2. Hotelbewertungen USA

7,3

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Als Stadthotel ist es okay
    • Classic Zimmer ADA mit Kingsize-Bett

Von 5 Tagen gab es 3 Tage kein heißes Wasser, der angebotene Frühstücksservice war selten besetzt, die Zimmer zur Straße sind sehr laut weil New York sehr laut ist

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Classic Zweibettzimmer ADA

Der Preis ist zu hoch und im Preis war kein Frühstück.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten schöne Tage in New York.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Sehr schön
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gemütliches Bett, kostenlos immer frische Kapseln für Kaffee auf dem Zimmer, gute Anbindung zur U-Bahn (man muss ein Stück zur Haltestelle laufen), sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Classic Zweibettzimmer ADA

Mal hat der Zimmerservice die Betten gemacht, mal nicht. Mal gab es Wasser, mal keins. Einmal gab es ein Handtuch zu wenig.

Fußläufig zur Brooklyn Bridge und dem historischen Stadtteil Dumbo Frühstückcafés sind leicht im Umkreis zu finden.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Man darf kein 4 Sterne Hotel erwarten
    • Classic Zweibettzimmer

Personal unfassbar gelangweilt und unfreundlich. Jede Frage schien ihnen zu viel. Keine 4 Sterne und die Website täuscht definitiv. Das Hotel wirkt in die Jahre gekommen. Kein Wasserkocher, Zimmer roch nach Rauch, Lobby absolut ungemütlich. Die Terrasse haben wir am letzten Tag entdeckt, da weder ausgeschildert noch hätte uns jemand darauf hingewiesen. Wenn man aber so wie wir nur schlafen möchte, dann passt es.

Die Lage ist super, da nah an der Brooklyn Bridge / Manhattan Bridge und man kann super zu Fuß bis Manhattan. Es gibt auch einige Cafés ringsum und Supermärkte.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Empfangspersonal war sehr sehr unfreundlich. Nicht eine bestimmte Person, sondern alle.

Kein Frühstück

Es war sehr sauber und modern.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Würde das Hotel wahrscheinlich nicht mehr buchen.
    • Classic Zimmer ADA mit Kingsize-Bett

Laute Umgebung, das Zimmer war staubig und wirkte nicht wirklich sauber. Es roch dauern nach Gras, obwohl das Hotel überall schreibt, dass sie ein raucherfreies Hotel sind. Das Hotelpersonal war von Anfang an unfreundlich und hat uns teilweise nicht einmal eine Antwort gegeben, wenn wir z.B. nach Wasser fragten.

Man war schnell in Manhatten.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Sehr gute Lage und schnelle Anbindung nach Manhattan
    • Classic Zweibettzimmer

Viele lärmende Gäste im Hotel, die die Nachtruhe gestört haben. Die AC stellte sich nach dem Abschalten automatisch wieder auf Heizungsmodus an, dadurch war es viel zu warm im Zimmer.

Die Lage des Hotels in Brooklyn ist super, kurze Wege zu Subway und Brooklyn Bridge. Das Zimmer war modern und funktional eingerichtet. Vom Personal an der Rezeption wurden wir sehr nett und zuvorkommend empfangen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Classic Zweibettzimmer

Recht laut, man sollte Ohrstöpsel mitbringen, da das Hotel direkt an eine stark befahrenen Straße liegt

Lage, Nähe zur Brooklyn und Manhattan Bridge

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Ok… nächstes mal würden wir das Hotel nicht unbedingt wieder buchen
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der Wasserhahn in der Dusche ließ sich nicht auf kalt regulieren, Am ersten Abend roch es nach essen im Zimmer Das Personal war recht unfreundlich Die Zimmer waren schon recht verbraucht

Die Lobby war echt nett, das Zimmer war ruhig, Platz war ausreichend

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Praktischer Standort für NYC Trip
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer waren nur oberflächlich sauber, limitierte Parkplätze im Hotel, Personal effizient, aber weniger kundenorientiert

Große Zimmer, Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Sehr schön
    • Classic Zweibettzimmer ADA

Sehr große und saubere Zimmer. 10 Minuten zur Fuß bis zur Subwaystation, was wirklich gut ist. Man ist sehr schnell in Downtown. Das Personal war sehr freundlich und zusammenfassend war es ein schöner Aufenthalt und ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Classic Zweibettzimmer

Die Kreuzung Tillary Street und Flatbush Avenue Ext ist stark befahren und das FDNY liegt auch gleich um die Ecke. Sirenen gehören zu New York und auch zum The Tillary Hotel Brooklyn. Wer Ruhe braucht zum Schlafen, findet sie anderswo vermutlich eher.

In Brooklyn gelegen, überzeugte uns das Hotel durch seine Lage. 5-10 min. zu Fuss zum Beginn der Brooklyn Bridge und dem Trendquartier DUMBO mit seiner tollen Sicht auf die Skyline von Manhattan. Drei U-Bahnstationen liegen in der gleichen Gehdistanz zum Hotel, von wo aus man Manhattan gut erreicht, aber auch direkt zum Flughafen gelangt. Wir waren zufrieden mit dem Service: der nicht funktionierende Tresor und die klemmende Türe wurden während unserem ersten Spaziergang gleich behoben. Auch sonst war das Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Völlig ausreichend für einen Kurztrip.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Safe hat nicht funktioniert und trotz einer Meldung an der Rezeption wurde nichts unternommen. Es hieß es würde ein Techniker damit beauftragt. Dieser kam jedoch nie. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt jedoch nicht wirklich gründlich. Im Badezimmer wurde die Duschabtrennung erneuert jedoch dabei die Aufhängung der alten Abtrennung nicht entfernt. An diesen Stellen war sammelte sich Schmutz und Feuchtigkeit was wiederum zum Wasserflecken und Schimmel führte. Unser Zimmer war zur Straße hingerichtet was bedeutete dass wir das Fenster auf Grund der Lautstärke nicht geöffnet lassen konnten.

Das Personal war sehr nett und die Lage war für uns sehr angenehm. Moderne Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Gut

der Empfang an der reception ist sehr herzlich. vielen Dank an Gabriel

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Komfortabel und ausreichend
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer war leider schon etwas verbraucht (Möbel teilweise schon sehr stark abgenutzt, eine Lampe im Bad war locker und flackerte) und das House Keeping findet nur sehr oberflächlich statt. Gefühlt wird nur einmal kurz mit dem Staubsauger durchgefahren, denn die Ablagen waren stellenweise immer noch staubig. Nichts desto trotz ist man eh kaum im Hotel in dieser grandiosen Stadt und für das war es trotzdem alles okay

Die Lage in Brooklyn Nähe der Manhattan Bridge ist super. Öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn und Bus) sind in wenigen Minuten zu erreichen. Hotel hat eine ausreichende Ausstattung. Das Bett war komfortabel und riesig.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Feueralarm mehrfach die Nacht! Schrank - war eine Kabine

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

solides Hotel mit Ecken und Kanten
    • Classic Zimmer ADA mit Kingsize-Bett

unfreundliches Personal und es wurden anstatt der angegebenen 500$ über 1200$ auf meiner Kreditkarte geblockt für die Schafenskaution. außerdem wurde nach Abreise nochmal die Service Fee etc. abgebucht, obwohl das schon über Booking bezahlt wurde. auf Nachrichten wurden nicht reagiert, erst nach der Kontaktaufnahme über Booking wurde das Geld zurück erstattet..

gute Lage, gute Größe des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Wasser beim Duschen leider nur lauwarm!

Sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Classic Zweibettzimmer

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, U-Bahn Station in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen um nach Manhattan zu fahren, wenige Gehminuten zur Brooklyn Bridge um nach Manhattan zu spazieren. Ich und meine Reisebegleitung waren mit der Unterkunft rundum zufrieden und würden sie wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

• Classic Zweibettzimmer ADA

Modern eingerichtet die Zimmer sind sehr groß auch das Badezimmer hat eine angenehme Größe

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Der Checkin war eine Katastrophe!!
    • Junior Suite

Der Checkin war eine Katastrophe!!

Das Zimmer war ok.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Classic Zweibettzimmer ADA

Tägliche Reinigung der Zimmer soll verbessert werden und auch so bleiben (bisher war bei uns nicht so - bei der Anreise wurde erst bei 2 oder 3. Tag gereinigt und ein Bett wurde nicht saubergemacht während andere Bett schon sauber gemacht wurde - 2 Einzelbetten)

Zimmerkomfort und gute Verkehranbindung sowie Einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Sehr unfreundliches Personal

Die Mitarbeiter an der Rezeption wirken sehr gelangweilt und waren zu uns sehr unfreundlich! Hilfsbereitschaft gleich null! Auf Fragen wurde erst nach mehrmaligen nachhaken geantwortet, da das Personal eher mit Handytippen beschäftigt war. Zudem wurde gerne auf eine sehr unfreundliche und unverschämte Art geantwortet. Dieses Hotel wurde ich sicher kein zweites Mal buchen. Die Zimmer sind sehr klein gehalten und waren sehr schlecht beleuchtet. Das Bad hingegen war grosszügig. Die Zimmer sind sauber und mit einer kleinen Garderobe und Kühlschrank ausgestattet.

Die Lage ist gut gelegen und es gibt einen guten Anschluss zur U-Bahn. Umliegend gibt es Restaurants und Frühstückmöglichkeiten.