2. Hotelbewertungen USA

Basierend auf 5 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2024

Sofort wieder
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Klima-Anlage ist für das Zimmer nicht individell regelbar. Sie war zentral für das ganze Haus auf 70°F eingestellt. Für das Bad war das okay, aber im Zimmer hätte ich es gerne etwas kühler gehabt. Zumindestens bei den Außentemperaturen, die bei unserem Aufenthalt herrschten. Zum Frühstück hätten wir gerne noch etwas Toast gehabt. Wahrscheinlich hätten wir nur fragen müssen ;)

Das Haus liegt zwar an einer vielbefahrenen Straße, ist aber durch einen kleinen Park-ähnlichen Garten abgeschirmt und ruhig. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet und das Bad war einfach ein Traum. Eine riesige ebenerdige Regenwald-Dusche und zusätzlich eine freihstehende Badewanne, Und dann auch noch 4 Fenster. Vor dem Zimmer gab es noch einen kleinen Sitzplatz, wo ich sogar hätte rauchen dürfen. Das im Preis enthaltene Frühstück wurde zur verabredeten Zeit im Zimmer serviert. Es gab Kaffee, Orangensaft, etwas Warmes, Früchte und Gebäck. Der Preis ist für die Washington-Region eher günstig, zumal auch keine Parkgebühren anfallen. Mit dem Auto sind es nur ein paar Minuten zur Vienna Metro Station.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Die beste Unterkunft! Wir kommen wieder! The best Guesthouse! We come back
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Stafford House ist zentral gelegen in einer guten Wohngegend. Unser Zimmer, sowie das angrenzende Bad waren sehr sauber und gut ausgestattet. Es hat an nichts gefehlt! Die Besitzern Donna war freundlich und sehr interessiert. Sie hat uns morgens ein fantastisches Frühstück zubereitet. Vom Haus konnten wir in 7 Autominuten den Metro Parkplatz erreichen und waren in weiteren 35 Minuten mit der Metro am Capitol. Unser 3 Tage in Fairfax waren super, danke Donna!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Tolle Lage, sauber und sehr nette Gastgeber.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr schöne, antike Atmosphäre . Sehr nette Gastgeberin, die gute Restaurant- und sonstige Tipps hat. Sehr gute Restaurants zu Fuß erreichbar. Mit dem Auto ist es 8 Min. zum Park- and Ride mit der Metro. Hat 4,95 USD gekostet. U-Bahn Tagesticket 12 USD + 2 USD für die Plastikkarte.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

• Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool