2. Hotelbewertungen USA

Sehr Nettes Hotel
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer charmant

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Einfach alles perfekt gewesen.
    • Superior Queen Suite mit 2 Queensize-Betten

Sie lag super zentral und war einfach nur schön. Eine kleine Oase mitten in Key West.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Top, mit minimalen Einschränkungen

Klimaanlage laut, Licht ist nachts auf einmal angegangen, kein Tresor

Lage, Freundlichkeit, Apartment, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Tolles Key-West-Feeling mit tropischem Garten und Pool
    • Loft Suite mit Queensize-Betten

Trotz modernem Badezimmer wäre eine Ablage für die Toilettensachen praktisch gewesen.

Unser Zimmer (Nr. 1) war geräumig, mit schönem Keramikboden mit Holzoptik und modernem Badezimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das zweite DZ (Nr. 3) war riesengross mit zwei Stockwerken und einer wunderbaren Terrasse mit Tisch, Liegestühlen und Lounge, ganz toll. Etwas eigenartig, dass beide Zimmer den gleichen Preis hatten.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Top Hotel

Top Lage, idyllische Anlage, Zimmer sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

• Superior Queen Suite mit 2 Queensize-Betten

Eine liebevolle kleine Unterkunft. Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war groß und super ausgestattet. In bester Lage und angrenzend an der beliebten Duvall Street.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Cottage mit 1 Schlafzimmer

Passt ins Key West-Preisgefüge....

Gute Lage gleich an der Duval-Street, aber abseits des Trubels. Sehr schönes Cottage, sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet, alles da was man braucht. Parkplatz vorhanden, kurze Vorfahrt zum Entladen möglich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Tolles Hotel in einer ganz tollen Anlage
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr schönes Hotel in einer superschönen Anlage. Kleiner Pool, aber zum Abkühlen und erfrischen reicht er allemal aus. Das Personal ist spitze. Beim Check-In wurde einem alles ganz toll erklärt, wodurch keine Fragen mehr offen blieben. Tolles Zimmer, gute Betten. Und die Lage des Hotels ist spitze. Nur wenige Meter von der Duval-Street entfernt. Bei einem neuerlichen Besuch von Key West wäre dieses Hotel definitiv wieder meine erste Wahl.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Tolle und sehr ruhige Lage direkt an der Duval Street.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolle Lage. Direkt an der Duval Street. Trotzdem sehr ruhig. Sehr schöne Anlage mit tollem Pool. Tee und Kaffee am Pool gratis. Entspannter Parkplatz. Alle Highlights sind zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Standard Apartment

Alles Wahnsinn! Tolles Zimmer ! Toller Pool ! Geiles Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Jungle Paradise
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Super schöne idyllische Anlage und tolle große Zimmer! Lage war auch perfekt für die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Key West. Konnten zu Fuß zum Mallory Square für den Sonnenuntergang. Gratis Hotelparkplatz ein paar Minuten entfernt. Würden wir sofort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

zu Empfehlen! Gerne wieder !
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

- Preislich doch ein wenig teuerer, auch wenn es an Key West selber liegt.

- Top Lage - saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Die Unterkunft ist wie eine kleine Oase direkt bei der Duval Street. Das Personal war sehr zuvorkommend und wir konnten sogar früher einchecken. Der Parkplatz ist nur wenige Meter von der Unterkunft entfernt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Klein und fein
    • Loft Suite mit Queensize-Betten

Wir fanden das Gesamtpaket sehr gut. Es gibt bessere Hotels aber zum einen sind die teurer und haben wahrscheinlich nicht diesen Charme wie das Douglas Hotel.

Kleine Hotelanlage mit zum Teil bereits renovierten und wohl älteren Zimmern. Unser Zimmer ging über 2 Etagen mit einer steilen Treppe in das Obergeschoß zu den Betten für unsere mitgereisten Freunde. Das Zimmer war sehr ordentlich, gut ausgestattet und für das Herrichten von Sandwiches oder unseres geliebten Frühstücks mit dem so leckeren Obst aus der Gegend, Müsli, Joghurt und vieles mehr war die kleine Küche perfekt. Auf der Veranda haben wir morgens und abends nur zu gerne die Zeit genoßen. Ausgestattet mit Tisch, Stühlen, Liegen und einer kleinen Lounge Sitzecke war es zu sonnigen Zeiten ein Plätzchen im Paradies, da wir dort den Blick zum Garten hatten. Die Klimaanlage war leistungsstark und wie so häufig in den USA etwas lauter als in Deutschland. 24/7 stand die Eismaschine bereit und auch Kaffee wurde angeboten. Die Lage ist perfekt: Es ist ruhig und wir waren in 2 Minuten auf der Duval St. Gleich um die Ecke ist auch eine Fahrradvermietung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Für Familien mit kleinen Kindern ist es wahrscheinlich nicht so gut aber dadurch war es auch in der Hotelanlage sehr ruhig und alle haben sich sehr besonnen benommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Tolles Hotel im Zentrum von Key West.
    • Loft Suite mit 2 Queensize-Betten

Nettes, freundliches und gemütliches, kleines Hotel, Gute Lage im Zentrum von Key West. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Empfehlenswert

Sehe netter Empfang und große Räumlichkeiten in zentraler Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Wohlfühl-Oase in idealer Lage
    • Superior Queen Suite mit 2 Queensize-Betten

- Fehlendes Spülbecken in der Küchenzeile (benutztes Besteck und Geschirr musste im Waschbecken des Badezimmers gespült werden) - Housekeeping-Personal wirkte unmotiviert - hochpreisig, aber üblich für Key West

- Sehr freundlicher und zuvorkommender Mitarbeiter vor Ort - Zahlreiche hilfreiche Tipps und Empfehlungen für die Fahrt entlang der Keys im Voraus per E-Mail erhalten - Idyllische und sehr gepflegte Anlage - Tolles Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung - Schöner kleiner Pool mit kostenfreien Badetüchern, Tee und Kaffee - Ideale Lage für sowohl Sightseeing als auch Nachtleben

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Tolle Lage, zentral und doch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

romantische Location in Key West
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

ruhige und zentrale Lage, eigener kostenfreier Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Gibt nichts zu meckern.

Sehr schönes Hotel im alten Stil. Grosszügiges Zimmer. Sehr sauber. Gute Betten. Die Lage ist ausgezeichnet. Ruhig und doch ist man zu Fuss schnell im Zentrum. Parkplatz ca 50 Meter entfernt vorhanden. Würden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Toller Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Das Zimmer ist sehr groß und toll ausgestattet. Die Anlage verfügt über ein Pool. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Bett ist angenehm.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Sehr zu empfehlen!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gepflegtes Hotel in großartiger Lage, charmante Details in Architektur und Interieur, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles sehr schön. Obwohl wir um 11 Uhr aus checken mussten konnten wir das Auto bis 14 Uhr weiterhin parken ohne Gebühr.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten leider mit unserem Zimmer Pech: Keine Veranda, eine wahnsinnig laute Klimaanlage und einen rappelnden Ventilator unter der Decke. An Fenster zu öffnen war nicht zu denken, da es draußen viel zu warm war und außerdem keine Mückennetze vor dem Fenster waren. ABER: Wir haben am nächsten Tag die Gastgeber darüber informiert - sie haben sich dafür entschuldigt und zugesagt, sich um die Klimaanlage und den Ventilator zu kümmern ;-)!

Die Lage ist toll, mitten in Key West, mit einem idyllischen Garten und kleinem Pool, einer toll gepflegten, kleinen Anlage, eine richtig kleine Oase der Ruhe. Viele Zimmer, die zu dem Garten ausgerichtet sind.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

schöne Unterkunft im Key West Stil
    • Standard Apartment

die Preise für übernachtungsmöglichkeiten in Key West sind grundsätzlich überdurchschnittlich hoch. im vergleich mag der Preis entsprechend angemessen sein. unabhängig davon ist das Preis-Leistungs-Verhältnis aber eher mittelmäßig, da die Ausstattung relativ alt und wenig modern ist (z.b. schlecht funktionierender Föhn, extrem laute Klimaanlage). das WLAN funktioniert nur bedingt.

die Unterkunft ist geräumig und hat einen schönen großen Balkon. das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend (gute Tipps, nicht nur Standardorte) es gibt einen Pool und Garten in dem immer Kaffee, Wasser, Tee und Eiswürfel zur Verfügung stehen. die Außenanlagen können bis Mitternacht genutzt werden und auch noch am Abreisetag nach Check Out. die Unterkunft liegt nah an der Duval street und man ist schnell mitten im Geschehen. in der Unterkunft selbst ist es trotzdem ruhig.