2. Hotelbewertungen USA

501 North Highway A1A, Indialantic, FL 32903, USA

Nr. 1 von 3 Hotels in Indialantic

7,4

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Nettes kleines Strandhotel im Motelstil.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage ist sehr laut!

Unser Zimmer (108) war zweckmäßig groß aber sauber. Bett war in Ordnung, schnelles Internet. Das angebotene Frühstück war sehr gut. Es gab eine kleine aber feine Auswahl, diese konnte man entweder im Zimmer oder in der Beachbar direkt am Strand genießen. Das Hotel stellt kostenlose Strandtücher und Liegen zur Verfügung. Das Personal war sehr freundlich. Die Beachbar ist immer gut besucht, das Essen dort hat uns geschmeckt.

Näher am Strandam Strand Kann man nicht übernachten - sehr schön.

Die Matratzen der Betten sind durchgelegen. Ich war quasi wie ein U zusammengeklappt. Für meinen Geschmack einfach zu weich. Die Klimaanlage ist extrem laut, da man sie in der Nacht nur ungern ausschalten möchte, muss man damit rechnen dass sie jede Stunde anspringt und man nicht zum schlafen kommt.

Die Lage der Unterkunft ist top, 30 Sekunden bis zum Strand, was will man mehr. Das Personal war Mega gut und sehr, sehr freundlich… Ich wünschte das wäre so in anderen Hotels auch so. Auch das Frühstück am Morgen war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Gerne wieder

Das WLAN in der Unterkunft ist wirklich grottig. Nur in der Lobby vorhanden. Aufhänge Möglichkeiten fehlten für nasse Badesachen.

Die Lage war super. Keine 5 Minuten zu Fuß ist ein super Spielplatz. Strand nur 50 Meter entfernt. Supermarkt auf der anderen Straßenseite. Super nettes Personal. Alles sehr sauber. Zimmer klein aber fein. Uns hat es nicht gestört. Pool ist beheizt gewesen und in einem guten Zustand.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Guter Ort für eine oder zwei Übernachtungen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Das Zimmer war sehr klein aber sauber. Die Dusche war sehr klein und der Wasserdruck nicht stark.

Sehr schöne Tiki Bar mit Drinks und Essen. Happy Hour war super. Sehr freundliches Personal in der Beachbar. Direkt am Strand gelegen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Zimmer sind etwas klein, aber für eine oder zwei Zwischenübernachtung ok. Vom kontinentalen Frühstück sollte man nicht zu viel erwarten, aber man wird satt und kann mit Kaffee oder Tee in den Tag starten. Lage ist direkt am Meer mit eigenem Strandzugang.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Super schöne saubere Zimmer. Gleich am Strand. Tolle Beachbar. Netter Service. Schön warmer Pool.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Die Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Frühstück sehr basic, im Wesentlichen verpackte Snacks.

Freundlichkeit, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolle Anlage mit super Bar am Strand. Nicht vergleichbar mit den umliegenden Angebotenen

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Toller Pool und sehr nettes Personal.

Das Zimmer war extrem klein, wir konnten nicht mal alle Koffer unterbringen. Draußen vor dem Zimmer und am Pool gab es immer wieder einen unangenehmen Geruch.

Der Pool war schön groß und angenehm warm. Die Beachbar war super schön.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Zweizimmer Appartment (Raum 100) ist direkt neben der Lobby und der Küche / Lagerraum der Bar. Solange die Bar offen hat ist an Schlaf im Zimmer nicht zu denken. Es ist so laut im Zimmer von nebenan. Das Frühstück bietet sehr wenig. Nur gerade ein Minimum an Kaffe, Muffins, Bagels, Jogurth und ein paar Früchten. Es hat auch keinen Speisesaal um zu essen. Man muss sein Essen mitnehmen und im Zimmer essen. Wir hatten in unserem Appartment 3 TV's. Davon hat keiner recht funktioniert. Einer gar nicht, einer hatte lediglich 3 Kanäle und der dritte ein sehr kompliziert zu bedienendes Google TV.

Die Lage ist super. Direkt am Meer mit toller Tiki Bar direkt am Strand. Das Appartment mit zwei Schlafzimmerm welches wir hatten war sehr schön, gross und sauber. Die Anlage, welche eher ein Motel als ein Ressort ist, verfügt über einen gepflegten Pool. Das Personal stetts freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Die Suite würde ich auf jeden Fall wieder buchen - absolut zum Wohlfühlen.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Doppelzimmer war sehr klein und dunkel. Das Bad war wirklich sehr klein. Leider war die Klimaanlage sehr laut.

Gebucht hatten wir ein DZ für 2 Personen und eine Suite für 3 Personen. Die Suite war superschön mit viel Platz und tollen Bädern. Die Lage am Strand war prima. Der Strand war auch sehr schön. Die Zimmer und v.a. auch die Suite waren mit wirklich vielen liebevollen Details ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolle kleine Tiki Bar mit tollem Meerblick !

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Top Lage, freundliches Personal und nettes Strandrestaurant.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Eigentlich nichts. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr klein, aber nichts anderes darf man von einem etwas älteren Motel erwarten. Das wird aber von der Freundlichkeit des Personals locker wett gemacht.

Die Lage ist super. Wir hatten wirklich Glück, wir konnten uns den Start einer Space X ansehen und am folgenden Tag wurden wir beim Baden (Max 5 Meter vom Stand) von Delphinen begleitet. Am Abend durften wir dann noch frisch geschlüpften Schildkröten bei Ihrem Weg ins Meer zusehen. Alles direkt vor dem sehr netten Beachrestaurant des Motels. Was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Zimmer sind hellhörig Sehr klein ( 15-17 qm) Abends etwas lauter wegen der hoteleigenen Bar. Diese schließt aber gegen 21 Uhr

Tolles kleines Motel, das sehr sauber & mit der tollen Lage am Atlantik punktet. Die wenigen Zimmer sind alle zum Parkplatz, aber dennoch leise. Zum Hotel gehört ein kleiner Pool ( Handtücher inklusive) Hoteleigen ist auch eine sehr nette Bar mit Grill, die ab mittags geöffnet ist. Diese ist auch bei Einheimischen sehr beliebt. Preise etwas höher, dafür aber frische Produkte & super Blick auf den Atlantik. Ein kleines Frühstück, kalt mit Kaffee und ein paar Toast und Joghurt gibt es morgens. Für diese Temperaturen morgens völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Tolle Wohlfühl Atmosphäre im Aussenbereich

Das Frühstück ist eher ein Snack, als ein wirkliches Frühstuck wie es im europäischen Sinn gesehen werden könnte. Da gebe es etwas Verbesserungspotential. Ebenso beim Wifi im Zimmer, welches zumindest bei uns so gut wie gar nicht funktionierte. Unser Zimmer war auch relativ klein und dunkel, was aber hauptsächlich der geographischen Lage zuzuschreiben ist. Es ist kein Hotel bei dem man viel Zeit auf dem Zimmer verbringen kann, sollte man aber bei der tollen Lage sowieso nicht.

Das Hotel versprüht ein modernes freundliches Lebensgefühl, liegt direkt am Meer und ist mit der Bar und dem beheizten Pool einfach toll. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Zimmer waren für 4 sehr klein.

Lage

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

wir freuen uns schon auf das nächste Mal
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

wir waren das zweite Mal hier. Es ist wunderschön hier. Es liegt direkt am Meer, alles ist super sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Das gesamte Personal kommt einem wie eine große Familie vor, immer freundlich, herzlich und hilfsbereit. Abends kann man bei sehr gutem Essen in der Beachbar sitzen und aufs Meer gucken. Die Zimmer sind recht klein aber man hält sich ja meistens am Meer auf oder an dem schön angelegten Pool Wir kommen definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

wunderschönes Resort! definitiv zu empfehlen!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

die neu eröffnete Strandbar ist öffentlich zugänglich und sehr gut besucht. freut uns für die Betreiber aber leider nimmt die Lautstärke und die Menge an Menschen viel vom ehemals ruhigen Flair dieses Resorts. um zum Strand zu gelangen, muss man quer durch die Bar. wir hatten die Wohnung mit zwei Schlafzimmern. ein Schlafzimmer liegt direkt neben der Küche. dort war es nachts/abends oft laut.

Phantastische Lage direkt am Strand. wunderschön eingerichtete Zimmer. sehr sauber. viele hübsche Dekorationen im Zimmer, wie Bilder und Objekte.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Traumhafter Ort, der sich wirklich nach Urlaub anfühlt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das einzige Manko war, dass unser Zimmer relativ klein war. Mit großen Koffern war es doch etwas eng. Aber es gibt clevere Lösungen, um Dinge aufzuhängen oder zu verstauen.

Ganz tolles, kleines Hotel mit direktem Strandzugang und schönem Poolbereich. Die Zimmer sind ganz liebevoll eingerichtet und sauber. Bad relativ neu gemacht und schön. Alles super sauber, Personal sehr freundlich. Neben dem Hotel am Strand ist eine Beach Bar, wo man gut essen und trinken kann. Das Frühstück ist einfach, aber bietet alles, was man braucht. Late Check in war kein Problem und gut gelöst. Ringsum findet sich alles, was man so braucht: Supermarkt, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten. Wir wären wirklich gerne noch ein paar Tage länger geblieben und sollte es uns nochmal in die Nähe verschlagen, dann auf jeden Fall ins Bleu Beach Resort. Danke für die schönen Tage!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2023

tolle Lage, sauber und freundlich = Topp!!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

tolle Lage am Strand. Beach Bar mit kleinen Gerichten am Strand. das war Luxus!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

Baustelle nebenan, Qualität des Frühstücks

Lage am Ocean

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

Gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

- Baustelle direkt nebenan, ab 7 Uhr wird es laut - einfaches Frühstück mit wenig Sitzmöglichkeiten - kleines Zimmer, sehr kleines Bad

- Lage am Strand, netter kleiner Ort - Strandbar (leider durch das schlechte Wetter nicht nutzbar) - Motel statt Resort

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

Sehr gutes persönliches Hotel für kurze Aufenthalte

Nichts.

Die Lage am Strand. Beach Bar mit sehr freundlichem Personal und Service. Die Aussicht Parken direkt vor dem Zimmer. Sehr individuell. Kein Massenhotel. Sehr persönlich!