2. Hotelbewertungen USA

Bewertungen für Islander Resort 4 Sterne

82100 Overseas Highway, Islamorada, FL 33036, USA

Nr. 10 von 26 Hotels in Islamorada

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Sehr erholsamer Stop für 3 Tage...TIPP...HOT SPOT LORELEY BAR gegenüber!!!
    • Brandneues Zimmer South Village mit Kingsize-Bett und teilweisem Meerblick

Der Preis ist schon wirklich etwas hoch, für die gebotene Leistung. Dafür könnten wir in Deutschland in sehr gutem 5 Sterne Hotel mit rundum Service wohnen....aber dass sind wohl die KEYS :)

Die gesamte Anlage ist 1 Traum, schöner Sand, der jeden Morgen wieder gereinigt wird. Gute Angebote für die Freizeit, leider etwas windig auf der Seite am Wasser. Tolle Zimmer mit entsprechender Terrasse und Schirm, leider etwas hellhörig, wenn schreiende Kinder nebenan...ansonsten wirklich erholsam.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Neu - Zimmer South Village mit Kingsize-Bett und Tropenblick – ADA-konform

Es gibt einen Salz und einen Chlorpool. Beide sind schon ein wenig in die Jahre gekommen und könnten eine Auffrischung benötigen.

Tolles, nett eingerichtetes Zimmer. Besonders gut hat uns die kleine Terrasse mit Gartenmöbeln und die ebenerdige Dusche gefallen. Am Strand gab es die unterschiedlichsten Beschäftigungsmöglichkeiten, wie ein kleines Fussball-und Basketballfeld. Außerdem standen Fahrräder, Kajaks etc. kostenfrei zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Schöne Lage und schönes Design, allerdings zu teuer für gebotene Leistung und Service
    • Brandneues Zimmer South Village mit Kingsize-Bett und Meerblick

Unfreundliches Personal an der Rezeption bei Anreise, außerdem wurde uns zunächst ein Zimmer einer niedrigeren Kategorie als gebucht zugewiesen (gebucht Meerblick, zugeteilt kein Meerblick), auf unsere Beschwerde hin sehr unfreundliche Reaktion und unwilliger Tausch (obwohl das Hotel maximal zur Hälfte ausgebucht war) - also aufpassen bei der Buchung! Sehr kleines Bad (insbesondere im Verhältnis zum großen Zimmer) Sauberkeit (insbesondere im Bad, z.B. verdreckte Tür, Dusche...; aber auch im Zimmer: schmutzige Bettlaken) Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier leider gar nicht

Sehr schönes Design der neu renovierten Zimmer, großzügige Terrasse mit schöner Aussicht auf Anlage und Meer Tolle Lage direkt am Meer, Liegen mit Windschutz, ausreichend Strandtücher Essen im Elements (Frühstück) und Tides (Lunch) geschmacklich und qualitativ sehr gut, außerdem sehr freundlicher Service am Strand Schöner Frühstücksbereich (hier empfehlen wir die Option zu a la carte statt continental!)

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Tolle Zeit mit wenigen Makeln
    • Brandneues Zimmer South Village mit Queensize-Bett und Meerblick

Frühstück (Continental) mit Aufpreis möglich - für die gebotene Auswahl sehr teuer :( Keine Duschen außerhalb der Zimmer vorhanden, um sich am Abreisetag bei späterer Abreise noch einmal frisch zu machen - bei einem Hotel dieser Preiskategorie schade

Tolle Lage am Strand und mit entsprechend gebuchtem Zimmer auch toller Blick aufs Meer. Sehr große Auswahl an Sportaktivitäten am „Strand“ :)

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Sehr schöne Anlage in einem sonst eher mäßigen Umfeld und Wetterabhängiger Aufenthalt
    • Neu - Zimmer South Village mit Queensize-Bett und Tropenblick

Durch den starken Wind konnten die SUP sowie Kajaks bei unserem Aufenthalt nicht ausgeliehen werden, was leider zu Langeweile führte. Zudem ist das Meer mit vielen Unterwasser Gräsern nicht einladend und sehr flach.

Sehr schöne Anlage und hilfsbereites Personal. Traumhafte Kulisse

Ausgezeichnet für ein paar Tage Erholung und Ausspannen am Meer!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Meerblick

Der Strand ist an sich toll mit Liegen, Picknick Area, jedoch ist der Ozean/Meer-Zugang bedingt vergleichbar mit Sandstränden in der Karibik oder Asien. Bei den amerikanischen Touristen liegt aber der Fokus sowieso eher auf dem Pool. Und der Erholung, dem Sonnenbad oder Blick aufs Meer tut dies keinen Abbruch.

Tolles Zimmer mit Ocean View in eine 4-Zmmer-Gebäude direkt am Strand. Vor dem Zimmer überdachte Loggia mit Sitzgruppe - ideal zum Frühstücken auf der Terrasse mit Blick aufs Meer. Fantastisch. Das Zimmer könnte man quasi als Junior Suite bezeichnen, da 2 Räume und abgetrenntes Bad. Darüber hinaus alles sehr gut verarbeitet und in Schuss, was in den USA nicht immer der Fall sein muss. Die einstöckigen Gebäudekomplexe liegen verschachtelt rechts und links vom großen Pool Bereich (2 Pools, ein Hot Tub, eine Bar). Dahinter Rezeption und Restaurant, dazwischen wunderschöne Dschungel/Südsee Bepflanzung und verschlungene Wege sowie Loungeliegen. Davor auf gesamter Breite Strand und Ozean. Das Islander trifft die "Ressort" Bezeichnung ganz gut und punkte mit guter Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Zimmer North Village mit Kingsize-Bett und Blick auf die Tropen – barrierefrei

Kein Geschirr usw. und Ausstattung nicht wie beschrieben Bei einem Zimmer mit diesem Preis keine Handtücher für den Strand zu bekommen ist irgendwie schräg

Der Strand

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Zimmer North Village mit Kingsize-Bett und Blick auf die Tropen – für Hörgeschädigte geeignet

Leider nicht soviel Strand wie erhofft

Super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Der Unterschied zwischen 1.000,- $ die Nacht und einem Luxushotel, ist hier tatsächlich das Kliente der Besucher und der
    • Neu - Zimmer South Village mit Kingsize-Bett und Tropenblick

Sehr dünne Zimmerwände, viele frisch verheiratete oder urlaubsgenießende Paare, so dass 24 Stunden Sex-Geräusche zuhören sind. Tagsüber belustigend, nachts doch leider sehr Schlaf raubend, wenn der grizzlie neben einem stirbt.

Schöne Anlage, netter Service, Parkplatz vor der Türe, kostenlose Kayaks und SUPs.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Entspannende Erholungstage in einer sehr schönen Hotelanlage.
    • Neu - Zimmer South Village mit Queensize-Bett und Tropenblick

Leider gibt es kein wirkliches Restaurant zum Abendessen. Mahlzeiten sind möglich an der auch abends geöffneten Poolbar. Es ist nicht leicht, Restaurants in der näheren Umgebung zu finden.

Sehr schönes großes Zimmer, tolle Veranda. Die Anlage ist sehr gepflegt und großräumig. Leider ist das Wasser am Badestrand sehr flach, bei Ebbe ist Schwimmen nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Kein richtiger Badestrand.

Nettes Personal. Hübsches Zimmer. Gutes Frühstück. Toller Garten.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Absolute Empfehlung für einen entspannten Urlaub
    • Neu - Zimmer South Village mit Kingsize-Bett und Tropenblick

Ein Hotel mit perfekter Lage direkt am Strand. Wir hatten ein neu ausgestattetes Zimmer und waren mehr als zufrieden. Harmonische und großzügige Zimmer Ausstattung. Unsere Terrasse war ebenfalls traumhaft. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Das Paradies auf Erden
    • Neu - Zimmer South Village mit Kingsize-Bett und Tropenblick

Es ist das erste Mal, dass ich bei einer Hotelbewertung 10 Punkte vergebe, aber dieses Hotel hat schlicht und einfach alles richtig gemacht: Die Zimmer sind schön und Stilvoll (South, die Neuen) und sehr sauber, die Anlage erinnert an einen Botanischen Garten und wird gut gepflegt, die beiden Pools sind sehr schön und geheizt, der Strand-Abschnitt verschlägt einem den Atem und man kann dort auch Kayaks oder SUP ausleihen und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Fazit: das beste Hotel, dass ich je hatte (und ich reise sehr viel!).

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

• Zimmer North Village mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Tropen

Der Zimmerservice kam leider nicht und hat sich nicht um neue Handtücher und das Bett gekümmert. Der Pool öffnet um 7 Uhr, als wir um 9 Uhr dort waren waren im Whirlpool noch Bierdosen und Plastikbecher sowie Plastikbesteck und es war alles dreckig. Am Abend davor gab es wahrscheinlich eine Poolparty, aber 2 Stunden nach Poolöffnung könnte jemand etwas aufräumen.

Die Lage am Meer ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Wunderbar!

Gibt nichts.

Wunderbare Lage, sehr freundliches Personal. Entspannung pur !

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Trotzdem sehr schöne Tage verlebt
    • Zimmer North Village mit Kingsize-Bett und Blick auf die Tropen

Zum Teil noch Baustelle

Alles modernisiert

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Zimmer North Village mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Tropen

Der Aussenbereich der Anlage im speziellen der Meerzugang waren nicht gereinigt (das Seegras dazu gehört wussten wir.. im Zugangsbereich hätte man es aber schon wegräumen können. Da dort aber auch angeschwemmte Plastikbecher usw. herumlagen, deutete dies auf leider keine generelle Säuberung hin.

Gutes (Abend) Essen an der Pool Paar

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Hotel schön, aber Personal fragwürdig
    • Zimmer North Village mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Tropen

Frühstück ist leider nicht inbegriffen, das Angebot könnte umfangreicher sein. Lage zwar direkt am Meer, aber kein schöner Strand / kein schöner Badebereich im Meer Personal an der Rezeption sehr gemischt - wir waren 15 Minuten vor Check-In Zeit vor Ort und wurden vertröstet - schließlich hat es bis 16:15 gedauert, bis wir unser Zimmer bekommen haben - keine Entschuldigung für die Verspätung, mehrmaliges Nachfragen war notwendig (die Dame war offensichtlich damit beschäftigt sich zu nachzuschminken) - wir hätten erwartet dass uns als kleine Entschuldigung wenigstens ein (offensichtlich sichtbarer) Begrüßungsdrink angeboten wird - diese Dame an der Rezeption sollte dringend ersetzt werden (die zweite war bei anderen Gästen freundlich und bemüht).

Das Hotel ist in einer sehr schönen Anlage angelegt, Zimmer sind sehr sauber. Sehr schöne Poolanlage mit Bar.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Karibisches Flair in einer geschmackvoll gestalteten Hotelanlage
    • Zimmer North Village mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Tropen

Wir hatten ein Zimmer mit Tropenblick, sehr ruhig gelegen. Das Bad ist modern, die Zimmer geräumig. Wir waren zu dritt, die Betten sind groß genug um zu zweit darin zu schlafen (Queensize-Betten). Die Anlage ist schön angelegt, der Strand karibisch. Seegras ist wohl entlang der Küste überall am Ufer, es hat uns nicht gestört. Das Frühstück im Elements war gut und auch preislich in Ordnung. Leider hat das Restaurant abends nicht geöffnet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (z.B. bei der Buchung von Tickets für Interagieren/Schwimmen im Dolphin Research Center auf Grassy Key (sehr zu empfehlen). Wir können das Resort weiterempfehlen und würden wieder dort Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Für den Preis hätten wir uns mehr erwartet. Wahrscheinlich muss man dafür aber an einen anderen Ort fahren.
    • Zimmer North Village mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Tropen

Anlage hier und da etwas in die Jahre gekommen. An manchen Stellen bröckelt die Farbe. Pools nicht ausreichend groß für die Zahl der Gäste. Gäste dürfen zudem nach Gesetz? Alkohol mit in die Pools nehmen. Der Anblick ist sehr gewöhnungsbedürftig, zumal wenn man Kinder dabei hat. Wünschenswert wäre es , wenn das angeschwemmte Seegras entfernt würde.

Schön angelegt. Zimmer sehr geräumig und schöne. Deckenhöhe. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

• Brandneues Zimmer South Village mit Kingsize-Bett und Meerblick

Bademöglichkeit im Meer eingeschränkt da zu flach.

Riesiges Areal, Platz zum Austoben und für ruhige Momente. Bequeme Stühle am Strand.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2022

eins der schönsten Ressorts auf den keys

kein Platz für Utensilien am Waschbecken

tolle Lage schöne Zimmer tolles Frühstück super Palmenstrand

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

Wir würden wieder kommen

Das Bad war sehr klein

Sehr schöner Poolbereich Schönes Zimmer, allerdings mit einem sehr kleinen, engen Bad Schönes Restaurant zum Frühstücken

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

• Zimmer North Village mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Tropen

Der Pool war nicht so sauber🙁

Die Lage war super