2. Hotelbewertungen USA

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Einfach gut!

Tolle Service

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt.
    • Suite mit 2 Doppelbetten und einem Schlafsofa.

Ausstattung bereits in die Jahre gekommen, könnte mal aufgefrischt werden.

Große Suite, ausreichend für 4 Personen. Sehr nettes Personal, besonders beim Frühstück. Beim Frühstück konnte man sich vom Koch live Omelettes oder Ähnliches zubereiten lassen.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

• Suite mit 2 Doppelbetten und einem Schlafsofa.

Das Hotel ist etwas heruntergekommen alles alt und total verwohnt dafür finde ich den Preis viel zu hoch.unser Zimmer war im 3ten Stock direkt neben dem Raum wo der Müll und die schmutzige Bettwäsche zwischengelagert wurde die Aussicht aus unserem Zimmer 370 war zum Parkplatz. Wir sind am Dienstag 21 Nächte dort geblieben und haben dafür ca 4.200.00 Dollar bezahlt,als ich nach einem besseren Zimmer fragte bekam ich die Antwort das ich ein billiges Zimmer gebucht habe und wenn ich umziehen wollte müsste ich mehr bezahlen dieses von der Rezeption Angestellten. Man hat uns dann später angeboten in ein anderes Zimmer umzuziehen aber wir hätten dann wieder einpacken und auspacken müssen das hatte sich für uns es waren noch 8 tage nicht mehr gelohnt. Falls sich hier nicht etwas ändert werden wir hier nicht mehr übernachten.ist sehr schade.

Wir machen seit über 10 Jahren dort Urlaub .Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Besonders das Service Personal im Frühstücksraum includive louis dem Koch.es ist sehr gut gelegen gleich die Turniere und zur i 95 wenige Kilometer.genug Restaurants und shopping in der Gegend. Die Managerin Monika sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Ich liebe die Lage, aber der Zustand der Zimmer ist eigentlich nicht mehr tragbar!
    • Suite mit Kingsize-Bett und Seeblick

Der Pool, sowie der gesamte Aussenbereich sind leider nicht sauber. In den 14 Tagen Aufenthalt wurde der Pool nicht einmal gereinigt! Das ist schon wirklich ekelhaft! Zwei Tage lag auf dem Weg zu unserem Zimmer Dreck ! Nach zwei Tagen habe ich mich beschwert und es wurde nicht gesaugt! Am nächsten Tag habe ich mich erneut beschwert und lediglich ein Teil wurde entfernt. Die Reinigung des Zimmers war unterirdisch! Ein Haar in der Badewanne und und und! Die Klimaanlage im Bad funktionierte nicht und wurde auch nicht repariert! Das Hotel müsste dringend renoviert werden und auch die Putzkolonnen müssten überwacht werden! Teilweise verstehen sie kein Wort Englisch und dadurch werden mit der Rezeption vereinbarte Zeiten nicht eingehalten! Das stresst und nervt! Für den Zustand der Zimmer ist das Hilton mittlerweile leider zu teuer! Die Balkontür hat gar nicht mehr richtig geschlossen! Es blieb immer ein Spalt!

Die Lage ist für uns perfekt! Das Hotel kenne ich schon ewig und finde es eigentlich auch schön. Das Frühstück ist einseitig. Es fehlt definitiv das frische Obst und leider war der Kaffee in diesem Jahr nicht zu genießen! Habe mir Kaffee gekauft und mitgebracht. Im letzten Jahr war der Kaffee super gut und darauf hatte ich mich schon gefreut. Wir lieben den Balkon am Zimmer und den Blick auf den See. Das Personal ist in der Regel sehr freundlich ( es gibt nur wenige Ausnahmen)

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Das Hotel kann man in keinen Fall empfehlen. Für diese miese Qualität ist es zu teuer!
    • King Suite mit Schlafsofa

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen . es ist extrem verstaubt und heruntergekommen!

Gar nichts !

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024