2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen District of Columbia
  4. Hotelbewertungen Washington
  5. Bewertung der Unterkunft Days Inn by Wyndham Washington DC/Connecticut Avenue

Bewertungen für Days Inn by Wyndham Washington DC/Connecticut Avenue 2 Sterne

4400 Connecticut Avenue Northwest, Northwest Washington DC, Washington, DC 20008, USA

Nr. 145 von 153 Hotels in Washington

6,8

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Abgewohnt
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Die Ausstattung Bedarf dringend der Erneuerung. Die Fenster müssen unbedingt schallisoliert werden. Die ganze Nacht nervte ein Gebläse und Küchengerüche.

Die Lage ist Klasse. U-Bahnstation in der Nähe mit der alle Sehenswürdigkeiten leicht erreicht werden können

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

WiFi absolut schlecht Keine Router in den Etagen, so sehr schlechtes WLAN

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

War ok

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Sehr Gute Lage vor allem wenn man mit Kinder unterwegs ist
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Das Sicherheitspersonal ist sehr alt und dadurch fühlt man sich auch nicht in Sicherheit. Kaffee und Tee war nicht kostenlos, zumindest wurde es uns nicht angeboten.

Die Lage ist sehr gut. Mit der U-Bahn RED Line erreicht man die Stadt in 15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen, aber die Zimmer sind einigermaßen sauber und ruhig.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Reparatur- und Renovierungsarbeiten sind überfällig.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Für sich, ist das Hotel super, wenn man die Stadt erkunden will und nur zum Schlafen auf das Zimmer geht, wer mehr will,
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Leider waren die Wände des Hotels sehr hellhörig, deshalb konnte man gefühlt alles hören, was in den umliegenden Zimmer passiert. Leider gab es keinen Minikühlschrank auf dem Zimmer. Zudem sind die Parkplätze für die man $25 zahlt, klein und in der Garage wird es eng zum einparken.

Die Lage des Days Inn ist wirklich top, zur nächsten Metro Station sind es knapp 2 Minuten Fußweg und von dort aus gelangt man überall ins Zentrum hin. Das Zimmer war sauber und die Ausstattung war ausreichend für die zwei Nächte die wir verbrachten.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Gutes Zimmer, aber ohne WLAN und Kühlschrank

Kein WLAN, kein Kühlschrank

Das Zimmer war sauber und groß genug

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen > wirkte alles sehr alt und abgenutzt. Die Dusche hat nicht funktioniert.

Gute Lage. Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Lage dicht an Metrostation

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Lage ok Hotel nicht schön
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Nicht so richtig sauber und nicht schön

Die Lage ging so , nahe zum Zoo

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Parkplätze sehr eng Eismaschine war defekt, man musste extra für Eis in den 11 Stock fahren für das öffentliche WC bei der Rezeption und für den Lift muss man immer die Zimmerkarte mithaben kein Kühlschrank im Zimmer

nicht weit von der Metro entfernt Personal sehr freundlich Fenster können geöffnet werden

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Zimmer ist ok für kurze Zeit. Es ist ein älteres Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Badzimmer ist sehr klein, die Sauberkeit.

gute Lage, die Metro Station ist direkt in der Nähre. Zimmer ist ok für kurze Zeit. Sauberkeit befriedigend. Es ist ein älteres Hotel. Die Zimmer sind schon wirklich heruntergekommen. Möbel / Vorhänge etc sehr veraltet. Parken kostet 25$ pro Nacht.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Es ist halt ein 2*Hotel. Das bekommt man auch. Zum Übernachten okay.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Echt mühsam war (in unserem Zimmer) das WLAN, das langsam und unstabil war. Auch wäre mir ein WLAN mit Passwort für die Verbindung lieber, da man dann eine sichere Verbindung hat.

Das Days Inn ist zwar ein einfaches Hotel zu einem verhältnismäßig günstigen Preis, aber die Zimmer sind dafür in Ordnung. Die Metro-Station der Red ist auch rasch erreichbar. (Bei uns gab es jedoch am Wochenende langen Wartezeiten wegen Bauarbeiten)

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Die Lage(direkt an der Autobahn) war nicht gut, da es sehr laut war, weil die Fenster schlecht gedämmt waren und dank der schlecht eingebauten Klimaanlage alle Geräusche von draussen zu hören waren. Das WLAN war kostenlos und schnell.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Alles was man braucht.

Empfang.

Die ruhige Umgebung, gute Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten und das Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

nice
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

kein Frühstück- aber es gibt ein paar Häuser weiter eine ganz vorzügliche Bäckerei. das passte also schon.

nahe zur U Bahn

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

Mobiliar alt, teilweise defekt. Renovierungsbedürftig

Gute Verkehrsanbindung an Metro Bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Im Vergleich für den Preis ein ansprechendes und gut gelegenes Hotel, das ich wieder nutzen würde.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Der Läufer im Bad hatte bei Ankunft noch Haare, war aber vermutl. einfach nicht getauscht worden (alles andere war sauber). Es gab eine Kaffeemaschine, aber weder Zucker noch Milch/Weißer. Mein Zimmer war direkt neben dem Aufzug, und dieser war recht laut - hat mich aber nicht wirklich im Schlaf gestört. Hierzu ist zu bemerken, dass ich ursprünglich das für den günstigsten Preis angebotene Deluxe Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten gebucht hatte und dann beim Einchecken gefragt wurde, ob ich wirklich zwei Betten bräuchte, oder auch eines ok wäre, mit Queensize Bett. Das bejahte ich und bekam dann das Zimmer direkt am Aufzug. Ich hörte das Geräusch des Aufzugs erst später am Abend und reklamierte daher nicht mehr, auch nicht am nächsten Tag, da es erträglich war. Dennoch frage ich mich, warum konsistent stets das "Deluxe Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten" als günstigstes angeboten wird (ich habe 4 verschiedene Zeiträume während der nächsten 2 Monate daraufhin gecheckt), während ein Zimmer mit einzelnem Queensizebett stets deutlich teurer ist... Ich könnte raten, entgegen der Vernunft dann das Doppelzimmer auch zu belegen!

Die Lage in der Nähe der U-Bahn-Station Van Ness-UDC ist gut, um in ca. 20-30min die Mall zu erreichen. Das Personal war freundlich, Zimmer und Bad sauber, das Bett bequem, das Internet hat einigermaßen gut funktioniert (einloggen war einfach, wenn auch erst nicht klar, was genau das Passwort ist, dann war es ausreichend schnell, die Verbindung brach aber von Zeit zu Zeit ab und erneutes Einloggen war nötig). Es gab keinen Kühlschrank, aber eine Eismaschine und einen (allerdings recht kleinen) Behälter, um zusammen mit Eis wenige Lebensmittel zu kühlen. Zimmerservice mit Austausch der Handtücher kam nach 2 Nächten. Ein Supermarkt direkt an der U-Bahn-Station hat bis 0 Uhr offen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Solide
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - barrierefrei, Nichtraucher

Sauberkeit kann aber auch einfach daran liegen das es versäumt wurde das Zimmer vorher zu Reinigen.An den Vorhängen waren Schokoladen Flecken auf dem Rechnen Bett waren Haare ansonsten war die Unterkunft sauber.

Top Lage direkt in der Nähe der Vann Ness U-Bahn Station von der man alle Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten schnell erreichen kann.Einkaufsmöglichkeiten+Restaurants in unmittelbare Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

für dem Preis voll in Ordnung
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Kühlschrank im Zimmer wäre schön gewesen. Eismaschinen waren verfügbar, aber nur eine funktionierte.

gute Lage, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, gute Auswahl von Restaurants in der Nähe, Supermarkt in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Top Lage, chaotisch, insgesamt aber zufriedenstellend
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei, Nichtraucher

1. trotz Voranmeldung zu Beginn kein barrierefreies Zimmer, mussten eine Nacht in einem Zimmer mit nicht-barrierefreiem Zimmer (zu enge Tür, keine ebene Dusche, Toilette nicht erreichbar.dass ab Tag 2 Unterbringung in barrierefreiem Zimmer möglich war, war reiner Zufall. 2. direkt zu Beginn wurden meine beste Freundin und ich (beide weiblich, Anfang 30) von der Rezeptionistin ausgefragt, ob wir wirklich zusammen in einem Bett schlafen. Anschließend wurde uns eine lesbische Beziehung unterstellt. Was geht dir Rezeptionistin mein Sexleben an? 3. Anders als angekündigt, war das Internet so schwach, dass man maximal in seltenen Fällen googeln konnte, ohne eigenes Datenvoöumen ging nix

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - barrierefrei, Nichtraucher

Handtücher haben gefehlt, wurden aber nach Aufforderung nachgereicht. Die Lage des Zimmers war zum "Innenhof" u. daher sehr dunkel. Nicht akzeptabel war der Wasserdruck am Waschbecken inkl. Dusche. Badeausstattung minimalistisch.

Die Lage inkl. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten u. Metro;

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Gute Lage zur Übernachtung
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer)

Kein WLAN auf dem Zimmer. Übler Geruch aus der Klimaanlage. Zimmer machte verwohnten Eindruck.

Die Lage. U-Bahn Station 200 m entfernt. Geschäfte und Gaststätten in der unmittelbaren Nähe.