2. Hotelbewertungen USA

601 North Rio Vista Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33301, USA

Nr. 50 von 230 Ferienunterkünften in Fort Lauderdale

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gute Lage, jedoch fehlt eine direkte Brücke zum Olas Bvr.

Gastgeber immer erreichbar

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Gut
    • Zimmer mit 1 Schlafzimmer und Flussblick

Mobillar und Appartement in die Jahre gekommen. Der Kühlschrank müsste Dringend repariert werden. Klingt wie Bomber aus dem 2. Weltkrieg. Vorhänge und Fenster müssen repariert werden. Die Tüte könnte auch ein neues Schloss vertragen.

Absolut tolle Lage direkt am Fluss. Die Testaurants sind allezu Fuss erreichbar. Unterkunft sauber und geplegt. Sehr freundliche Betreuung durch die Vermieter,

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Sehr freundliche Vermieter, tolle Lage. Schnelle Hilfe bei Fragen und super einfache Abwicklung.
    • Zimmer mit 1 Schlafzimmer und Flussblick

Die Eingangstür wirkte nicht ganz so sicher. Da war relativ viel Spielraum, wenn sie abgeriegelt war. Durch die Beschreibung von Garten-/Terrassenmöbel gingen wir davon aus, dass dort ausreichend Stühle und Liegen zur Verfügung stehen. Leider gab es keine einzige Liege am Pool und der eine Stuhl war gebrochen und die restlichen Ratanmöbel hatten auch schon viele Blessuren. Wir gingen also lediglich zum baden zum Pool und danach leider gleich wieder in die Wohnung zurück.

Die Lage war super. Direkt am Riverwalk von Fort Lauderdale gegenüber des Las Olas Blvd. Große Wohnung. Der Vermieter hatte gleich reagiert, da wir keine größere Pfanne in der Küche hatten und der Dosenöffner defekt war. Gleich am nächsten Tag hing eine Tüte mit den Sachen an der Tür. Top!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Einfaches Wohnen in bester Lage von Fort Lauderdale
    • Deluxe Designer Zimmer mit 2 Schlafzimmern

Etwas lieblos eingerichtet. Einrichtung ist schon abgewohnt. Wir waren während des Spring Breaks da, dadurch war es sehr laut (sonst sicher ziemlich leise) und auch dreckig im Außenbereich. Die Küche hatte viele Schränke, war aber nur sehr spärlich ausgestattet. Bei zwei Wochen Urlaub ungünstig. Keine Waschmaschine in unserem Apartment (wir wurden aber finanziell entschädigt). Bilder zeigen nicht unbedingt das Apartment, das man bekommt. Parkplatz der Anlage wurde auch für Gäste genutzt, die Boote gechartert haben. Man wusste nicht so genau, wer dort hingehört und wer nicht. Die Anlage ist offen und nicht eingezäunt.

Die Lage ist toll. Man kann per kostenlosem Boot Shuttle rüber zum Las Olas Boulevard gefahren werden oder geht zu Fuß über eine Brücke ein Stück weiter. Die Lage am Fluss ist außergewöhnlich. Viele Luxusyachten zum Gucken. Schöner Garten. Das Apartment war sehr großzügig. Sehr lobenswert ist der Service von Rocketstay. Bei uns fehlte ein Ausstattungsmerkmal. Rocketstay hat sofort reagiert und kam uns sehr entgegen. Per Email und per Telefon hatten wir sehr netten Kontakt - rund um die Uhr kam innerhalb kurzer Zeit eine Antwort. Die Wohngegend drumherum ist gehoben.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Designer Zimmer mit 1 Schlafzimmer und Flussblick

-Dreckige Böden -irgendwelche Tiere, die mich gebissen haben (stark geschwollene Stellen…viel mehr als bei Moskitobiss) - nicht mit Rollstuhl zugänglich, obwohl dies zugesagt wurde

Lage, geräumig

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Einchecken über Portal nimmt sehr viel Zeit in Anspruch! Mehrere Formulare & Mails für Kaution etc. Das empfanden wir sehr umständlich! Pool ist sehr klein, nicht ansprechend wenig Sitzmöglichkeiten. Fahrstuhl fahren ist Abenteuer pur...hoffen dass die Tür aufgeht. Eine Lüftung im Bad fehlt! Wenn 4 Personen in einem solch kleinen Bad duschen wäre das wünschenswert.Duschen nur mit kaltem Wasser möglich. Toaster, Spüli hat gefehlt- wurde am nächsten Tag geliefert! Nur 1 Topf in der Küche aber viele Pfannen. Strümpfig laufen nicht zu empfehlen- weiße Socken nach kürzester Zeit schwarz- der Boden sah sauber aus, war er aber nicht.

Die Größe des Appartements war klasse!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Fantastisches Apartment
    • Deluxe Designer Zimmer mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft ist fantastisch, man findet alles was man benötigt in der Wohnung. Die Gastgeber sind bei Fragen stets zur Stelle und haben eine Antwort parat. Eine Verlängerung unseres Aufenthalts war ohne Probleme möglich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer