2. Hotelbewertungen USA

Bewertungen für Hyatt Place New York/Midtown-South 4 Sterne

52 West 36th Street, New York, NY 10018, USA

Nr. 178 von 409 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Tolles Hotel, nur das Frühstücksangebot war sehr bescheiden.

Das Frühstück

Super zentrale Lage.

Empfehlenswert!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Frühstückszeit Mo-Fr nur bis 9.00 Uhr ist zu knapp, dadurch Schlange am Buffet, Platzprobleme, Wartezeit auf freien Tisch. Plain Creamcheese hat uns m Buffet gefehlt. Aber: Volles Buffetangebot immer bis zum Schluss.

Die Lage, sehr freundliches Personal (alle), sehr sauber (alles), Frühstück gut und variantenreich, Zimmer mit Panoramafenster und toller Ausblick auf Empire State Building (25. Stockwerk).

Alles bestens.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - obere Etage

Sehr zentral gelegen! Vieles fussläufig zu erreichen. Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Sehr schönen Blick auf die City.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Das war ein toller Aufenthalt in dem sehr zentral gelegenen Hotel mit super freundlichem Personal
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

War etwas laut, der Frühstücksraum war viel zu klein für die Zahl der Gäste (Gedränge, kein Tisch frei)

Sehr freundliches Personal, gutes Bett, ordentliche Dusche, perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Angenehm

Frühstück

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Nicht wow, aber solide zu einem für New York guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Internet :-(
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Internet ist an unserem letzten Abend stundenlang ausgefallen, so dass wir in das Nachbar-Hotel gehen mussten, um für unseren Rückflug einzuchecken. Die Mitarbeiter waren zwar bemüht, konnten aber nichts erreichen. Erst am nächsten Morgen ging das Internet dann wieder... Wäre in Europa für uns kein Problem gewesen (wegen Mobilen Daten). Hier aber ein echtes Problem, da wir nachts noch das Hotel verlassen mussten, um irgendwo eine Internetverbindung herzubekommen...

Frühstück gut, was bei Jetlag aus Europa kommend ein Segen ist (quasi Mittagessen!). Grosse Zimmer! Schöner Blick auf die Skyline. Sehr gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Ein zentral gelegenes Hotel in Manhattan mit hervorragendem Frühstück und freundlichem Personal.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Während der Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten beim Fahrstuhl kommen. Dies mag auf den ersten Blick als Kritikpunkt erscheinen, doch ist es im Grunde ein Luxusproblem. Das Hotel verfügt lediglich über zwei Fahrstühle, was in den Hauptverkehrszeiten eine gewisse Geduld seitens der Gäste erfordert. Es ist eine Situation, die manchmal ein bisschen Geduld abverlangt, aber im Großen und Ganzen handelt es sich hierbei um eine kleinere Unannehmlichkeit im Vergleich zu den vielen Vorteilen, die das Hotel bietet.

Das Hotel, in dem ich bereits mehrmals übernachtet habe, liegt zentral am Herald Square. Direkt vor der Tür befindet man sich im Herzen von Manhattan. Nur eine Straße weiter steht das Empire State Building. Besonders schätze ich an der Lage die vielfältigen Möglichkeiten, mit Bus und Bahn in alle Richtungen zu reisen. Das Frühstück ist ausgezeichnet: Es gibt Toast, Bagels, Obst, Müsli, Eier, Hash Browns, Bacon, Joghurt, Kaffee, Tee und vieles mehr. Meist findet man auch schnell einen Tisch, was einem täglich einige Dollar spart. Für den Fall, dass man das Frühstück verpasst, gibt es direkt nebenan einen Bagel-Laden. Dort erhält man für einen fairen Preis ausgezeichneten Kaffee und frische Bagels, die man sich individuell belegen lassen kann, auch mit warmen Zutaten. Das Personal im Hotel ist stets sehr freundlich. Wir buchen immer über die Rezeption einen Shuttle zurück zum Flughafen. Dieser kostet zwischen 80 und 130 Dollar, abhängig von der Anzahl der Personen und dem Gepäckvolumen. Die Abwicklung verläuft stets einwandfrei. Die Bezahlung erfolgt beim Fahrer; dabei kostet die Zahlung mit Kreditkarte mehr als in bar. Wer jedoch bei einem New York-Urlaub hier spart, spart am falschen Ende. Im Keller befindet sich ein Fitnessstudio und auf dem Dach eine wunderbare Dachterrasse mit Blick auf diese beeindruckende Stadt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Tolles Hotel in super Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - obere Etage

Die Türen und Wände sind recht helhörig- dafür gab es vom Hotel aber Ohrenstöpsel.

Tolles Frühstick, klasse Lage und Super view

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Gerne kommen wir wieder
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - obere Etage

War alles wie erwartet und beschrieben, top Service und Sauberkeit..

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Zentrales Hotel in New York, kann man empfehlen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

es gibt nur 2 Fahrstühle und manchmal muss man echt lange warten zum Teil 5-10 Minuten.

gute Lage 36th, Times Square Empire State Building Rockefeller Center etc. fußläufig erreichbar. Auch der Central Park ist gut zu Fuß zu erreichen. Diverse Essensläden in der Nähe (Taco Bell, Shack Shake, Roma Pizza -> empfehlenswert und noch vieles mehr). Genau wie ein CVS für z.b Getränke oder Snacks. Zimmer sauber und geräumig. Obwohl man mitten in der Stadt ist hört man wenig. Man bekommt aber auch Oropax. Dachterrasse vorhanden mit Blick aufs Empire State Building. Personal sehr freundlich. Frühstück bietet von Waffeln, Pancakes, French Toast über Toast bis hin zu Bagel, Cornflakes und warmes wie Buletten alles. Säfte, Tee, Kaffee und gefiltertes Wasser.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Super Hotel für einen NYC-Trip
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - obere Etage

Ausstattung der Zimmer etwas in die Jahre gekommen, recht kurze Frühstückzeiten unter der Woche (7:30-9:00 Uhr)

Beste Lage Manhattans, toller Blick aus dem Zimmer (18.Stock) auf die Skyline, mega Aussicht von der Dachterrasse im 26. Stock auf das Empire State Building, Zimmer recht groß für NY-Verhältnisse, Frühstück ausreichend und völlig in Ordnung, Personal freundlich und alles sehr sauber und gepflegt, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Top-Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - obere Etage

Wie überall in New York nicht so tolles Frühstück im Hotel. Aber immerhin Bagel, Toastbrot, Marmelade, Obst und Säfte vorhanden. Kaffee nicht gut (wie überall). Kein Wurst, kein Käse, keine Brötchen.

Top-Lage, toller Ausblick auf Summit vom 21. Stock

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett - obere Etage

Alles etwas in die Jahre aber für einen Kurzurlaub vollkommen ausreichend

Die Lage und der Ausblick aus dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Für einen Stadttrip sehr zu empfehlen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage im Zimmer war sehr laut. Ansonsten alles top.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Lage für New York perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett - obere Etage

Tolle Lage, perfekt öffentlich angebunden, freundliches Personal, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zentrale Lage, es sind die großen Sehenswürdigkeiten sowohl zu Fuß als auch mit der U Bahn gut erreichbar Das Frühstück war für ein amerikanisches Frühstück wirklich gut und vielfältig Es war rundum sauber

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Top Lage , sehr freundliches Personal, saubere und für New York Verhältnisse sehr grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Perfekte Lage und wunderschöne Aussicht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - obere Etage

Es könnte noch etwas mehr Auswahl beim Frühstück geben.

Die Lage ist perfekt, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die nächste U-Bahn Haltestelle und die Penn Station sind auch sehr nahe. Die Aussicht von den Zimmern in den oberen Stockwerken ist einfach unglaublich schön, der Aufpreis war es sich wert. Das Personal war auch super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das nette Personal . Die Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Wenn ich wieder nach New York komme, dann in dieses Hotel. Wir hatten einen tollen Urlaub.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - obere Etage

Das Frühstück war leider nicht nach unserem Geschmack.

Das Hotel hat eine perfekte Lage. Sehr zentral. Man kann Manhattan super zu Fuß erkunden. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Bett war sehr bequem. Wir hatten eine tolle Aussicht auf das Empire State Building. Wir hatten nie lange Wartezeiten am Fahrstuhl oder beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist sehr einfach gehalten

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Hotel mit sehr guter Lage!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - obere Etage

Es gibt nichts zu bemängeln.

Dieses Hotel hat eine Top Lage. Man ist mitten in New York, U-Bahn und Bus sind gleich um die Ecke, besser geht es nicht. Das Hotel ist nicht sehr groß, Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders schön fanden wir die kleine Dachterrasse von der man einen wunderschönen Blick auf das Empire State Building hat - bei Nacht besonders zu empfehlen. Die Zimmer waren sauber und mit allem ausgestatten was man so benötigt. Es gab immer genug Handtücher und auch die Bettwäsche wurde jeden zweiten Tag gewechselt. Preis Leistung für New York passt auf jeden Fall. Bei meinem nächsten Besuch würde ich wieder dieses Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Prima Stadthotel