2. Hotelbewertungen USA

Nr. 10 von 19 Hotels in Herndon

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Schönes Flughafenhotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Ausstattung der Zimmer und des Hotels etwas in die Jahre gekommen Begrenzte Auswahl beim Frühstück Keine Safes in den Zimmern

Hilfsbereites Personal Saubere Zimmer Schnelle Erreichbarkeit vom Flughafen und gute Anbindung an DC Shuttle Service zum Airport

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Zweckmässig, aber auch nicht mehr
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - Obere Etage

Das Hotel ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen - und der Name Hyatt weckt vielleicht ein bisschen falsche Erwartungen (war zumindest bei mir so - auch wenn klar war, dass es kein 5* Haus ist). Wie schon beschrieben, es ist etwas hellhörig (andere Zimmertüren, Lärm vom Flughafen - vielleicht ja nach Lage des Zimmers). Grosse Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe hat man nicht.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ok (verglichen mit anderen Hotel-Optionen). Um in der Nähe zum Flughafen IAD zu übernachten, ist es eine zweckmässige Option. Die Metro ist nur 5 Minuten zu Fuss entfernt - und für die Fahrt nach Washington DC durchaus eine Überlegung wert (Metro 2$, Uber oder Lyft zur selben Zeit 50$ - ohne Tip). Das Frühstück war ebenfalls ok (bei mir gab es um 7 Uhr auch immer wieder Nachschub). Eine Riesenauswahl darf man halt nicht erwarten.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Für eine Nacht ok

Lautstärke da dünne Wände. Personal wirkt gelangweilt oder genervt

Reichhaltiges Frühstück. Schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und barrierefreier Badewanne - barrierefrei

Für den Shuttle Service vom Flughafen musste man zu lange warten und darauf drängen, dass man überhaupt mitgenommen wird

Zimmer war sehr groß und Frühstück war OK

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Restaurant nicht vorhanden, obwohl es so beschrieben steht und im Fahrstuhl sogar ein Flyer hängt

Geräumige Zimmer, sauber

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Leider keine Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens IAD und ist mit der Metro gut erreichbar. Personal war freundlich und hilfsbereit. Top für eine Nacht:-)

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Kurz aber schön

Das Zimmer war super

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Sehr freundliches Personal, Frühstück war gut, kostenloser Shuttleservice vom Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Gut

Auf den Fotos sieht immer alles anders aus:)

Das Personal war super nett !

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Gut
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Schlafsofa und barrierefreier Dusche

Fitnessgeräteausstattung mangelhaft u Geräte (Crosstrainer, Fahrradergometer) defekt.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Nichts zu meckern.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Sehr großes, sauberes und komfortables Zimmer. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut für die Lage. Ideal zum Übernachten dicht beim Airport

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

TOP PREIS- LEISTUNGSVERHÄLTNIS ***** Schöne Zimmer, frisches Frühstück, nettes Personal. Metronähe.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Hotel - Zimmer - Personal -Frühstück - Nähe zur Metro !! Ein großes Lob nochmal an das 'Breakfast' Team Carmen und Co., die uns jeden Morgen mit frischen Frühstück verwöhnt haben. Auswahl war absolut ok. Und es gab Mehrweg Geschirr ! Aus Kostengründen haben wir ein Hotel außerhalb des Zentrums gesucht . Hyatt Place hat dann echt unsere Erwartungen übertroffen. Geräumiges Zimmer mit sep. Sitzecke. Bequeme Betten. Badezimmer mit großer Dusche und Pflegeprodukten. Hotelshuttle kam nach Anruf zum Flughafen. Hotel liegt in der Nähe vom Int. Airport Dulles. Mit der Metro 'Silver Line' in paar Minuten bequem zu erreichen bis Haltestelle Innovation Center , vom Flughafen aus nur eine Station entfernt. Kurzer Fussweg von der Metro zum Hotel. Hotel hatte ein schönes Hallenbad und einen Fitnessraum. In der Nähe vom Hotel gabe es nach einem kurzen Spaziergang ein vietnam. Restaurant, welches uns sehr gut gefallen hat. Gegend war sehr ruhig, ringsherum Appartements. Gepflegte Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Nicht schlecht, aber...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Nur alle 3 Tage Säuberung der Zimmer. Klimaanlage direkt am Bett Personal nur teilweise freundlich Zimmer etwas verwohnt, jedoch dafür recht groß, was von Vorteil war.

Shuttle zum Airport, kostenlos Frühstück inkludiert Metrozugang fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Frühstücksbereich etwas klein und deshalb meist überfüllt. Viel Plastik/ Verpackung dort.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption, kostenloser Shuttle zum Flughafen, Ausstattung und Größe des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Es war alles in Ordnung

Standard Hotel in Flughafen Nähe. Der Shuttle Bus ist sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Nahezu keine Bars oder Geschäfte in der fußläufigen Gegend. Hotelbar des Nachbarhotels kann aber genutzt werden.

Einfaches Hotel nahe am Airport, zuverlässiger Airport Shuttle, 5min zu Fuß zur Metro und dann 1h Fahrzeit nach Washington Downtown.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Flughafennah mit kostenlosen Transfer.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

In der Umgebung gibt es nicht viel zu sehen. Auch kaum Möglichkeiten zum Essen. Wir haben das Air und Space Museum (Fahrt mit Uber 10$) - absolut lohnenswert!

Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen Dulles. Wir mussten dort wegen einer Flugannulierung übernachten. Nach der Buchung konnten wir mit dem Transferbus zum Hotel fahren. In der Nähe des Hotels ist nicht viel zu sehen. Das Hotel selbst ist allerdings in Ordnung. Wir konnten schon gegen 14:00 Uhr auf das Zimmer, obwohl wir kein Early-Check-In gebucht hatten. Das Zimmer war groß und das Hotel mit Pool und Fitness-Raum gut ausgestattet. Frühstück war komplett in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Gut, gerne wieder, vor allem für einen Arbeitsbesuch
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Das Frühstück war gut, nur kam ich gegen Ende, und es waren einige Gäste da, was dazu führte, dass einige Dinge schnell vergriffen waren, die kamen auch nicht wieder, sehr schade.

Ein kurzer aber guter Besuch, die Zimmer sind ok, Bad und Bett sind auch gut, das Internet ist brauchbar zum Arbeiten, das Personal freundlich und kompetent. Frühstück ist gut, checkout time mit 12 Uhr sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Praktisch für eine Nacht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Personal lässt zu wünschen übrig, Klimaanlage im Zimmer extrem laut. Kein Restaurant nur Picknup fürs Zimmer

Sehr gute Lage, großes Zimmer rascher Check-in

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Schlafsofa

Die Dame am Empfang meinte dass unser Zimmer täglich gereinigt wird, da wir 5 Nächte da sein werden. Aber unser Zimmer wurde nicht einmal gereinigt. Entweder war es ein Missverständnis oder vielleicht hätten wir extra bescheid sagen müssen. Es gab kein Schild um es an den Türgriff von aussen zu hängen. Es kann kein Fenster nach aussen geöffnet werden, Lüften geht nur über die Klimaanlage. Parkplätze sind kostenpflichtig Beim Frühstück gab es oft kein heißes Wasser für Tee bzw man musste warten Das Waschbecken war nicht im Badezimmer sondern aussen im richtigen Zimmer, sowas habe ich bisher nicht gesehen.

Sehr nah am Dulles Flughafen Frühstück war gut, typisch amerikanisch Parkplätze sind vorhanden Innenpool

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Ok für eine Nacht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

In der unmittelbaren Umgebung gibt es nicht viel zu sehen

Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Restaurant fürs Abendessen ist nicht so toll….

Das beste Frühstück, das wir in den USA hatten; großes Zimmer;

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Sehr gutes Hotel für kurze Aufenthalte
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Geräumiges Zimmer mit Schlafbereich und Wohnbereich mit Coach. Komfortables Bett und Gelkissen. kleiner Innenpool und ein kleiner Fitnessraum. Das gute Frühstück ist inklusive. Es gibt einen unkomplizierten Shuttle Service zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023