2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen New York State
  4. Hotelbewertungen New York
USA New York Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Lage war sehr gut. Es gab täglich frische Handtücher und Bettwäsche.“

• „Geschmackvoll, ruhig und zurückhaltend. Keine Businessanmutung. Ruhige Nacht und gute Betten. Guter Bäcker“

• The Wall Street Inn Bewertung: 8,3

„Die Lage ist super und man hat mehrere Metro-Linien in der Umgebung und ist somit sehr schnell überall in Manhattan. Der Roomservice war sehr gut viele Handtücher die täglich ausgewechselt wurden.“

• „Schönes, großes Zimmer und sehr gepflegtes Haus“

• Park Lane New York Bewertung: 8,2

„Das gesamte Personal ist äußerst zuvorkommend. Man spürt in dieser Unterkunft den erstklassigen Service.“

• „Die Lage war perfekt!! Einfach mittendrin! Das Zimmer war sauber, nur etwas klein für 3 Gäste. Überaus freundliches Personal zu jederzeit!“

• Hilton Club New York Bewertung: 8,6

„Perfekte Lage, sehr schönes Zimmer, die Fenster sind zu öffnen. Die Aussicht aus dem 36. Stock war grandios. Der Roomservice war prima und musste nicht extra beauftragt werden. Die Aufzüge in die oberen Stockwerke waren extrem schnell, es gab keine Wartezeiten.“

• Arlo Midtown Bewertung: 8,7

„Sehr toller Ausblick auf die Stadt. Die Lage des total sehr gut - 20 Gehminuten zum The Edge (Hudson Yard), Time Square, 5 Avenue und Summit One Vanderbilt“

• „Ich muss sagen die Lage ist der Hammer. Wir hatte den Blick auf das Stadtzentrum und ein bisschen auf den Ground Zero. Die Aussicht auf die Hochhäuser war atemberaubend. Unsere Unterkunft war im 17 Stock. Wir hatten die Möglichkeit die Dachterrasse zu nutzen. Dort ist die Aussicht noch viel besser. Was wir sehr gut fanden war, das auf jeder Etage Wasserspender waren. Selbst Waschmaschinen und Eis gibt es kostenlos. Die Subway Stationen sind in ein paar Minuten Zufluss zu erreichen. Ich würde jedem der nach New York Reist dieses Hotel empfehlen.“

• „Die Lage, das wars auch“