2. Hotelbewertungen Tansania

Ocean Road, Nungwi, Tansania

Nr. 21 von 61 Hotels in Nungwi

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Bungalows liegen am Hang. Unser lag oben und ich hatte ich mir unter "Bungalow mit Meerblick" mehr Strandnähe vorgestellt.

Komfortableres Hotel mit Pool und Strand, der allerdings nicht sehr einladend war. Es gibt keine Öffis. Die Abholung von der Fähre durch das Hotel hat zuverlässig funktioniert. Man kann Nungwi mit einem längeren Fußmarsch erreichen. In einiger Entfernung finden sich 1-2 private Restaurants. Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Das Personal ist extrem freundlich und der Zimmerservice sehr gründlich. Von der Terrasse des (Frühstücks)Restaurants hat man einen wunderschönen Blick aufs Meer. Es hat keine Discountpreise war aber sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Ein Wort: Wunderschön
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Personal war 1a, jeder super nett und hilfsbereit. Die Aussicht ist super schön und der Pool direkt am Meer ist immer sauber. Laub wird direkt aufgesammelt und Tierchen ebenfalls entfernt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Etwas abseits. Mal eben raus gehen und wo anders mal zu Abend Essen ist nicht.

Der Strand ist sehr schön und wenige Menschen vor Ort. Sehr angenehm. Man hat überwiegend seine Ruhe. Die Hotelanlage ist auch sehr schön und gepflegt. Der Pool ist sauber und die Drinks sind ok. Unser Zimmer in Haupthaus war sehr gemütlich. Morgen und Abends kam das Personal rein und hat die Zimmer sauber gemacht bzw die Mücken Netze fertig gemacht. Die Aussicht von der Terrasse war mega schön. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Personal könnte etwas freundlicher sein

Großes, sauberes und modernes Hotel direkt am Strand. Mit dem Auto nur 15 Minuten zu den ganzen Lokalen und zum Dorf.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Kissen auf den Liegen sollten dringend erneuert werden. Die Raben in den Bäumen waren sehr laut und kackten auf die Liegestühle.

Sehr schöne Anlage mit schönem Pool und grünem Garten. Der Strand war mega schön und einsam. Das Essen im Restaurant war immer gut. Das Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich. Nungwi ist gut mit dem Taxi oder auch zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Schöner & wohltuender Urlaub im Warere Beach
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Auflagen für die Poolliegen könnten erneuert werden. Der Baum über dem Pool müsste etwas gekürzt werden, da die Blätter wirklich regelmäßig in den Pool fallen und die armen Mitarbeiter gar nicht hinterherkommen diese aufzusammeln.

Das Personal gibt sich so viel Mühe, dass man einen unvergesslichen Aufenthalt hat. Wir haben auf Sansibar die nettesten Menschen während unserer ganzen Reise getroffen. Die Anlage ist großzügig, die Zimmer ebenfalls. Der Pool ist sehr schön, man kann dort ebenfalls Bahnen ziehen auf Grund der Größe. Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt hier!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Mega

Gab nichts zu beanstanden

Sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet abwechslungsreich, Anlage und Zimmer/Bungalow sehr sauber. Meerblick traumhaft, ruhig gelegen, Preis-/Leistung passt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Deluxe Suite mit Meerblick

Top Pool und Beach Zugang, super Zimmer und leckeres Frühstücksbuffet. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Die Anlage und das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Eine Woche, die wir nie vergessen werden
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zu unserer Buchung gehörte ein zweittes Zimmer für eine Freundin. Deshalb ließen wir Speisen, Getränke und Aktivitäten auf die beiden unterschiedlichen Zimmer buchen. Bei der Abreise bekamen wir leider nur einen Ausdruck aller Posten gemeinsam für beide Zimmer - das ist das einzige, das verbesserungswürdig wäre.

Unser Zimmer, bzw. Appartment vorne direkt am Meer war ein Traum. Die Brandungsgeräusche und die hervorragenden Betten sowie die angenehmen Temperaturen durch Wind, Ventilator oder auch mal Aircondition ließen uns schlafen wie schon lange nicht mehr. Nur zum Sonnenaufgang wollten wir jedes Mal wach sein - der war grandios durch die vielen Fenster. Die Dusche war ein Traum und das Zimmer extrem geräumig. Das Frühstück wurde nie langweilig. Natürlich ohne Wurst oder Käse, aber mit täglich frischem Obst und frisch gepressten Fruchtsäften, mit Eierspeisen und Würstchen, Kroketten oder Wok-Gerichten, sowie mit leckeren Kuchen und süßen Teilchen - es machte ebenso Spaß wie der hervorragende Gewürzkaffee, den es neben gutem Pulverkaffee gab. Am Abend zeigte der Koch, was er drauf hatte - tatsächlich aßen wir täglich, also 8 Mal im Restaurant, ohne dass es uns langweilig wurde. Hauptgerichte zwischen 10 und 22 Dollar. (das meiste zwischen 12 und 13) Sehr stimmungsvoll war ein BBQ am Pool an einem Abend! Trinkwasser gibt es den ganzen Tag kostenlos. Softdrinks kosten 2 Dollar. Dier Anlage ist extrem gut gepflegt und der Garten mit den alten schattenspendenden Feigenbäumen ein Genuss. Alles wird pausernlos in Schuss gehalten. Der schöne und ausreichend große und tiefe Pool liegt direkt über dem Meer. Schwimmen im Meer ist natürlich gezeitenabhängig, da das Wasser bei Ebbe sehr weit abfließt - und Badeschuhe sind vorteilhaft. Das beste jedoch an diesem Ressort sind seine Angestellten. Die Kellnerinnen und Kellner sind alles unterschiedliche Persönlichkeiten, aber alle zusammen so dermaßen freundlich und gutgelaunt, dass man sich sehr willkommen fühlt. Und absolut hilfsbereit und charmant. Und auch die Gästestruktur und -vielfalt war in der kleinen, überschaubaren Anlage sehr wohltuend und spannend.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das hotel liegt leider etwas außerhalb

Traumhafter Ausblick , sehr gutes Essen und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Für sorgenfreie und ruhige Tage
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Zu Restaurants oder dem Dorf ist es ein ganzes Stück zu Fuß bzw. Auf einer desolaten Straße per Taxi zurückgelegt werden muss. Ausflüge kann man im Hotel bedenkenlos und Zuverlässig buchen, auf anderem Weg jedoch zu günstigeren Preisen.

Personal super freundlich und zuvorkommend. Die Bungalos sind top eingerichtet und auf westlichem Standard, was weit über dem landesüblichen ist. Ebenso das Frühstück wo das Buffet deutlich mehr als üblich bietet, Eierspeisen werden individuell zubereitet. Abendessen gut, kann mit Ausblick auf die Anlage genossen werden. Traumhafter Pool mit Blick aufs Meer Es ist kein Kinderhotel da keine Aktivitäten für diese möglich sind.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Traumhafte Ferien
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Nicht störend, jedoch zur Verbesserung. Im Hotelzimmer wäre einen Föhn von Vorteil.

Wir waren 10 Nächte im Warere Beach Hotel. Das Hotel ist sensationell. Traumhafte Anlage mit tollen Sonnenaufgang, super Küche mit tollem Essen und sehr freundliches Personal die immer am lachen sind. Die Simmer sind sehr schön, man kann sich sehr wohl fühlen. Wie auf der ganzen Insel ist das Warere auch von Ebbe und Flut betroffen, dies hält sich aber sehr in Grenzen und ist toll, da man am Strand 30 Minuten nach Nungwi laufen kann. Fazit: Alles top, sehr zu empfehlen da Top Preis- Leistungs Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ich war alleine, musste aber trotzdem den Zimmerpreis sowie Frühstück! für zwei Personen bezahlen…

Das Zimmer waren sehr schön und waren verteilt, da es kleine Häuser waren. Direkt am Meer, jedoch bei Flut nicht zugänglich. Pool in Ordnung. Essen war lecker und Personal sehr höflich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der unbeschreibliche Ausblick auf das Meer und das unfassbar freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

• Einzelzimmer mit Gartenblick

Baden wegen Ebbe/Flut sowie der scharfkantigen Felsplatten kaum möglich. Sehr abgelegen, ohne Taxi kommt man kaum irgendwo hin.

Schönes, kleineres Hotel mit schöner Aussicht; Einzelzimmer klein, aber zweckmäßig und sauber; Frühstück gut mit toller Aussicht

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023

ein paar Tage die Seele baumeln lassen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

kein Schwimmen im Meer möglich bei Ebbe ! Küche gut und preiswert, nur Fisch können sie leider nicht ( immer verbraten )

Ruhe, nettes Personal,schöne Lage insbesondere mit Zimmern mit Meerblick !

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

die Anfahrt zum Hotel OFF ROAD Charakter

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

Traumhaft
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ein etwas nerviger und flirtiver Kellner & das Badezimmer hat leider immer wieder nach Kanal gestunken - sonst war alles super

Der Strandabschnitt war zwar klein und obwohl es keine Liegen hab, war das Meer bei Flut (Achtung, de facto nur 1x am Tag für 3,4 Stunden) super zum Schwimmen! Das Wasser war extrem schön, hellblau und superwarm. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit ohne Ende (ein Kellner war etwas zu flirty trotz meines Freundes, der mit mir gemeinsam da war) Frühstück war ok - aber das Abendessen bzw Essen von der Karte war wirklich sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

Schönes kleines Hotel aber etwas zu teuer!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Essen war okay aber nicht hervorragend. Könnte noch verbessert werden

Die Lage war einfach toll. Wir hatten das Zimmer direkt am Strand. Ein schönes kleines Hotel mit noch ein bisschen Potential! Sehr nettes Personal besonders Jashmere. Nur die Dame an der Rezeption und die Dame bei der Massage brauchen noch ein bisschen Schulung in Freundlichkeit. Ebenso die Dame vom Management! Ihre Mitarbeiter machen einen guten Job!!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

wunderschönes Hotel

alles ausser de Weg von der Hauptstrasse zum Hotel

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2022

Alles perfekt
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr nette Mitarbeiter, leckeres Frühstück, sehr schöner Strand, Duschprodukte auf dem Zimmer, wunderschönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022

Traumhaft

es war alles Perfekt.

Es war alles perfekt. Die Zimmer waren ein Traum. Die Aussicht war wie im Bilderbuch und die Lage am Strand war perfekt. Man hat seine Ruhe. Das Personal war sehr, sehr nett. Ich hoffe die Chefin schätzt die Leute. Im Restaurant kann man sehr gut essen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2022

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir waren 2 Wochen in Warere Beach und es war einfach super.. Das Zimmer war sehr groß und mit einer Klimaanlage, einen Deckenventilator, einem kleinen Kühlschrank und einem Teekocher ausgestattet. Das Bad und der Balkon waren groß. Vom Balkon hatten wir einen tollen Blick auf das türkisfarbene Meer. Fön, Shampoo und Duschgel u.v.m. waren im Bad vorhanden. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und 2 frische Wasserflaschen bereitgestellt. In der Anlage haben wir kostenlos gekühltes Trinkwasser erhalten. Der Pool ist groß und eignet sich auch gut zu sportlichem Schwimmen. Im Pool ist ein kleiner Kinderpool zum planschen integriert. Um den Pool gibt es ausreichend Sonnenliegen, so dass man zu jeder Tageszeit eine freie Liege bekommt. Im Zimmer ist dann pro Person noch ein Strandtuch vorhanden, dass nach Gebrauch in der kleinen Bar am Pool getauscht werden konnte. Die Anlage liegt am wahrscheinlich schönsten Strand von Sansibar. Die Farben vom Meer sind atemberaubend. Bei Ebbe kann dann aber leider nicht im Meer geschwommen werden. Dafür gibt es ca. 50 Meter südlich 2 Sandbänke in denen auch bei Ebbe geschwommen werden kann. Das Frühstückbuffet war sehr abwechslungsreich. Es gab jeden Tag frische Früchte, Müsli, Kaffee, Tee, Toast, Pfannkuchen, Eierspeisen (frisch angerichtet) Marmelade, Porridge, Bohnen usw..Mittag- und Abendessen wurde immer frisch zubereitet und war wirklich köstlich. Trotzdem sind wir ab und zu außerhalb zum essen gegangen. Nach einem Fußmarsch von ein paar Minuten erreicht man ein paar Lokale. Bitte daran denen am Abend eine Taschenlampe mitzunehmen. Ganz besonders möchte ich die Mitarbeiter im Warere Beach erwähnen. Combo, Restuta, Adelina, Anifa, Bashir, Jassir und alle anderen haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Sie hatten immer für uns Zeit und uns fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen. In den 15 Tagen sind sie ein Teil unserer Familie geworden. Wir vermissen sie schon jetzt. Wir können das Warere Beach Hotel sehr empfehlen..