2. Hotelbewertungen USA

1500 Sutter Street, San Francisco, CA 94109, USA

Nr. 70 von 223 Hotels in San Francisco

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück ist ok. Super Kaffee.

Stilvolles Haus aus einer anderen Zeit dass aber dennoch sehr gut in Schuss ist und ein ganz besonderes Flair versprüht. Es ist alles sehr sauber und auch von der Lage sehr gut dazu geeignet die Stadt zu erkunden. Fußläufig sind einige Buslinien sehr gut erreichbar und selbst ein Spaziergang zum Union Square ist in 15 Minuten zu schaffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr schöner Stihl im ganzen Hotel. Frühstück war ok. Kaffee, Tee und Wasser kostenlos. Gute Lage 👍. Top

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Ordentliches Hotel in guter Lage.
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Der Boden war gefühlt etwas klebrig von Putzmittelrückständen und die Fenster sind schlecht isoliert/in die Jahre gekommen.

Gute Lage, geräumiges Zimmer, nettes Personal, ordentliches Frühstück inklusive.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Wie so oft sind auch hier die Zimmer insbesondere zur Straße hin hellhörig. Mit Ohrstöpseln ist dies jedoch gut zu tolerieren.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und die Lage für Erkundungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln ebenfalls günstig. Das Frühstück ist zwar nicht vergleichbar mit europäischen Standards aber für die typischen amerikanischen Angebote als sehr gut zu bewerten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Sehr freundliche Mitarbeiter. Für amerikanische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Es wurde auch schnell aufgefüllt, falls etwas leer war. Das Hotel liegt zentral, div. Bushaltestellen sind schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Alter Stil, dennoch sehr sauber und gepflegt!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr toller Service! Sehr sauber! Zentral gelegen!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Kleines Doppelzimmer

Die Duschmöglichkeit... Im Bad steht eine Badewanne - stilgerecht zur Art des Hotels. Das eigentliche Problem ist der Duschvorhang. Bei der Art und Weise der Ausstattung muss er rund herum geführt werden. Egal wie man sich gedreht hat, der Vorhang klebte irgendwo am Körper. Das ist mir persönlich unangenehm.

Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gebäude ist vergleichsweise alt aber gut in Schuss. So eine Art muss man mögen aber es steckt viel Liebe zum Detail hinter allem.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Lage, Preis-Leistungsverhältnis, Flair

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Auf jeden Fall zu empfehlen
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Wir waren drei Nächte hier zu Dritt. Es ist das älteste bewirtschaftete Hotel in San Francisco. Wir fanden für uns die Lage gut. Man kann fußläufig nach China Town und Japan Town und ansonsten kann man Busse nutzen. Kontinental Frühstück war okay. Es gibt Porzellanteller und frisches Obst. Was will man mehr? Zimmer zur Straße sind für empfindliche Ohren gegebenenfalls laut. Das Personal ist aber bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Kaffee, Tee und Wasser gibt es rund um die Uhr. Wir würden hier auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Toller Aufenhalt
    • Junior Suite

Unser Zimmer war zur Kreuzung hin, die Fenster nicht Schallisoliert, daher Nachts ziemlich laut. Es war zwischendurch in unserem Zimmer kalt, weil keine Heizung vorhanden war.

Das Hotel hat ein schönes Flair um nicht zu sagen historisch, was uns aber sehr gefallen hat. Das Personal war sehr hilfsbereit, hatte uns darauf aufmerksam gemacht das am Wocheneden auch vor dem Hotel geparkt werden darf ( Parkplätze kosten in SF um die 50$ ). Das Frühstück war gut, aber kontinental. Die Lage ist mittig Downtown und Fisherman's Wharf, wir hatten Bus und die Cable Car zu Fuß gut erreicht. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es wieder buchen

Die Duschbadewanne war unbequem, das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich

Ein sehr gemütliches, sauberes Hotel. Gute Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Frühstück: Wenig Auswahl, fast nur süßes

Personal, Bett

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer zu belebten Straße sind zu laut. Die Raumtemperatur könnte wärmer sein.

Die Zimmer sind sehr historisch belassen, wir fanden keine Heizung, die Fenster sind einmalverglast. Für unsere Jahreszeit war die Raumtemperatur ausreichend. Die Lage des Hotels ist fußläufig ins Stadtzentrum oder Fishermans Wharft nicht zu stemmen. Die Busse sind eine unverzichtbare Alternative. Die Betten waren mit 160 cm Breite für 2 Personen zu schmal. Sehr zu loben ist der sehr schöne u. historische Frühstücksraum. Es gab sogar Porzellan und richtiges Besteck. Das war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Alles wunderbar!
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Zuviel Einweg zum Frühstück.

Außergewöhnliche Zimmer. Ganz gute Lage. Nettes Personal. Charaktervoll.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Super Hotel
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Das Wasser in der Dusche war entweder kochend heiß oder eiskalt - dazwischen gab es nichts.

Schöne Zimmer, gute Lage, fairer Preis.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Kleines Doppelzimmer

Die AC im Raum war nur fürs Kühlen, man hat uns dann weil es etwas kühl war auf Nachfrage direkt einen Heizlüfter gegeben, dass war auch in Ordnung.

Gute Lage und interessanter Stil. Man fühlt sich direkt zuhause in San Francisco. Frühstück war auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Sehr gut 👍🏻
    • Deluxe Zweibettzimmer

In der Nacht war es etwas laut von der Straße her, aber das war auch schon das einzig Negative ☺️

Es hat uns sehr gut gefallen 👍🏻 Das Personal war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Zimmer groß, Bad auch, alles sehr sauber. Das Frühstück war auch sehr gut. Verstehe die schlechten Bewertungen über das Frühstück nicht, es gab so ziemlich alles, wir haben gerne dort gegessen 👍🏻 Wir kommen wieder hierher.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Hotel in guter Lage, für uns war es aber viel zu teuer
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

wir wollten ein Zimmer im obersten Stock, haben wir auch bekommen, leider war das Zimmer sehr klein, im Bad konnte man sich gerade einmal umdrehen , wir haben für 2 Tage ca USD 450 bezahlt, viel zu teuer !!!!!!

Lage sehr gut, Frühstück für USA OK

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

super ausser dem Boden
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Der Teppichboden war nicht sehr sauber. Ich mag keine Teppiche, weil es unhygienisch ist.

Die Lage und das Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Gemütliche Zimmer im historischen Ambiente. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Klimaanlage etwas laut

Gemütliche Zimmer im historischen Ambiente. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Hotel mit speziellem Charme und vernünftigem Frühstück

Zimmer: zu wenig Lampen, es war am Abend sehr dunkel

Frühstück: es gab Frühstücksmuffins sowie Bagels & Toast zum aufbacken; abgepacktes (Butter, Frischkäse, Marmelade, Nutella) gabe es als Belag. Es gab gekochte Eier, manchmal Rührei und manchmal gebratenes Fleisch. Mein Highlight waren die Waffeln, die man sich selbst aus einem fertigen Mix im Eisen zubereitet hat. Bett: Wir hatten so ein Himmelbett, was etwas kitschig aber auch ganz cool war. Insgesamt ein sehr hoher Aufbau, was mal was anderes war, wobei jemand älteres vielleicht eine Leiter um Einstieg gebraucht hätte. Lage: zentral gelegen, wenige Minuten von der nächsten Buslinie entfernt (ÖPNV in SF für US Verhältnisse sehr gut); wenn man halbwegs fit zu Fuß ist, kann man die meisten Ziele aber auch laufend erreichen

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Wuderschöner Start für eine längere Amerikareise
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Sofa war etwas durchgesessen. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln.

Das Majestic ist ein tolles Hotel mit familiärem Flair. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend, Zimmer und Bad ansprechend und relativ groß. WLAN war gut. Ich würde dort jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Abzocke durch Hotel-Leitung
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Lage in Region mit sehr vielen Homeless-Menschen. Eine leicht beschädigte Nachttischleuchte wurde mit 400 $ berechnet - Standard-Lampe war angeblich antik

Halbwegs gute Lage