2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Florida
  4. Hotelbewertungen Miami Beach
  5. Bewertung der Unterkunft DoubleTree by Hilton Ocean Point Resort - North Miami Beach

Bewertungen für DoubleTree by Hilton Ocean Point Resort - North Miami Beach 4 Sterne

17375 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33160, USA

6,2

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Enttäuschend
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon - Nichtraucher

Leider ein klassisches amerikanischen Kettenhotel zum Vermeiden. Klimaanlage wegen Lautstärke eines Düsenjets nicht nutzbar, Nur überpreistes Valetparking möglich, Umkleiden / Duschen im Fitnessbereich geschlossen, usw.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2022

Abzocke: Niemals wieder, hier wurde augenscheinlich seit Erbauung nie wieder modernisiert
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon - Nichtraucher

Der doppelte Preis an Weihnachten war mir vorher bekannt und musste akzeptiert werden. Er stand aber in keinster Relation zur Qualität der Zimmer und des gesamten Hotels. Tische zum Frühstück waren morgens ungeputzt, genauso der Fußboden. Die Abrechnung ist intransparent (Resortgebühr ist lt. Booking inbegriffen wird aber in der Hotelrechnung wieder ausgewiesen. Es war nicht möglich am Vorabend der Abrechnung eine Auflistung zur Hotelrechnung zu bekommen, um diese in Ruhe zu studieren). Lt. Hinweis von Booking unter fettgedruckter "wichtige Information: Das Frühstück ... ist inbegriffen" nahm ich an, dass es das tatsächlich sei. Hatte aber den Hinweis auf der Buchungszusammenfassung Seite 1 nicht ernst genug genommen: "Starten Sie den Tag mit Frühstück mit €22/Nacht/Person". Meine Dummheit. Klarer Herausstellen hätte man es können. Auch die Tatsache, dass 2 im Preis pro Zimmer inbegriffene Liegestühle am Strand nicht bedeuten, dass auch ein Schirm inbegriffen ist, der kostet pro Schirm 20 USD extra, ... Das Zimmer wurde auch nur alle 3 Tage geputzt bzw. aufgeräumt. Die Kartenschlösser zu den Zimmern mussten 2-3 mal am Tag neu kodiert werden. Die Schiebetür zum Balkon war nur mit großer Mühe zu öffnen - man hatte das Gefühl, dass das Glas auch ohne Weiteres in Stücke springen könnte. Aber dafür hatte ich ja auch eine Kaution (von ca. 20 %) hinterlegt (in summe ca. 1400€ für 2 Zimmer bei einem Gesamtpreis der Zimmer über 7500€ für 9 Nächte). Seitens Booking gab es zur Hinterlegung der Kaution leider auch keinerlei klar erkennbaren Hinweis

Die Bedienung zum Frühstück und zwei Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr entgegenkommend und freundlich. Diese Bewertung wäre eigentlich 4 -5 Sterne wert. Allerdings würde das den Durchschnittsbewertung für das gesamte Hotel ungerechtfertigterweise erhöhen.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024