2. Hotelbewertungen USA

Bewertungen für Club Quarters Hotel Grand Central, New York 4 Sterne

128 East 45th Street, Midtown East, New York, NY 10017, USA

Nr. 219 von 409 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Angenehmer Aufenthalt in NYC, jederzeit wieder.
    • Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage war beim Kühlen sehr laut. Bett war für mich etwas zu weich. Beim Kaffeeautomaten in der Lounge war von 6x Cappuccino holen 3x der Milchcontainer leer.

Tolle Lage zwischen Central Park und Empire State Building, nahe an Grand Central Station. Viele Attraktionen sehr gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer war klein, für allein Reisenden völlig ausreichend. Ausstattung gut. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Gut war auch die Lounge im 27 Stockwerk, man konnte jederzeit Wasser (still oder sparkling) und Kaffeegetränke kostenfrei holen. Check out bis 12 Uhr und auch nach dem check out hatte man Zugang zur Lounge.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Guter Ausgangspunkt für alle Arten touristischer Aktivitäten in Manhattan.
    • Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage in Midtown Manhattan hat natürlich ihren Preis. Der Lärmpegel tagsüber, aber auch nachts (Abendliche Straßenbaustelle mit Preßlufthammer bis 23 Uhr) ist schon erheblich. Hier könnte vielleicht ein Update des gebäudeseitigen Lärmschutzes eine Verbesserung bringen. Die Klimaanlage war recht geräuschvoll, wenn auch effektiv.

Das Zimmer war größer, als ich es vom Foto erwartet hätte. Es gab die Möglichkeit, kostenlos Wasserflaschen aufzufüllen. Kostenloser Kaffee in der Lounge. Waschmaschinen und Getränkeautomat standen zur (kostenpflichtigen) Nutzung bereit. Die Lage in der Nähe des Grand Central Terminal hat große Vorteile. Viele Sehenswürdigkeiten können außerdem zu Fuß erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Hat Alles was man braucht

Kasten zu klein- zu wenig Ablage- Platz

Perfekte Lage- sehr nette Betreuung- Raumausstattung nicht luxuriös, aber hat alles was man braucht

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Würde ich wieder buchen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Gebäude und die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Zimmer werden nur ohne Frühstück angeboten.

Das Zimmer war geräumig und das Bett bequem. Auf dem Flur gab es kostenloses Wasser zum Selbstabfüllen. Das Personal war behilflich und freundlich. Das Hotel befindet sich weniger als fünf Minuten vom Hauptbahnhof (Manhattan) entfernt und es gibt einige gute Cafés und Restaurants im näheren Umfeld. Last, but not least, war es möglich , eine weitere Nacht in dem Zimmer zu bleiben, nachdem der Flug ausgefallen ist.

Empfehlenswertes Hotel in ausgezeichneter Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Fenstervorhang könnte noch ein Stück länger sein, um das Zimmer besser abzudunkeln (gerade dann, wenn man auf den unteren Etagen untergebracht ist). Und ein kleiner Kühlschrank auch in den kleineren, günstigeren Zimmern wäre prima (da es aber jederzeit frisches Eis kostenlos auf den Etagen gibt, nur ein geringeres Problem).

Super Lage an der Lexington Avenue, nur drei Querstraßen weiter von Grand Central. Die Lounge in der 27. Etage bietet einen schönen Blick, z.B. auch auf das Chrysler Building. Das Personal ist super freundlich. Die Fenster isolieren den Straßenlärm verhältnismäßig gut (die Lex Ave ist nun einmal nicht leise). Ich persönlich finde es auch gut, dass das Housekeeping nicht automatisch jeden Tag kommt, sondern erst dann, wenn es notwendig wird (wer wechselt schon bei sich daheim jeden Tag die Handtücher? Und das Bett kann ich auch eben selbst machen).

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Super Aufenthalt mit zentraler Lage in New York
    • Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer haben über die Jahre wohl schon etwas gelitten. Zimmer 1 Heizung defekt. Zimmer 2 hat das Gebläse der Heizung geklappert, was allerdings erträglich war.

Wir konnten unsere Koffer bei Check in abstellen und auch am Abreisetag konnten wir das Gepäck dort stehen lassen und somit noch den kompletten Tag nutzen. Da unsere Heizung in der ersten Nacht (4.Stock) defekt war wurde uns ein anderes Zimmer ohne Aufpreis zugeteilt. Dies war dann im 21.Stock und wesentlich ruhiger und somit auch komfortabler. Außerdem gab es auf jedem Stockwerk einen Wasserspender. Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Es hatte leider kein Kühlschrank im Zimmer

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Super Lage, mäßige Ausstattung.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Küchenzeile

Ausstattung Miniküche sehr spartanisch. Betten sehr kurz. Housekeeping kam erst nach dreimaliger Anfrage. Duschen brauchen lange bis das Wasser warm wird.

Gute Lage direkt an Grand Central Station. Freundliches und hilfreiches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Tolle Lage, unaufdringliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Schön und Erlebnisreich
    • Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Wir sind übers Wochenende in NY. Erst haben wir ein Zimmer mit einem Blick auf den Hinterhof erhalten. Hier konnte man die "schönen" Rohre besichtigen ^^ Ich bin dann nochmals zur Rezeption und habe gebeten uns ein neues Zimmer zu geben, was auch ohne Probleme funktioniert hat. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und die Lage schön.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Es war gut

Keine Fenster kann mann öffnen

Ja es war sehr central könnten wir alles fast mit Fuß erreichen Könnten wir immer wasser auffüllen kaffeautomat war in Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Gutes Preis- Leistung- Verhältnis

Kein Kühlschrank- kein Säfe im Zimmer

Perfekte Lage ; Zimmer nicht luxuriös aber alles was man braucht vorhanden

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Super Personal! Zimmer sehr sauber! Jeden Tag kostenfreies Wasser! Leider die Ausstattung des Zimmers schon sehr alt weshalb der Preis nicht mehr ganz angemessen war mit ca. 300€ pro Nacht

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Hotel mit bester Lage, vielen Features aber Verbesserungspotential bei grundlegenden Dingen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

- Leider gab es im Zimmer keinen Kühlschrank. Das sind wir von anderen Hotels anders gewöhnt. Auch gab es keinen Safe in Zimmer. Bei der Ausstattung sollte also nochmal nachgebessert werden. - Es gibt keine Hotellobby und keinen Kaffeeautomaten der frei zugänglich ist. Lediglich im Zimmer gibt es eine kleine Maschine, die aber von der Reinigungskraft nicht nachgefüllt wurde.

- Die Lage der Unterkunft ist unschlagbar! In unmittelbarer Nähe zum Rockefeller, dem Times Square oder dem Central Park. - Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Problemloser Check In - Kostenfreie Auffüllstation für Trinkwasser - ein klarer Pluspunkt. -Smart TV im Zimmer, welcher über das Handy gesteuert werden konnte.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausstattung (kein Safe, keine Minibar) Klimaanlage laut, Möbel veraltet.

Perfekte Lage. Sehr freundliches Personal. Zimmer und Bad waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Super Preis-Leistung

Die Einrichtung war alt.

Das Zimmer war sehr sauber! Riesen Kompliment an das Housekeeping!! Die Lage war super, Times Square, Grand Central, Summit One, Rockfeller alles war in der Nähe und zu Fuss gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Wirklich alles was man braucht in bester Lage!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Nichts, wir waren vollends zufrieden.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da es sich direkt an der Grand Central Station befindet. Man erreicht vom Hotel aus viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß. Im Hotel erhält man rund um die Uhr kostenloses Wasser und kann außerdem ebenfalls kostenlos Wäsche waschen (sowie trocknen). Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer bieten viel Platz. Das Mobiliar ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber im guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Gut
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Klimaanlage/Heizung laut, Kaffeemaschine in der Skylounge funktionierte die ganze Woche nicht

Gute Lage ggü. Grand Central, für NY grosses Zimmer, super Dusche, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

• Kleines Zimmer mit Queensize-Bett

Super Ausgangslage für Besichtigungen. Bequemes Bett, sauberes Zimmer, freundliches Personal, guter Duschstrahl, Lift hat gut funktioniert, ich habe es geschätzt, dass der Zimmerservice nur auf Wunsch kam, so konnte ich, je nach Bedürfnis, ausschlafen.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Gut

Etwas mühsam die Kommunikation per SMS für die Zimmerreinigung

Super Lage in 1 Minute an der Central Station. Gratis Wasser und Wäsche waschen

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Ich war zufrieden und würde wieder dort buchen
    • Zweibettzimmer

Die laute Klimaanlage

Die Lounge am Dach

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer hätte bei dem Preis etwas größer sein können.

Sehr zentrale Lage. Freundliches Personal. Sauberes Zimmer und Bad. Kostenloses Wasser, Tee und Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gute Lage unweit von Grand Central. Das Personal im Hotel war ebenfalls sehr freundlich, auch das Zimmer war einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

New York typisch teuer, super freundliches Personal bei bester Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage perfekt in der Nähe der Grand Central Station, raus aus dem Hotel ein Super Frühstücks Shop sehr zu empfehlen