2. Hotelbewertungen USA

Basierend auf 10 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Leben im Paradies

Nichts…

Es war einfach ein paradiesischer Ort mit einer tollen Gastgeberin. Irene war super herzlich und wir haben uns wir zu Hause gefühlt. Als wir am Freitag angekommen sind, hatte sie gerade mit Freunden einen Musiktreff. Es wurde gesungen und Ukulele, Gitarre, Cajon etc. gespielt. Wir wurden gleich gefragt, ob wir uns dazu gesellen wollen und so entstand ein unvergesslicher Musik Nachmittag mit tollen Menschen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Idyllischer Aufenthalt im Dschungel mit viel Komfort.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

DAs Frühstück bei Irene war sehr gut und frisch gemacht, excellente Joghurt und Bananenbrot z.B. Ansosnten war man gefühlt alleine im Dschungel mit all seinen Geräuschen (Vögel, Baumfrösche :-)). Sehr Idyllisch, wer einen leichten Schlaf hat, könnte evtl. sich mit Oropax behelfen. Die Anreise geht über zwei Tore und einen unbefestigten Weg, das war mit dem gemieteten Geländewagen kein Problem. Die allgemeine Lage war super für die Erkundung des Mauna Lao.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Zufahrt über schlechten Weg mit zwei verschlossen Gatter war beschwerlich (8 min einplanen)

Super nette kommunikative Gastgeberin. Schöner tropischer Garten nahe an den 2018 Lavaströmen. Romantisch war es, abends auf dem Lanai zu sitzen und den Kuki Fröschen zu lauschen. Fußläufig zum Lava Tree State Park.,

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Die Lodge ist nur auf einer unbefestigten Strasse zu erreichen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Logde ist etwas abgelegen. 40Min bis Hilo.

Grosse saubere Zimmer und eigenes Badezimmer. Leckeres Frühstück mit frischen Früchten. Es war interessant mit der Besitzerin zu plaudern. Sie war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2022

• Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Das ist kein 4 Sterne Hotel, dessen sollte man sich klar sein.

Die Lage in einem riesigen tropischen Garten ist fantastisch. Die Naturgeräusche sind toll. Die Gastgeberin Irene lässt Gäste an ihrem Leben teilhaben und man erfährt viel über Land und Leute.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Zuerst Gewöhunhgsbedürftig aber dann ein Paradies in der Natur mit netter Besitzerin des Anwesens.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Für Leute mit hohen Ansprüchen und wenig Verbundenheit zur Natur eher nicht geeignet.

Ein Leben Mitten im "Dschungel". Wenn man Natur liebt kommt man voll auf seine Rechnung. Und die Besitzerin des Anwesens, Irene, ist eine ganz nette Dame! Kennt sich mit Natur aus und lebt schon mehr als 20 Jahre dort, Im Garten sind frische Früchte, die wir zum Frühstück bekommen haben. Avocadoaufstrich super! Man kommt zum Lava Tree Tropic Inn über eine, vorsichtig ausgedrückt, nicht sehr gute Straße, muss durch zwei Tore durch. Das kann den ersten Eindruck etwas beeinflussen, mit der Zeit lernt man aber das Haus in der Natur und Irene zu schätzen. Pahoa ist eine Kleinstadt in der Nähe mit urigen Lokalen, guter Bäckerei, Naturmarkt. Umbedigt besuchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Gut
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon

Die Anfahrt zum Haus ist unbefestigt und ca.600m lang.Es empfiehlt sich hier ein SUV. Zum Badezimmer muss man über den Flur.Im ganzen Haus auch im Flur und auf der Treppe nach oben sollen die Schuhe ausgezogen werden, das empfanden wir etwas ungewöhnlich.

Die Vermieterin ist sehr nett und erzählt über die Region und Die Natur.Die Lage ist gut um den Südosten der Insel und den Volcano Nationalpark zu erkunden.Die nächtlichen Geräusche sind einzigartig. Es gibt ein kleines Frühstück mit Obst und Müsli. Das ganze Haus ist etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2021

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück war ausgesprochen schlecht. Kona-Kaffee,allerdings mit Vanille/Nussgeschmack, war nicht so mein Geschmack, Brot, ein wenig Butter und Marmelade, das war's. Und überall im Garten wuchs Obst. Es regnet dort häufig, und Auto stand im Sand.... der Boden war total matschig, die Koffer mussten dadurch getragen werden und alles im Zimmer war irgendwie klamm.

Die Ruhe und Abgelegenheit.Der Weg von der Straße zum Haus war abenteuerlich, aber hatte auch was. Es war ein holpriger Sandweg mit hohen Büschen an den Seiten, sehr einsam und im Dunkeln auch etwas unheimlich. 2 Tore mussten geöffnet werden bevor man zum Haus kommt.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 9. März 2022