem Außenbereich. Es war sehr sauber und das Frühstück war unglaublich. Abends kann man Pizza bestellen und Getränke direkt vor Ort an der Bar, außerdem gab es immer ein schönes Lagerfeuer. Ich kann die Unterkunft mit bestem Gewissen empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Eine Wohlfühl-Oase!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Liebevoll eingerichtet, sehr freundliches Personal, man fühlt sich direkt wohl. Pick up vom Airport über die Unterkunft hat bestens funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Hat alles erfüllt, was erwartet wurde und mehr.

Tolle Zimmer, tolle Atmosphäre, tolles Personal und toller Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Place-to-stay in Arusha! Highly recommended

Sehr freundliches Personal und Gastgeber, helfen dir bei allen Anliegen (z.B. Transfer zum Flughafen, Abendessen bestellen, etc.). Großes Zimmer mit gemütlichem Bett. Exzellente Frühstücksauswahl.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Wir waren nur eine Nacht dort, grundsätzlich war es schon in Ordnung, das Zimmer war völlig ok und der Chef war sehr freundlich. Das Frühstück mussten wir aufgrund des frühen Check-Outs mitnehmen, in der Warmhalteschale war ein Pfannkuchen und 1/3 Banane, ist unserer Meinung daher sehr ausbaufähig, nachdem man für ein Frühstück immerhin zahlte. Die Mitarbeiterinnen waren bei der Ankunft nett, danach jedoch absolut unfreundlich, man hatte regelrecht das Gefühl, man sei nicht willkommen und störe sie. Würden aufgrund des netten Ambientes, des freundlichen Chefs und der guten Lage trotzdem wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Top Hostel - Safarianbieter mit dem besten Guide
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

es gab nichts zu beanstanden

absolut liebevoll eingerichtete Unterkunft mit sehr sehr nettem Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Empfehlenswert für eine Nacht
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Katzenliebhaber sollte man sein, da sich die Katzen nicht daran stören gelegentlich Beute in den Frühstücksraum zu zerren oder ihr Geschäft auf dem Kiesboden zu verrichten. Außerdem sollte man keine europäischen Standards erwarten. Es kann vorkommen das ab und zu der Strom ausfällt und auch die Umgebung kann zunächst befremdlich wirken. Aber das hat ja nichts mit der Unterkunft zu tun.

Meine Frau und ich haben das Zimmer für eine Nacht gebucht weil es am nächsten Tag auf Safari ging. Zu diesem Zwecke war die Unterkunft mehr als ausreichend. Das Frühstück war traditionell, lecker und sehr reichhaltig. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Pizza Bestellung, Geld umtauschen oder Begleitung zum nächsten Geldautomaten sind keine Selbstverständlichkeit und das rechne ich dem Personal hoch an. Auch die Lage war sehr gut mit Supermarkt, Geldautomat und Apotheke gleich in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Schönes kleines Gästehaus

Sehr liebevoll eingerichtet, tolles Frühstück, sehr schöner Außenbereich

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Easy lovely perfect stay!
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren zwei Nächte in der Serengeti Villa, bevor wir auf Safari gingen. Anthony und die Crew waren super freundlich. Die Unterkunft ist sehr liebevoll eingerichtet und gestaltet. Das Frühstück war eine 12/10: sehr vielfältige und große Portion inkl. einem frischen Obstteller. Ab und zu gibt es in der gesamten Stadt Arusha keinen Strom, aber in der Serengeti Villa ist für Ersatz-Solarstrom gesorgt. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Arusha erleben
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

Leider kein Abendessen, aber Organisation von Deliveryservices (Pizza) Ist schwer zu finden, weil versteckte Zufahrt

Ruhige Unterkunft nahe der Märkte, sehr nettes Personal, sehr sauber (die eigenen Schuhe bleiben draußen, jeder geht nur mit Hausschuhen nach drinnen). Toller Service (eine mehrstündige Stadtführung wurde nur für uns organisiert (Danke an Good Luck :-) ) Speisebereich ist im Hof.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Beeindruckend naturnah inklusive ausgezeichnetem Essen!
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

Die Lage mitten im Seringeti-Park war hervorragend. Das Essen ebenfalls. Die Leute vor Ort waren extrem nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Süßes Hotel, das den Anfang unserer Reise gleich positiv geprägt hat. Das Frühstück ist der Wahnsinn! Und das Personal super nett und hilfreich

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Das Personal. Anthony und seine Angestellten waren immer sehr freundlich und vor allem sehr hilfsbereit. Die Einrichtung ist sehr schön. Wir kamen 3x nach Arusha und immer wieder übernachteten wir in der Serengeti Villa. Wir fühlten uns gleich immer wieder wie zu Hause. Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Ein kleines Paradies in der Stadt
    • Bungalow mit Gartenblick

Immer wieder gerne und die das personales Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Uns wurde zu jeder Zeit geholfen und Tipps gegeben. Die kleine Hütte hat uns besonders gut gefallen. Man erwartet eine solche Unterkunft nicht, wenn man von der Hauptstraße abbiegt

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Alles super schön idyllisch. Perfekt zum relaxen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Sehr herzliches Personal, tolle Atmosphäre. Tony kümmert sich um alles: Transport, Tour Guide, ... Absolut zuverlässig!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Perfektes Hotel vor und nach der Safari
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

- Top vor der Safari - Super Frühstück - Sehr flexibel und nettes Personal (02:00 morgens Anreise) - Sehr sauber - Preis Leistung Hammer

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Tolle, preiswerte Unterkunft mit SUPER Frühstück direkt in Arusha! :-)
    • Deluxe Doppelzimmer

das Bad war eher älter und es gab kein Warmwasser

Sehr schönes Haus und toller Frühstücksbereich. Erstklassiges lokales Frühstück. Unser Zimmer war gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Einzig das Bad im Zimmer war von der Austattung her nicht so schön, eher alt und ein bisschen dreckig. Warmwasser gab es leider auch nicht. Alles in allem war es aber top und vor allem preiswert. Highlight war das Lagerfeuer am Abend.