2. Hotelbewertungen USA

Bewertungen für Chambers powered by Sonder 4 Sterne

15 West 56th Street, New York, NY 10019, USA

Nr. 140 von 407 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

New York ist auch im Winter sehenswert. Weniger Touristen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Betten etwas zu schmal und zu kurz, Queensize ist ein dehnbarer Begriff. Ansonsten alles prima.

Sehr gute Lage und Preislich in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Es war ein großartiger Aufenthalt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der Mini-Kühlschrank im Zimmer war defekt, was uns allerdings egal war, da wir im Winter gereist sind.

Das Zimmer war geräumig und vor allem sehr sauber. Das Personal sehr freundlich. An einem Tag war die Klimaanlage ein wenig defekt. Nach einmaliger Bitte an der Rezeption wurde sich sofort um dieses Problem gekümmert und es wurde gelöst. Wichtig: Es gibt hier kein Frühstück, aber es gibt wenige Meter weiter einen "Bread and Butter"-Shop, der alle Dinge anbietet, die man in NYC benötigt. Die Lobby ist sehr einladend und gemütlich gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

Solide Übernachtungsmöglichkeit in guter Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Massiver Negativpunkt ist, dass das Zimmer lediglich nach Auschecken gereinigt wird. Sollte man zuvor zB das Bett gemacht haben wollen, muss man eine Reinigung für 70 USD buchen. Soweit für uns ersichtlich gibt es auch keien Möglichkeit frische Handtücher zu ordern, was bei dieser Preisklasse nicht der Fall sein sollte.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet; man ist in Kürze auf der 5th Avenue. Das Zimmer selbst war guter Standard; negativ war der massive Lärm der unmittelbar unterhalb der Gebäudefront liegenden Lüftungsanlagen. Das Hotel selbst ist ansprechend gestaltet, insbesondere der Eingangsbereich und das Mezzanin haben Wohlfühlfaktor. Die App ist sehr positiv hervorzuheben: Man kann mit dieser die Zimmertür aufschließen und mit dem Management in Kontakt treten.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023

super Hotel für NYC
    • Zimmer mit Queensize-Bett

tolle Lage nur 2 Straßen vom Central Park entfernt, stylische Lounge zum sitzen mit Wasserspender und Regenschirm Verleih, zentral zur Metro und zu vielen Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 16. November 2022

Gut
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Hoher Preis, aber Zimmerreinigung muss extra bezahlt werden. Keine Frühstücksmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

Ziemlich teuer.

Super zentral gelegen, freundliches Personal, relativ großes Zimmer für New York, sauber, In der Lobby hat es einen Schrank mit den nötigsten Sachen um sonst (Seife, Tee, Löffel…)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Tolle Lage
    • Studio mit Queensize-Bett - barrierefrei

Leider hat das Hotel etwas an Charme verloren, da der Service (vermutlich infolge der Übernahme durch Sonder) abgenommen hat; nun eher eine Mischung aus Hotel und Apartment-Haus

Die Lage des Hotels ist top und das Design wunderbar

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

ok, aber Service könnte optimiert werden
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

check in - niemand informierte, dass man cleaning Service im voraus buchen muss! auch waren die Betten nicht ready!

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Super gelegenes, schönes und ruhiges Hotel mit freundlichem Personal
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Einziger Negativpunkt ist das teilweise schlechte WLAN. Man konnte sich beim TV auf seinen Netflixaccount einloggen, das klappte wegen des schlechten WLANs aber höchsten in 50% der Versuche.

Toll gelegenes Hotel mit superfreundlichem Personal. Wir hatten ein großzügiges Zimmer mit zwei Doppelbetten und eindeutig das beste Badezimmer unseres USA Trips. Frühstück gibt es nicht, dafür daneben das genial Bread&Butter wo man alles bekommt, was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

Aufenthalt okay, Lage top
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir fanden das Zimmer eher altbacken und generell etwas in die Jahre gekommen (von den Fotos hatte man einen anderen Eindruck). Auch das Bad war super unpraktisch (geräumig aber überhaupt keine Ablage, Steckdosen teilweise von Toilettenkasten verdeckt sodass es nicht möglich war einen Adapter reinzustecken). Eine von 2 Kaffeetassen war dreckig! Ich würde mir wünschen dass die Verantwortlichen mal eine Nacht probeweise einchecken, um einfach zu merken was fehlt. Zudem war es sehr dunkel (Innenhof), dadurch auch schlechter Blick und es war super warm! Angekündigt war, dass im April die Klimaanlage nutzbar ist, dem war aber nicht so. Daher musste man um das Zimmer abzukühlen die Fenster öffnen (laut aufgrund Lüftung im Innenhof). Teilweise war es bei uns im Zimmer 25/26 Grad warm, also wirklich unangenehm.

Top Lage für Midtown, um die Ecke ist der Central Park und auch die U-Bahn Station ist schnell erreicht. Personal war super freundlich und bemüht. Das Zimmer vergleichsweise geräumig und auch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

sehr toll

kein Frühstück

Tolle Lage, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. März 2022

gut

Ausblick, Klima.

Lage, Personal, Wasser und Kaffee!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Zum Glück waren es nur 2 Nächte.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Baustelle vor dem Fenster, keine Sicht. Lärm und modriger Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Enttäuschend und unhygienisch
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

An unserem dritten Tag kam ein so genannter Exterminator ins Zimmer. Dabei handelte es sich um eine Frau mit Hund, die nach Wanzen und anderem Ungeziefer bei uns in den Betten suchten. Danach konnten wir leider nicht mehr mit zwei Kindern in diesem Hotel bleiben und haben gewechselt. Zudem wurde der Müll, der angeblich stündlich vor der Zimmertür weggeräumt werden sollte erst nach 24 Stunden nach dreifacher Aufforderung weggeräumt. Dann wundert man sich nicht mehr, dass das Hotel Probleme mit Ungeziefer hat.

Die Lage ist sehr sehr gut. Und auf dem ersten Blick dachten wir auch, dass es ein gutes Hotel ist.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

perfekt
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

- die größeren Zimmer liegen zur Straße -Fenster sind nicht/kaum isoliert Aber wer Ruhe sucht sollte auch in eine andere Stadt gehen

-Große Zimmer (für New York eher unüblich) -Perfekte Lage (perfekte Anbindung zu div. Subway-Linien, gute Essensmöglichkeiten) - sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

fantastisch
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

war alles sehr nett und freundlich

die Lage in der Nähe zum Central Park und der sehr zuvorkommende Service

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Profitiert nur von guter Lage

Zimmer nicht einladend, keine Fruehstuecksmoeglichkeit

Lage

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Familienuglaub mit 2 Kindern in New York
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Beim nächsten Mal fragen wir ein Zimmer im oberen Stockwerk oder nach Hinten gelegen, wegen des Lärms von der Straße. Unser Familienzimmer befand sich im 3.Stock.

Super Lage (nahe beim Central Park und 5th avenue), grosses und geräumiges Zimmer ( super mit 2 Kindern, genügend Platz), sehr nettes/freundliches/hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

Sehr gutes Hotel unweit des Central Parks, für Städtetrip gut geeignet
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das einzige, was man bemängeln kann, war der Ausblick aus dem Zimmer. Man blickte auf einen Hinterhof und eine Baustelle. Da wir nur im Zimmer übernachtet haben, war es nicht so bedeutsam für uns.

Service, Lage und Ausstattung waren hervorragend. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2022

sehr schön
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal war sehr nett. Wie haben sogar ein kostenloses Upgrade bekommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2022

War in Ordnung aber nochmal würden wir dieses Hotel nicht buchen und auch nicht weiterempfehlen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock mit Fenstern in den Hof. Das Zimmer war stockdunkel und hatte kaum Tageslicht. Fenster öffnen ging nicht weil unten im Hof eine riesen Anlage (Klima!?, keine Ahnung was) gelaufen ist, dh 24 Std. Lärm. Man hat sich gefühlt wie in einem Käfig. Und das Personal war in Ordnung aber da hätte ich mir mehr erwartet. Zur Abreise wollten wir dass sie uns ein Taxi rufen, da meinten sie wir sollen auf der Straße eins aufhalten.

Zimmergröße für New Yorker Verhältnisse gut; Badezimmer schön und sauber; guter Wasserdruck in der Dusche; Lage sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023