2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Maryland
  4. Hotelbewertungen Annapolis
  5. Bewertung der Unterkunft Holiday Inn Express Hotel & Suites Annapolis, an IHG Hotel

Bewertungen für Holiday Inn Express Hotel & Suites Annapolis, an IHG Hotel 3 Sterne

2451 Riva Road, Hwy.50, Exit 22, Annapolis, MD 21401, USA

Nr. 21 von 30 Hotels in Annapolis

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Sehr schlecht
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Zuerst einmal hat man unsere Buchung im Computer nicht gefunden, was auch kein Wunder ist wenn man Vor- und Nachnamen zu neuen seltsamen Namenskreationen zusammensetzt. Wem es gefällt das auf einmal wildfremde Menschen im Zimmer stehen, weil man die Zimmer doppelt vergeben hat, sollte unbedingt dieses Hotel buchen, danach war man über seine eigene Unfähigkeit an der Rezeption wohl so entsetzt, dass man kurzerhand alle ( natürlich auch unsere) Zutrittskarten für das Zimmer kurzerhand gesperrt hat. Nachts um halb 2 kam dann der nächste Gast der unser Zimmer betreten wollte, definitiv unglaublich. Obwohl wir mit 4 Gästen gebucht hatten waren nur 2 Badetücher im Zimmer, für die restlichen 2 Badetücher wurden dann jeweils 3 Dollar gefordert und tatsächlich auch 6 Dollar unserer Kreditkarte belastet. Die werden wir uns allerdings zurück holen. Wem dann noch gefällt, dass Drogensüchtige den Notausgang des Hotels belagern, ohne dass dies das Hotelpersonal in irgendeiner Weise interessiert, sollte unbedingt in diesem Hotel übernachten. Das Katastrophenfrühstück kann dann gerne im Stehen eingenommen werden, falls es nicht gelingt einen der maximal 10 Sitzplätze neben der Rezeption zu ergattern. Fazit: Wir haben noch nie in einem solch schlechten Hotel übernachtet.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Plastikorgie
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Immer noch!!!!!!!! Plastik beim Frühstück. Becher, Teller, Besteck, Plastik, Plastik. Ein riesiger Abfallberg. Das darf nicht mehr sein. Sorry.

Die Lage ist okay, nicht weit vom Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Standard Zimmer