2. Hotelbewertungen USA

Basierend auf 1 Hotelbewertung

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Unterkunft ok, leider mit Schattenseiten und Party Publikum
    • Apartment

Leider sehr laut, tagsüber war es ruhig. Aber jede Nacht ging um 0 Uhr bis 2 Uhr irgendein Gerät oder Maschine an hinter dem Herd, eher in der Wand, wirklich ein sehr lautes, störendes Geräusch. Es raubt einem den Schlaf es ist lauter als die Klima Anlage und da wir mit einem 1 Jahr alten Kind reisen, wirklich sehr ärgerlich. Zudem waren neben uns wirklich seltsame Gäste oder Bewohner, die sehr laut waren, laute Musik liefen lassen und sich gestritten haben bis die Polizei kam. In 2 Nächten ging das so. Leider war es daher Nachts nicht erholsam und hatte nichts mit Urlaub zu tun, wir würden uns daher eher außerhalb eine Unterkunft wieder suchen, mit Mehr Sicherheit. Der Boden war sehr schmutzig, wir hatten nach 10 Minuten schon schwarze Füße, ich denke hier wird nicht nass gewischt. Da wir mit Kind waren haben wir selber nochmal rausgewischt.

Lage sehr gut, kurzer Fußweg für Spaziergänge am Wasser (Riverwalk). Unterkunft eig gut aber es benötigt Verbesserungen! Betten war sehr gut.