2. Hotelbewertungen USA

6,8

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Bekommen wie gebucht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wie überall in Motels sind natürlich die Bettdecken furchtbar. Viel zu dünn für die Temperaturen im März/April.

Soweit war es genau wie erwartet. Ein Motel eben. Nichts besonderes. Das Zimmer war ausreichen groß, Parkplätze waren genügend vorhanden. Sauberkeit war ok, Bad war auch in Ordnung. Das Personal war soweit freundlich. Das Beste, Fußläufig zum Walk of Fame und von daher perfekte Lage um mit dem Auto die wichtigsten Orte in LA zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Was erwartet man von einem günstigen Hotel? War alles ok

Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Lage ist sehr Zentral am Hollywood Blvd. Parkplätze sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Preis passt einfach nicht zu diesem Zimmer. Überteuert, Trotz LA.

Die Lage war super, nahe am Walk of fam

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett

Dierekt an Hollywood. Es wird Kaffe und Donat jeden Morgen bei der Rezeption kostenlos angeboten

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Für zwei Tage ausreichend, aber mit wenig Komfort
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr unfreundliches Personal 20 $ hinterlegen für eine Zimmer Karte. Eine zweite gibt es nicht. Die Betten waren durch gelegen und unkomfortabel.

Sehr zentral gelegen mit kostenfreien Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Zum Übernachten reichts, zum Wohlfühlen nicht geeignet.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer-Fenster zum Hollywood Blvd, daher sehr laut. Zimmertür zum Treppenhaus, keine Tür zum Laubengang, daher leicht muffig im Zimmer. Sehr viele Penner im Umfeld.

Sehr zentral gelegen. Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Größe des Zimmers war für 2 Nächte völlig ausreichend und auch die Ausstattung. Dafür liegt das Motel direkt am Hollywood Blvd.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Für einen Kurzaufenthalt bei geringen Ansprüchen geeignet, ansonsten vielleicht eher nach etwas anderem suchen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr einfaches in die Jahre gekommenes Motel, Personal wirkte nicht sehr motiviert.

Lage, Lage, Lage, super zentral zum Walk of Fame, Hollywood Bowl etc., Parkplatz im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Top Lage, Bewertung positiv
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Standort top. Der Walk of fame ist wortwörtlich direkt um die Ecke. Trotz der Nähe, war es ruhig in der Anlage (Walk of fame, eine Fussgängerzone überqueren). Das Zimmer war sauber und wurde tgl. gereinigt (in einigen Bewertungen ist zu lesen, dass es übel riecht. Wir hatten dieses Gefühl nicht sonderlich bzw. man merkt, dass früher in den Zimmer geraucht worden ist und somit der Rauch noch haftet). Wir hatten während unserer Zeit im Brea Inn keine Obdachlosen Leute in der Anlage entdeckt/ gesehen. Auch in der Nacht war es ruhig, einzig der Strassenlärm war wenig zu hören. Nach dem Lesen der Rezensionen anderer Reisenden, wussten wir nicht, was auf uns zukommt. Wir waren jedoch positiv überrascht und würden wieder buchen. Einzig bemängeln würden wir folgendes: Die Abfallentsorgungsstelle vor dem Hotel (vermutlich Abfall vom Hotel und der Pizzeria nebenan) roch ziemlich extrem (jedoch nur beim direkten vorbei laufen). Wen es aber sehr heiss ist, kann auch das Hotel hier nicht viel dafür.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Laut, auch durch die Nebengeräusche von anderen Zimmer, Klimaanlage usw. müsste mal etwas renoviert werden.

Für die Lage und 2 Tage Bevery Hills gut, 2 Minuten zum Walk of Fame

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Geht für eine Nacht
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal oder die Eigentümer waren nicht freundlich und sprachen schlecht Englisch. Die Klimaanlage war extrem laut.

Die Lage des Motels ist sehr gut. Zwei Minuten und man ist am Walk of Fame. Das Zimmer war in Ordnung, man darf nicht viel erwarten. Für diese Gegend war der Preis akzeptabel, vor allem weil ein Parkplatz dabei war

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Beste Lage für Sightseeing in Hollywood. Zimmer sauber.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Beste Lage für Sightseeing in Hollywood. Zimmer und Bad sauber und vor einer Weile etwas renoviert. Für 2-3 Nächte völlig ausreichend, wenn man weiß was man für 2* bekommt. Frühstück besteht nur aus Dougnut & Kaffee. Von Außen ist das Motel oldschool und nicht renoviert.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Lage top, aber vom Preis und den Umständen würde ich sagen not again
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmerkarte funktioniert nach einer Nacht nicht und kein Zimmerservice( Nichts aufgeräumt) Kaution 20 Dollar MÜSSEN BAR gezahlt werden. Internetverbindung weinger als mäßig

Lage direkt am Walk of fame

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Gute Lage, freundliches Personal, sauber

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir suchten nach keinem Luxus, demnach darf man auch keinen erwarten.

Sehr zentral, direkt am Hollywood Boulevard. Waren deshalb nach 6 Jahren zum wiederholten Mal vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war eigentlich sauber. Bad o.k. , Bettbezüge+ Handtücher frisch, dennoch hatten wir zwei/drei Minikakerlaken im Zimmer, was nicht so dolle war

Einzig wegen der Lage würde ich das Motel empfehlen. Es sind nur 5 Minuten zu Fuß zum Walk of Fame. Nur für 1 Nacht o.k. , Der Kaffee + Donut am Morgen waren wider Erwarten ganz gut. Die Gegend ansonsten ist mittelmäßig, das Motel schon sehr in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

Für kurzen Aufenthalt vollkommen ok.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es war relativ hellhörig und durch die Lage an einer Kreuzung nicht grad super leise.

Es ist für 1 oder 2 Übernachtungen vollkommen ausreichend. Kein Luxus aber es war sauber und die Lage super. Wir hatten in einem Motel auch keine hochgesteckten Erwartungen. Wie gesagt für die kurze Zeit vollkommen ok, man ist halt sofort am Walk of Fame, Parkplätze kostenlos quasi vor der Zimmertür.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer in die Jahre gekommen. Aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Für den Preis kann man kein 5 Sterne Resort erwarten. Wer günstig und zentral in Los Angeles übernachten möchte, ist hier richtig. Es gibt einen TV und einen Kühlschrank. Safe ist nicht enthalten.

Zum Dolby Theater nur wenige Gehminuten. Parkplatz inklusive. Zentrale Lage, alles gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Komfort und Sauberkeit lassen leider zu wünschen übrig. Insgesamt ist das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen.

Perfekte Lage am Sunset Blvd.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

In der Lages das günstigste, für eine Nacht ok!

ist ein klassisches Motel aus den 60ern. Luxus darf man keinen Erwarten 😉

Location am Anfang von Hollwodd Blv super.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Für die direkte Lage am Walk of Fame ist der Preis top, für 1-2 Nächte okay nicht zu viel erwarten
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Lautstärke - Verkehr (andere Gäste waren ruhig - haben wir uns schlimmer vorgestellt - weil wir so Motels normal Papier dünne Wände haben ;)) Ein paar seltsame Gäste waren auch - aber wir haben nicht viel erwartet für diesen Preis und für das war es echt

Lage direkt am Walk of Fame war top und auch Restaurants, sowie Ausgangspunkt für Touren direkt vor der Türe. Ok

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Etwas altbacken bzw. abgewohnt jedoch sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Tut seinen Zweck
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Teilweise nicht ganz saubere Handtücher und Bettwäsche. Komische vibes, als wär mal einer ermordet worden. Und maximal hellhörig.

Direkt gegenüber vom Walk of Fame und einfacher Check in.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

I'll be back. (Arnold S.)
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Für meinen Geschmack war das Bett sehr hart. Ich liege gerne weich. Ich hatte aber keine Probleme zu schlafen und habe mich morgens stets erholt gefühlt. Also kein wirklicher Kritikpunkt. Für diejenigen, die gerne im Hotel essen: ein entsprechendes Angebot verfügt es nicht. Man muss sich komokett selbst verpflegen, oder in die örtlichen Etablissements einkehren. Die sind in direkter Nähe zu Genüge vorhanden. Für mich war auch das vollkomen in Ordnung, da ich mich in Hotels nur zum Schlafen aufhalte und tagsüber unterwegs bin.

Das Hollywood La Brea Inn finde ich als Motel ein sehr gutes. Es ist direkt am Hollywood Boulevard gelegen, am Anfang des Walk of Fame bei den Solver Ladies. Die Busse halten direkt vor der Tür, und zur Bahn ist es auch nicht weit. Das Motel hat auf seinem Hof auch einen Parkplatz für die, die mit dem Auto unterwegs sind. Die Zimmer sind, finde ich , gut ausgestattet. Meins hatte ein Doppelbett, Fernseher und WLan natürlich, einen Kühlschrank, und was sonst noch dazugehört. Das Bad ist eines mit Badewanne. An den Möbeln oder den Bettbezügen finden sich zwar leichte Gebrauchsspuren, aber nichts unhygienisches. Es ist alles sehr sauber, und ich hatte auch keine ungebetenen Besuche von irgendwelchen Kleintieren. Bleibt mir zuletzt noch das Servicepersonal zu loben. Das Empfangsbüro ist in der Regel rund um die Uhr besetzt. Die Leute sind alle sehr nett, hilfsbereit und, sollte es irgendwelche Probleme geben, sehr entgegenkommend und geduldig. Die Zimmer werden täglich gereinigt, Handtücher regelmäßig gegen frische ausgetauscht, und Klopapier ist stets verfügbar.