2. Hotelbewertungen USA

Nr. 86 von 384 Hotels in Los Angeles

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Tolles Hotel, gute Lage, würden wieder kommen
    • Suite mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Im Zimmer war nur eine normale Gardine, kein zusätzlicher Verdunkelungsvorhang (obwohl Schiene vorhanden war) daher die ganze Nacht Licht von der Straße. Service auf der Rooftopbar war nicht ganz so toll.

Frühstück war sehr gut, auch sehr guter Kaffee! Sehr nettes Personal. Leihfahrräder inklusive, ebenso Strandequipment(z.B. Handtücher) Check-in & out problemlos und einfach.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Tolle zwei Nächte 😍
    • Zimmer mit Stadtblick und zwei Queensize-Betten

- Preis etwas abgehoben und es sind viele zusätzliche Kosten - Mitarbeiter an der Rooftop Bar waren nicht sehr freundlich

- Ruhig - Sehr Sauber - Bequeme Betten - Coole Einrichtung - Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Tolle Lage, ansonsten OK
    • Suite mit Kingsize-Bett und teilweisem Meerblick

Ein sehr überschaubares Angebot beim Frühstück, kein Europäischer Standard, Kaffee war im Preis enthalten, z.B. normaler Frühstücks-Tee musste mit 5,50$ extra bezahlt werden Das Essen auf der Dachterrasse und Parken (55$ pro Tag) war extrem teuer.

Tolle Lage am Venice Beach

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

LA am Strand
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und eingeschränktem Meerblick

Für Familien ist der Ort, aus meiner Sicht, nur eingeschränkt geeignet, der Geruch und die Nutzer von Weed sind allgegenwärtig. Dies beeinflusst auch das Lüften und das Schlafen mit offenem Fenster (3. Etage). Beim Buchen der Unterkunft nicht das Parken und die lokalen Steuern vergessen (55$+40$ pro Tag für 4 Personen).

Die Lage am Strand von Venice war sehr schön. Das Hotel besticht durch die Dachterrasse die bei wenig Wind ein super Ort ist und einen Blick über weite Teile von LA bietet. Beim Frühstück ist für alle etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Top Lage. Aber etwas zu teuer
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

So schön das Hotel auch ist, finde ich die Preise mit knapp 300 € pro Nacht zu hoch. Hätten wir den Parkplatz genutzt wären wir bei 350 € gewesen.

Ein sehr schönes Hotel in Top Lage. Als Startpunkt unserer Rundreise haben wir uns für das Hotel Erwin entschieden. Es ist modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr groß und wir hatten aus unserem eine super Aussicht auf den Strand von Venice. Interessant fand ich, dass unser Fernseher mit einem Chromecast ausgestattet war und man somit seine Filme und Serien über sein Handy hätte streamen können. Coole Idee! Angekommen waren wir mitten in der Nacht. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Unseren Mietwagen konnte ich in einer Parallelstraße mit Parkuhr (von 18-8 Uhr Kostenfrei) abparken. Ab 8 Uhr dann zwischen 1,50 - 2,00 USD die Stunde. Das war auf jeden Fall besser als das Angebot (55 USD pro Nacht) vom Hotel. Auch die diversen öffentlichen Parkplätze rund um das Hotel sind sehr teuer. Bei unserer Buchung war noch keine Frühstücksbuchung möglich. Bei Ankunft wurde uns jedoch Frühstück mit angeboten. Dieses fiel, wie in den USA üblich, etwas überschaubar aus. Was ich auf unserer gesamten Reise durch die USA nicht verstanden habe, ist dass es nie Wurst oder Käse gab. Und das obwohl auf jedem Sandwich, was man im Supermarkt zu kaufen bekommt drei dicke Scheiben Wurst und eine Scheibe Käse ist. Der Service im Hotel war sehr nett und hilfreich. Auch wir haben von der Möglichkeit gebrauch gemacht und uns zwei Fahrräder ausgeliehen um damit zum Santa Monica Pier zu fahren. Das kann ich nur jedem empfehlen. Hätten wir mehr Zeit gehabt, dann hätte ich sicherlich auch mal einen Basketball ausgeliehen.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Hotel mit guter Lage
    • Zimmer Epic mit Kingsize-Bett und Aussicht in der obersten Etage

Bett zu weich, Zimmer nicht sehr sauber, Personal sehr distanziert

Die Lage ist gut, gegenüber vom Hotel gibt es das Beste Café in Venice - das „Great white“

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Tolle Lage aber etwas überteuert.
    • Zimmer Epic mit Kingsize-Bett und Aussicht in der obersten Etage

Der Preis für das Hotel ist sehr hoch, trotz das wir 3 für 2 buchen konnten. Auch wenn die Lage außerordentlich ist, passen für mich Preis und Leistung nicht zusammen. Man sollte besser auf die Ausstattung achten. Zusätzlich fallen Parkgebühren an. Valet-Parking U$53 pro Nacht finde ich sehr viel. Gegenüber ist self parking verfügbar, kostet aber auch 40-45 U$ pro Nacht und der Wagen steht offen auf einem Parkplatz.

Die Lage direkt am Strand ist mega und der Ausblick ist wirklich toll. Man ist mit weniger Schritten mitten im pulsierenden Leben von Venice Beach. Santa Monica Peer ist in ca. 30 Minuten gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Sehr schöner Aufenthalt, die Lage ist unschlagbar der Preis war etwas teuer, das Bett nicht so bequem.
    • Zimmer mit Stadtblick und zwei Queensize-Betten

Es ist dann doch mehr Schein als sein.

Die direkte Strandnähe war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Parklplatz und Frühstück exklusive bei hohem Übernachtungspreis

Strand etwa 200 m entfernt. Sehr schöner Ausblick von der Dachterasse. Gut mit dem PKW erreichbar

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Ein schöner Aufenthalt für den Start in unsere Ferien in Amerika.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und eingeschränktem Meerblick

Der Feuerwehralarm in der Nacht, Fehlalarm hätte nicht sein müssen und ein Fahrrad verlor andauernd die Pedale, was wir zurück meldeten, was dem Personal nicht unbekannt war. Aber das ist meckern auf SEHR HOHEM NIVEAU, der Aufenthalt hat uns sehr gefallen.

Das Personal war immer freundlich zu uns. Das Zimmer war sehr angenehm und das zu 4 in einem Zimmer. Die Rooftopbar war hervorragend. Ob am Abend für ein Drink oder für das Frühstück, wunderschöne Aussicht. Wir freuten uns sehr über die Gratis Velo Verleih, wenn die Velos auch etwas pflege benötigten. Auch die Gratis Badehandtücher waren super um ans Meer zu gehen. Ein sehr schönes Hotel für im Dezember. Man war auch gleich beim bekannten Stadtteil Venice Beach und bei den schönen Kanälen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Tolle Lage und Rooftop Bar mitten in Venice Beach
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Die Badezimmertür ist eine lose Schiebetür, also Achtung bei der Privatsphäre. Marihuana ist legal in Kalifornien, das riecht man auch überall am Flur leider.

Super Lage direkt am Strand und mitten im Leben von Venice Beach. Große, geräumige Zimmer. Wasserspender am Flur und tolle Rooftop Bar!

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

• Suite mit Kingsize-Bett mit Meerblick

In den drei Tagen konnten wir es nicht erreichen generell 2 separate Bettdecken zu bekommen. Am ersten Tag bekamen wir nach der dritten Anfrage schmutzige Kuscheldecken. Am 2. Tag mit dem Gespräch mit dem Housekeeping hat es dann geklappt. Am dritten Tag wieder nur 1 Bettdecke, obwohl da schon 2 da lagen, dann halt mit den sauberen Kuscheldecken improvisiert. Und: der öffentlichen Parkplatz vor dem Hotel /Seeseite sorgt schon für Unruhe. Unter der Woche geht es noch, aber am Wochenende können durchaus Privatpaties auf dem öffentlichen Parkplatz stattfinden. Dann wird das Autosoundsystem auf Grossraumdisko aufgedreht. Und zwar um 2.30 Uhr. Vielleicht war es auch nur eine Ausnahme.

Danke für die Geburtstagsüberraschung! Sehr freundliches Personal! Tolles Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Gut
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und eingeschränktem Meerblick

Wir haben Personalmangel etwas zu spüren bekommen und früher einchecken hat leider nicht geklappt. Bei einem kurzen Aufenthalt mit 2 Übernachtungen haben wir leider Pech gehabt und einen Tag durch Hillary hurricane praktisch verloren aber da kann das Hotel nicht dafür. Aber mehr Sightseeing Empfehlungen im Ausnahmefall wäre schön.

Die Lage ist gut, die Ausstattung und die Reinigung bei uns war gut. Rooftop Bar echt super.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Für eine Nacht ok.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Zimmer nicht mehr zeitgemäß. Ruhen sich auf der guten Lage aus.

Lage ist hervorragend, Dachterrasse am Abend perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

the place to be, at Venice be ..ach
    • Zimmer mit Stadtblick und zwei Queensize-Betten

Die Eismaschine auf dem Gang war unfassbar laut.

Die Lage des Hotels ist hervorragend, direkt beim bekannten Skaterpark und der Rollschuhbahn. Das Venice-Zeichen ist nur eine Straße entfernt. Die Zimmer haben eine anständige Größe, so dass man auch zu Dritt genug Platz hat. Das Personal ist sehr freundlich. Alles in Allem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt und können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Venice Beach ist ein Traum, Hotellage auch. Könnte aber alles ein wenig günstiger und vor allem leiser sein!
    • Suite mit Kingsize-Bett und teilweisem Meerblick

Viel zu laut, Zimmerservice nicht optimal. Kein Kaffee- und Wassernachschub. Valetparking fast 50 Dollar pro Nacht, auch als Hotelgast???

Perfekte Lage, Suite sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und eingeschränktem Meerblick

Preis-Leistungs-Verhältnis doch sehr hoch.

Gute Lage, in wenigen Fusschritten am Venice Beach. Vom Balkon seitlicher Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Schönes Hotel in leider sehr lauter Umgebung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Ich war schon mehrfach in dem Hotel, auch unter der Vorgängerkette Best Western. Der Preis ist inzwischen völlig überteuert, vorallem ohne Frühstück und Parken. Und für das Parken USD 50 je Nacht zu zahlen, ist nicht mehr normal. Man bekommt vor der Ankunft und während des Aufenthalts täglich eine SMS geschickt. Sehr nervig. Wir waren 4 Nächte in dem Hotel mit Zimmer zum Strand. Jeden Abend (und auch Dauerbeschallung am Tag) wird laute Musik in unmittelbarer Nachbarschaft gespielt (kann das Hotel nichts dafür); am letzten Tag sogar bis 12 Uhr Nachts mit Lautstärke von 75 Dezibel auf unserem Zimmer. Schlafen, nicht möglich. Aufgrund der sich geänderten Nachbarschaftslage und des völlig überteuerten Preises war dies für uns leider der letzte Aufenthalt in diesem Hotel.

Sehr schönes Hotel mit geräumigen, modernen Zimmern. Tolle Roof-Top-Bar, bei der es sich lohnt, sie zu besuchen. Rechtzeitig reservieren! Das Hotel selber hat uns sehr gut gefallen. An sich hat mir immer die Lage am Strand sehr gut gefallen, aber.... siehe :-(

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Eines der besten Hotels am Platz - sehr zu empfehlen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Zimmer hatte eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, dadurch waren die Nachbarn gut zu hören.

Lage und Ausstattung super. Viele Extras sind inklusive, zB. Strandtücher.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Suite mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Klappsofa in der Suite für unseren Sohn war leider sehr unbequem aber für zwei Nächte ok.

Top Lage, sehr schöne Suite, wunderbare Rooftop Bar und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Super Hotel in Venice, sehr zu empfehlen!
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Die Dachterrasse könnte man noch schöner gestalten.

Die Lage direkt am Meer in Venice ist klasse. Die Mitarbeiter sind freundlich und der Parkservice ist sehr gut. Sehr gute Ausstattung des Zimmers mit Kaffeemaschine und Balkon, top!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Schönes Hotel direkt am Venice Beach
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Meerblick

Gute Lage direkt am Venice Beach. Netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Super Lage, direkt am Strand. Sehr schöne Rooftop Bar

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Gute Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt in Venice
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Valet-Parking - sollte man vorher wissen, kann nämlich teurer oder günstiger als die öffentlichen Parkplätze sein Hotel ist nicht direkt am Strand, sondern ein Parkplatz und die Büdchen der Promenade liegen dazwischen, kann also auch mal laut werden abends

Gute Lage in Venice, kurzer Weg zum Strand Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen - nur die kurze Hotelfront zeigt zum Meer und die anderen Zimmer damit auf die Seitenstraße Rooftop-Bar - Achtung, NICHT exklusiv für Hotelgäste, daher ggf. schon voll, aber super Spot für den Sonnenuntergang!