2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Florida
  4. Hotelbewertungen Fort Lauderdale
  5. Bewertung der Unterkunft All Women Dorms - Men Dorms Long Term - Short Term Under New Management

Bewertungen für All Women Dorms - Men Dorms Long Term - Short Term Under New Management

431 NE 39th St, Deerfield Beach, Fort Lauderdale, FL 33064, USA

Nr. 104 von 150 Hotels in Fort Lauderdale

Basierend auf 5 Hostelbewertungen

7,1

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Gut
    • Budget Zweibettzimmer

Nur ein Badezimmer, kleine Zimmer und insgesamt wenig Platz für 12+ Leute. Die Fotos vermitteln nicht wirklich den richtigen Eindruck. Es ist ein kleines Haus im Wohngebiet ohne Supermärkte in der Nähe, am besten man hat ein Auto um sich zu bewegen.

Sehr nettes Personal. Man kann kostenlos an der Unterkunft parken. Es gibt eine Küche, Waschmaschine und Garten mit einem Grill. Ruhige Lage. Gute WLAN. Günstig. Für einen kurzen Aufenthalt oder Zwischenstopp ist es toll.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Kein Hostel! Eher eine WG, die Betten vermietet! Für Booking.com nicht würdig.
    • Budget Zweibettzimmer

Bei der Unterkunft handelt es sich um kein Hostel, sondern um eine Männer-WG, die sich ein paar Stockbetten mit Wolldecken ins Zimmer gestellt hat. Die meisten Bewohner scheinen da schon länger zu wohnen und in der Gegend zu arbeiten. Zwar waren die Leute ganz nett, wirklich wohl und sicher habe ich mich aber nicht gefühlt. Außerdem ist eine Nacht mit $30 teurer als angegeben. Als ich auf den Preis von Booking verwiesen habe, wurde mir gesagt, dabei handele es sich nur um eine Reservierungsgebühr. Nur für Leute zu empfehlen, die wirklich gar nichts für eine Unterkunft ausgeben wollen/können.

Vergleichsweise billig.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Kathastrophal
    • Budget Zweibettzimmer

Wurde trotz Buchungsbestätigung abgewiesen: es sei kein Platz verfügbar. Die Ausschreibung war sehr irreführend, da nicht ein Zimmer sondern ein Bett in einem kleinen 6 -Bettzimmer mit Stockwerkbetten vorhanden sind: Alles sehr irreführend und unerfreulich.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Sehr schlecht