2. Hotelbewertungen USA

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Wunderbar!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten ein Zimmer mit Doppelstockbett und Gemeinschaftsbad. Der Ventilator ist so angebracht, dass Verletzungsgefahr besteht, wenn man oben nachts herunterklettert und nicht aufpasst, wir ließen ihn deshalb aus. Das Zimmer war klein und schlicht, aber es gibt schöne Gemeinschaftsräume.

Super freundliches Personal (insbesondere Joaquin), alle relaxed und hilfreich. Tolle Lage in schönem, ruhigen und sicheren Wohngebiet. Frühstück war inbegriffen und ausreichend. Preis-Leistungs-Verhältnis für Chicago unschlagbar. Mit dem CAT (Haltestelle 10 Gehminuten entfernt) ist man in 10 Minuten Downtown. Um die Ecke sind gute Restaurants (wir waren bei einem sehr leckeren Koreaner, De Seoul). Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Günstiges Hostel in schöner Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit separatem WC

Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet aber sauber. Die Gemeinschaftsduschen könnten sauberer sein.

Das Hostel schätze ich sehr für seine wunderschöne Lage in einem echt schicken Bezirk. Der Preis ist für die Leistung auch echt in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Rundum bin ich sehr zufrieden mit dem Hostel, vor allem für den Preis, den man bezahlt.
    • Deluxe Suite

Zum Frühstück gab es kaum Auswahl (Waffel, Joghurt, Müsli) - es gab noch nicht einmal Brot oder vernünftigen Aufschnitt, was wir schon schade Faden und uns über mehr Auswahl gefreut hätten.

Das Zimmer war perfekt für uns sechs Personen. Da es im Keller lag, gab es auch keine Geräusche oder Lärm, die störend hätten sein können. Auch die Lage des Hostels ist gut, mit einem Fußweg von 10 Minuten von der Subway-Linie entfernt.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Gut

Die decken sind zu dunn. Es gab kein Fernseh im Zimmer

Die Frühstück wargut für das Preis. Die möglichkeit, eine Küche zu haben war supper.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Sehr schön gelegenes Hostel
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hostel ist sehr schön gelegen und die Innenstadt ist durch die Nähe zur Bahn sehr schnell zu erreichen. Zimmer sind sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Bett im Schlafsaal mit 10 Betten

Keine Ablageflächen in den Zimmern nur ein kleiner Spint. Frühstück war stressig, es gab längere Zeit kein sauberes Geschirr oder Besteck mehr, weil das Hostel sehr überfüllt war. Leider waren auch die Handtücher nicht besonders sauber.

Schöne Unterkunft mit guter Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Sehr guter Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das einzige was zu verbessern wäre, waren die Badezimmer - die Duschen sind quasi offen und der Wasserdruck leider sehr schwach. Sonst war alles gut :).

Wir hatten ein privates Zimmer und alles war super. Der große in mehrere Bereiche aufgeteilte Aufenthaltsraum war super. Die Küche zur Mitbenutzung war ebenfalls sehr gut ausgestattet und alles war sehr gut organisiert. Das inbegriffene Frühstück war ein super Bonus :). Wir konnten nach dem auschecken noch unsere Backpacks lagern und noch bis 12 PM in der Unterkunft bleiben, da unser Flug früh am Morgen ging.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Bett im Schlafsaal mit 4 Betten

Das einzige was ich bemängeln kann, ist das mein Bett bei jeder Bewegung gequietscht hat. Sonst war alles gut.

Wurde bei der anreise freundlich begrüsst und bekam eine Erklärung wo ich was finde. Das Zimmer war sauber und geräumig. Es gibt ein inbegriffenes Früehstücksbuffet, klein aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Top Preis-Leistung
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Stockbett hat gequitscht, was natürlich ein bisschen nervig ist.

Mit der UBahn sehr schnell nach Downtown. Alles ruhig und sicher. Großes Frühstück. Sehr nettes Serviceteam. Alles top sauber. Top Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Gutes Hostel in fantastischer Lage
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Teilweise lange Wege zu den Gemeinschaftsbädern. Leider rochen diese stark nach Urin und waren trotz regelmäßiger Reinigung oft verschmutzt. Die Zimmer waren karg eingerichtet und außer einem Handtuch und Bettzeug gab es keine weitere Ausstattung. Das Etagenbett war leider für zwei Personen ein wenig zu schmal und nicht sehr bequem, sodass einer definitiv oben schlafen muss. Das Hostel war sehr hellhörig, sodass man auf dem Hof und auf dem Flur vieles hören konnte. Beim Frühstück gab es neben Marmelade und Butter nur Cerealien, Eier, Toast, Waffeln und Kaffee - man muss sich klar sein, dass man hier kein großes Frühstück nach West-europäischen Standards bekommt. Da wir bewusst ein Hostel und kein Hotel gebucht haben, haben wir aber auch nicht mehr erwartet - insgesamt war es daher in Ordnung. :)

Die Lage ist wunderschön, sicher, sauber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bahn, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars sind in der Nähe. Die Zimmer waren sauber und der Beschreibung entsprechend. Das Personal war sehr freundlich, unkompliziert und zuvorkommend! Sogar unsere Koffer konnten wir nach Checkout im Hotel hinterlassen. Beim Frühstück gab es Hafermilch. :) Die Lobby und Frühstücksraum/ Küche waren sehr schön gestaltet und sehr gemütlich. Die Gäste in dem Hostel grundsätzlich sehr freundlich und wir haben uns Wohlgefühlt. Für einen städtetrip sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Kalt im Zimmer

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Perfekt für einen preiswerten Städtetrip in bester Lage
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schönes Haus, sehr gute Lage, saubere Gemeinschaftsflächen, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Angenehmer Aufenthalt in guter Lage. Komische Mischung aus Hostel und Hotel
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück sehr wenig Auswahl und man wird zum Ende der Frühstückszeit rausgeschmissen, kann quasi nicht mal seinen Kaffee austrinken. Küchenregeln sind auch sehr strikt für ein Hostel bspw. nur zu angegebenen Zeiten kochen und Fisch komplett verboten. Da geht das Hostel Feeling etwas verloren.

Gute Lage, Sauberes Zimmer mit kleiner Gaderobe (Doppelbett + Stockbettzimmer). Gepäck leicht zu lagern vor Check-In oder nach Check-out und rundum freundliches Personal. Duschen ok, aber sehr voll zur Frühstückszeit.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Für Chicago auf jeden Fall eine Empfehlung
    • Deluxe Suite

Unser Zimmer lag im Souterrain mit nur einem sehr kleinen Fenster auf Gehweghöhe

Hostel mit sehr gemischtem Publikum in schöner Nachbarschaft. Großer Lobbybereich mit bequemen Möbeln und Billardtisch. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Für Durchreise geeignet, privates Zimmer
    • Premium Suite

Auf der Seite von Booking steht, dass Parkplätze zur Verfügung stehen. Das war nicht (mehr) der Fall, da sämtliche Parkplätze ausgebucht waren, sodass man das Fahrzeug relativ weit vom Hostel entfernt parken musste.

Wir hatten einen privaten Raum zu zweit. Der Raum war geräumig. An sich war es sauber, auch wenn der Duschvorhang und das Bad schon schmuddelig waren. Die Lage ist sehr gut, sehr sicher und trotzdem nicht zu weit abseits. Die Mitarbeiter waren freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Duschen hatten wenig Wasser und oft auch nur kaltes…

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Tolles Hostel
    • Bett im Schlafsaal mit 10 Betten

Die Duschen waren sauber, allerdings waren die Duschvorhänge abgenutzt und verdreckt.

Die Küche war super sauber, wird immer wieder vom Personal gereinigt. Der Gemeinschaftsraum ist groß und gemütlich. Es gibt eine Terrasse. Im Zehnbettzimmer hat jeder eine Steckdose am Platz, auch mit USB-Buchse. Locker direkt neben dem Bett. Die Lage des Hostels ist gut. Halbe Stunde mit Bus oder U-Bahn in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Sehr guter und günstiger Aufenthalt

Das Frühstück war sehr einfach

Für ein Hostel, eine super Unterkunft und im Vergleich zu anderen Unterkünften in Chicago sehr günstig

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für Hostel-Verhältnisse war alles super sauber! Top.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Bett im Schlafsaal mit 4 Betten

freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Top "Low Budget" Alternative in Chicago!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für den Preis ist das Hostel unschlagbar. Die Zimmer (wir waren in einem eigenen Doppelzimmer) sind einfach, aber sauber und die Gemeinschaftsbäder werden mehrmals am Tag gesäubert. Ich war stets allein im Bad und die Duschen können gesondert abgeschlossen werden. Die Lage des Hostels ist ebenfalls sehr schön (Nähe zur Stadt) und man fühlt sich stets sicher und von jungen Menschen umgeben. Das Frühstück ist auch einfach, aber der Kaffee ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut und somit hat sich für uns das Frühstück schon gelohnt. Wer "mehr" möchte, muss dann zusätzlich draußen essen. Für junge Menschen, oder solche, die weniger auf ihrer Reise ausgeben wollen, stellt das Hostel eine fantastische Alternative dar, da Chicago ansonsten wirklich teuer sein kann (gerade bei den Hotels). Wir würden stets wiederkommen. :)