2. Hotelbewertungen USA

Nr. 9 von 12 Hotels in Jackson

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Historisches Hotel mit Renovierungsstau
    • Zimmer mit Standardblick und 2 Doppelbetten

Historisch heisst hier leider auch, dass an vielen Stellen die notwendigen Renovierungsarbeiten unterblieben sind. Dafür war der Preis üppig.

Das historische Ambiente mit dem Veranda und Schaukelstuhl-Flair.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Historische Unterkunft mit viel Charme
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Haus ist zwar historisch, müsste aber mal wieder aufgefrischt und renoviert werden.

Historische Unterkunft gleich am Golfplatz und kurzer Distanz zur Ortsmitte. Schöner alter Lift und viele Gegenstände aus der Anfangszeit des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Zimmer mit Standardblick und Queensize-Bett

Leider war der Golfplatz noch nicht geöffnet und Restaurant und Bar nicht an allen Tagen geöffnet

Sehr freundliches Personal , historisches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Zeitreise in die "gute alte Zeit"
    • Zimmer mit Bergblick und 1 Queensize-Bett

Doch etwas in die Jahre gekommen: Historisches Hotel.

Super Lage an der Langlaufloipe. Freundliches Personal. Gutes Essen und Weine

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Zimmer mit Standardblick und 2 Doppelbetten

Auch hier, wie so oft auf unserer Rundreise, keine Zimmerreinigung bei mehrtägigem Aufenthalt, obwohl auf der Buchungsseite angegeben.

Sehr schönes altes Haus von 1879. Die Einrichtung vermittelt ein herrliches Flair von alten Zeiten. Parkplätze ausreichend vorhanden. WLAN sehr gut. Im Haus befindet sich ein gutes Restaurant mit moderaten Preisen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

tolles Ambiente in historischem Hotel
    • Zimmer mit Bergblick und 1 Queensize-Bett

gilt für viele Hotels in USA: keine Handbrause an der Dusche, keine tägliche Zimmerreinigung, weil Personal fehlt

tolles Ambiente in historischem Hotel, Restaurant (man sollte reservieren) und Bar im Haus, sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

👍
    • Zimmer mit Standardblick und Queensize-Bett

Historisches Hotel, sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Schöner Aufenthalt, nicht nur zum Golfen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Eigentlich nichts. Es ist etwas hellhörig (Klimaanlagen der Nachbarzimmer).

Es gibt nicht mehr viele historische Hotels in den White Mountains. Hier hat man die einmalige Chance etwas von der Geschichte dieser Urlaubsregion mitzubekommen. Herrlich war die Fahrt mit dem alten Aufzug. Man sitzt sehr angenehm auf der Veranda. Wir empfehlen den Hauscocktail, die Biere und das Essen im Hotelrestaurant "Eagle landing".

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Wenn man keine zu hohen Erwartungen hat, ein wunderschönes, deutlich in die Jahre gekommenes, aber altehrwürdiges Hotel
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Der Pool ist wegen Renovierung derzeit geschlossen, was auf Booking.com nicht erwähnt wird. Auf der einen Seite macht der historische, bisweilen museale Charakter den besonderen Charme des Hotels aus, auf der anderen Seite wirkt es an manchen Stellen leider auch ein bisschen runtergekommen, bzw. vernachlässigt. Zum Beispiel waren die Damentoiletten im Untergeschoss über Tage alle verstopft, auch der Spiele-Raum wirkt ungepflegt und etwas schmuddelig, alle Eismaschinen waren defekt. Das aufklappbare Schlafsofa in unserer Suite war durchgelegen und extrem unbequem. Am Abend werden „die Bürgersteige sehr früh hochgeklappt“, die Bar schließt früh, nach 22 Uhr ist überhaupt nichts mehr los. Alles in allem müsste manches eindeutig besser in Stand gehalten werden. Stellenweise sind sicher auch Renovierungen notwendig, allerdings wäre es schön, wenn dabei der besondere Charakter des Hotels erhalten bliebe.

Wenn man andere Bewertungen vorher genau liest und etwa ahnt, was einen erwartet, dann kann man dieses Hotel wundervoll finden. Wer ein chickes, renoviertes Luxushotel erwartet, wird enttäuscht sein, sollte aber auch bedenken, dass es in der Preislage einfach unrealistisch ist (ist nicht Bretton Woods…). Meine Familie war (mit kleinen Abstrichen) sehr begeistert und wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Ja, das Hotel ist sehr alt und die Einrichtung/Ausstattung schon ziemlich in die Jahre gekommen (an manchen Stellen auch ein wenig abgewohnt), man kommt sich fast ein bisschen wie in einem Museum vor (alter Aufzug, Telefonkabine, Haustelefone etc.). Das ganze Ambiente, der alte, leicht morbide Charme und die besondere Stimmung haben uns persönlich sehr gut gefallen, ist aber sicher nicht jedermanns Sache. Die Zimmer sind nett, sauber und gepflegt, haben bequeme Betten, schöne Bäder und sind teilweise mit antiken Möbeln ausgestattet. Das Personal am Empfang war ausgesprochen freundlich. Das Hotel ist traumhaft gelegen, besonders stimmungsvoll ist die Veranda. Je nach Zimmerkategorie gibt es einen Kühlschrank (wird aber auch gegen Gebühr aufgestellt). Café und Tee gibt es morgens kostenlos in der Lobby, ein Frühstücksbuffet wird für 20$ p.P. angeboten. Das Restaurant können wir nicht beurteilen, scheint aber gut zu sein und sollte reserviert werden, denn bei unserem Aufenthalt war es immer ausgebucht. Die (renovierte) Bar macht auch einen guten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

MUESEUM-Hotel, Übernachtung ist eine Zeitreise für jemanden, der das will. Wir taten uns etwas schwe
    • Zimmer mit Standardblick und Queensize-Bett

Der antike Zustand hat uns nicht ganz zugesagt. Bei jedem Schritt und Tritt merkt man das Alter des Hauses.

Die Bewertung des Hotels fällt mir schwer, da ich nicht weiß, was ich bewerten soll. Das Hotel ist ein großes Museum. Die Zeit ist stehen geblieben und stellt immer noch die Zeit vor 30-40 Jahren wieder. Dabei ist alles sauber und gepflegt. Das Hotel liegt sehr schön am Rande des Mount Washington an einem Golfplatz.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Zimmer mit Standardblick und 2 Doppelbetten

Modriger Geruch in den Zimmern. Spielezimmer macht einen etwas schmuddeligen Eindruck

Schöne Veranda

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Suite mit Standardblick und 2 Zimmern

Das Hotel ist abgewohnt. Es hat auch nichts mit Charme zu tun, wenn der Putz abblättert. Die Ausziehcouch war durchgelegen und hat gemüffelt. Pool ist nicht in Betrieb.

Die Lage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Erwartungen wurden erfüllt und ein guter Ausgangspunkt, um den Mount Washington zu besteigen.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

So historisch das Hotel ist so alt ist auch die Ausstattung. Ein wenig Renovierung bei Erhalt des Charmes wäre schon schön.

Historisches Hotel mit toller Lobby und Golfplatz direkt an Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

hat sich umfänglich gelohnt; würde wieder hin.
    • Zimmer mit Standardblick und 2 Doppelbetten

ruhig, romantisch, altmodisch, dennoch bequem und angenehm. wunderbare umgebung.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

• Zimmer mit Standardblick und 2 Doppelbetten

Leider wird wenig in den Erhalt des Gebäudes die Räume und die alten Möbel investiert. Der Esssaal könnte liebevoller dekoriert werden.Es wäre ein schönes Hotel.

Die Betten waren bequem. Die Badezimmer modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

• Zimmer mit Standardblick und 2 Doppelbetten

Die Fenster waren sehr schmutzig und morsch. Das muss auch bei einem alten Haus nicht sein. Kaum Wanderwege in der Nähe, die Wege auf dem Golfplatz darf man nicht betreten.

Sehr schöne Lage, historisches Gebäude, hat durchaus Flair. Die Fahrt im Fahrstuhl ist wie eine kleine Zeitreise :-)

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Es war alles gut!

Schönes Hotel in toller Lage. Indian Summer direkt vor der Tür. Freundliches Personal und schöne, saubere Zimmer. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Haus benötigt definitiv eine sanfte Renovation. Es ist etwas befremdend, wenn in den Gängen die Röhren an der Decke leck sind und mit Isolationsmaterial verkleidet sind. Teilweise war die Tapette an den Wänden defekt. Dass in den Zimmern noch "Sprinklerröhren" von früher an der Decke hängen, ist etwas komisch, aber auch lustig. Was aber nicht geht, ist, dass unser Schrank kräftig geheizt wurde durch diese Röhren - und das bei wärmsten Wetter. Jedes Mal, wenn wir den Schrank öffneten, kam eine Hitzewelle raus. Ebenso heizte die Klimaanlage anstatt zu kühlen in den Gängen. Eigentlich bräuchte es gar nichts (ausser natürlich, wenn es Winter wäre). Die Fenster waren alt und müssten auch mal ersetzt werden. Komisch ist auch, dass neben dem Hotel ein kleineres Haus gebaut wird und der Parkplatz saniert, anstatt die oben erwähnten Ausbesserungen durchzuführen und das Haupthaus im Schwung zu halten. Es ist nämlich ein sehr schönes Haus und verdient es, gepflegt zu werden.

Die Lage war sehr schön. Das Haus ist etwas altmodisch aber gerade daher sehr sympathisch - etwas aus der Zeit gefallen. Es gibt einen historischen Lift sowie eine alte Telefonzelle. Ausserdem kleine Accessoires, die zeigen, wie man früher lebte. Sehr schön! Das Essen war sehr gut und die Terasse mit den Schauckelstühlen wunderbar. Die Bar scheint neu zu sein - etwas zu modern und zu kalt (air-condition)

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

• Zimmer mit Standardblick und 2 Doppelbetten

Für das Abendessen und Frühstück muss man jeweils reservieren und man ist nicht so flexibel. Aus diesem Grund haben wir dort nicht gegessen. Es gab keinen Kühlschrank auf dem Zimmer.

Sehr nette und ruhige Lage. Perfekt zum Entspannen. Wir haben Abende auf der Veranda sehr genossen. Der Pool war auch sauber und es gab Handtücher direkt am Pool. Wir haben uns sehr wohl gefühlt dort!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Sehr schönes Hotel

Super Hotel - sehr nettes Personal - schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Countryfeeling pur
    • Suite mit Standardblick und 2 Zimmern

Mit dem Schaukelstuhl auf der Veranda in die Berge und auf den Golfplatz schauen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

guter Stopp vor Erklimmen des Mount Washington
    • Zimmer mit Standardblick und 2 Doppelbetten

WLAN war unterirdisch, das ist in dieser Lage aber wohl kaum zu ändern

gut

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Wunderschön!
    • Zimmer mit Standardblick und 2 Doppelbetten

Eins der schönsten Hotels die ich hatte. Rustikal und historisch. Absolut tolles flair.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

• Zimmer mit Standardblick und 2 Doppelbetten

Das Abendessen war schlecht. Ich musste mein Turkey BLT zurückschicken - geschmacklos und eiskalt! Auch das Frühstück war völlig lieblos. Der Kaffee schmeckte wie immer nach gar nichts.