2. Hotelbewertungen USA

250 Harmon Meadow Boulevard, Secaucus, NJ 07094, USA

Nr. 9 von 14 Hotels in Secaucus

7,2

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Gute Lage, Preisleistung im Vergleich gut.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Nicht so sauber wie gewünscht. Fremde Haare überall, ziemlich laute Türen. Boden war dreckig… Im Gesamten aber ok.

Nahe Anbindung zur Stadt (26 min mit Bus) Im Vergleich zur Stadt preiswert. Das Frühstück morgens war ok-gut. Ziemlich leise.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Tolle Unterkunft für den New York Trip
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Badewanne - barrierefrei

Die Frühstücksauswahl war dürftig. War aber vielleicht der aktuellen Umbauphase geschuldet.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Direkte Busverbindung (2 Minuten zu Fuß) nach New York. Großes, geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

😊😊
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider wurde das Hotel während des Aufenthaltes renoviert, daher gaben nur to Go zum Frühstück. In den Zimmern hat man von den Renovierungsarbeiten nichts mitbekommen. Tolle neu renovierte Zimmer, super sauber. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Super lege, Bushaltestelle gegenüber, ca. 20 min Busfahrt nach Manhattan

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Für Stadtaufenthalt gut geeignet
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Badewanne - barrierefrei

Fenster und Tür sind schlecht isoliert, Geräusche von draussen und vom Flur sehr laut Vorab wurden zwei Anfragen an das Hotel gesendet, es gab jedoch keine Antwort drauf

Gute Lage, Bus nach New York City fährt gegenüber vom Hotel ab, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort gegeben

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Tolles Bad, saubere große Zimmer, sehr gute Betten

Zu wenig Frühstückssitzplätze, Tische z.T. krümelig

Sehr sauber, viel Platz, tolle Betten, viel Ablagemöglichkeiten (auch im modernen Bad), Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Schöne, neue Zimmer
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es könnte morgens ein paar mehr Tische am Frühstücksbuffet geben. Das Einmalgeschirr und Besteck generiert sehr viel Müll. Beides ist aber wahrscheinlich den aktuellen Renovierungsmaßnahmen geschuldet.

Das Hotel wurde aktuell grundrenoviert. Die Arbeiten haben uns überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil - wir haben in einem frisch renovierten, tollem Zimmer gewohnt. Das hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war auch super freundlich und hat sich größte Mühe gegeben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Bus in die Innenstadt fährt ein paar Meter weiter vor der Tür (320).

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Gut
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Badewanne - barrierefrei

Frühstück, sehr wenig Auswahl, Pappteller, Plastik-Geschirr, dadurch sehr viel Müll

die Lage ist gut, der Bus nach Manhattan auf der anderen Straßenseite, fährt ca alle 20 min. Die Zimmer sind neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück ist für europäische Verhältnisse gewöhnungsbedürftig.

Preis-Leistung absolut okay. Anbindung mit Bus nach NY gut.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war sehr reduziert. Hat meine Erwartungen nicht erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr mager, nur Toast, keine Waffel, keine Eier. Für dies Preisklasse sehr arm.

Die Lage um mit dem Bus nach New York zu fahren. Die Zimmer waren groß und es gab eine tolle Dusche.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Immer wieder gerne !
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Wir mussten keine negativen Erfahrungen sammeln. Da die Renovierungsarbeiten im unteren Bereich des Hotels noch nicht abgeschlossen sind, kann man tagsüber schon mal merken, dass Handwerker im Haus sind. Wir selbst können von keinem störenderen „Baulärm“ berichten.

Wir hatten eines der neu renovierten Zimmer, sehr sauber, gute Betten, ansprechend und zweckmäßig eingerichtet. Bad auf Wunsch mit großer Dusche. Das kostenlose kontinentale Frühstück beinhaltet Saft, Kaffe, Tee, Cereal, Brot, Bagel, Butter und Marmeladen, sowie Yoghurt und Obst. Die Lebensmittel sind ansprechend und hygienisch angerichtet. Überaus freundliches Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. In der Nachbarschaft gibt es verschiedene Diner: Red Robin, Red Lobster, Carnegie, Tokyo, Chili‘s etc., auch Starbucks und Walmart. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich die Bushaltestelle mit Fahrkartenautomaten für den Expressbus 320 zum Port Authority, 8th avenue/ 42nd Street (unmittelbare Nähe zum Times Square), Fahrtzeit 15-20 min. außer im Berufsverkehr. Der Bus fährt im 15-Minuten-Takt bis weit nach Mitternacht.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Sehr gutes Hotel für New York Besuche, ausgezeichnete Busanbindung.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

4. Etage gerade im Umbau aber keine Lärmbelästigung. Nur das Stiegenhaus war verschmutzt. Einmal sind wir mit dem Lift stecken geblieben und es hat ca 20 Minuten gedauert bis wir raus kamen.

Ausgezeichnete Lage, einige Restaurants zu Fuß erreichbar. Sehr gute Busverbindung nach New York, Haltestelle direkt vorm Hotel. Neu renovierte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Sehr gute Alternative zu den deutlich teureren Unterkünften in Manhattan.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Bad lief sehr langsam ab. Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sie sind am renovieren und es hat alles soweit funktioniert. Also es hat nicht wirklich etwas gestört. Bus aus der Stadt raus mit teilweise längeren Wartezeiten wegen Stau. Uber nach NJ leider wegen Maut ziemlich teuer, wir haben 80 Dollar bezahlt.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für amerikanische Verhältnisse super Frühstück, Bagel, Muffin, Toast, Frosties, Apfel, Joghurt, Philadelphia, Butter, Marmelade und Peanut butter. Es sollte sich jeder etwas finden. Wer in den USA mehr erwartet, muss deutlich mehr bezahlen. Ich fand das Bett toll, hab besser geschlafen als Zuhause. Nähe zum Flughafen EWR, von JFK würde ich von da aus nicht mehr fliegen. Bus 320 in die Stadt funktioniert super und ist quasi direkt gegenüber. Bus stoppt nur wenige Minuten von Times Square entfernt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel befindet sich im Umbruch. Die Renovierungsarbeiten dazu werden noch eine Weile andauern. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, haben wir von den täglichen Arbeiten nichts mitbekommen. Bei einem Aufenthalt von 7 Tagen wurde unser Zimmer nur zweimal gereinigt, oberflächlich und nur nach besonderer Aufforderung. Für ein Best Western Hotel war das Frühstück ziemlich karg. Das soll sich aber nach der Renovierung ändern, Ziel ist der Status eines Best Western Plus Hotels.

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit einem tollen Bad und einer ansprechenden Ausstattung. Die Anbindung mit dem Expressbus nach Manhatten ist top.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Für New York Trip ideal
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück könnte besser sein. Waffeln wären nicht schlecht und Honig. Aber der Kaffee war ok

Sehr freundlicher Personal. Bus nach New York auf der gegenüber liegenden Straße. Ist gut zum überqueren. Preis 8.50 Dollar und Senioren ab 65 Jahren zahlen nur 3.90 Dollar. Walmart mit McDonalds gleich in der Nähe - 5 Minuten zu laufen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Absulut superes Preis/Leistungsverhältnis. Bequeme Betten und alles super sauber.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist für europäische Verhältnisse ein wenig dürftig. Wird aber in vielen Bereichen wieder eingeholt.

Saubere ordentliche Zimmer mit riesen Betten und riesen Fernseher, Microwelle und überall Ladebuchse für Handys. Sehr sauberes Bad.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Ideale Ausgangsbasis für Besuche in New York
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Entgegen der Ankündigung in der Annonce waren die Renovierungsarbeiten im Hotel während meines Aufenthalts im April 2023 noch immer voll im Gange. Damit verbunden war eine gewissen Lärmbelästigung während des Tages sowie provisorische Lösungen zum nicht nutzbaren Fitnessraum und Businesscenter. Auch das Frühstück war sehr dürftig und bescheiden. Dies soll nach Fertigstellung der Renovierung (Ende 2023?) aber alles wieder viel besser werden.

Ausgezeichnete Lage: Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, ebenso wie eine Busverbindung nach Manhattan. Das Zimmer enthielt alles, was ich für meinen Arbeitsaufenthalt brauchte: Bügeleisen, Kühlschrank, Mikrowelle, ein schöner Schreibtisch etc. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

im Großen und Ganzen ok
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Betten waren zu alt und weich

ja

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Gute Anbindung an Bus

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Angenehmer Aufenthalt!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

natürlich gehört die Unterkunft modernisiert, was aber bereits in Angriff genommen wurde

die Lage ist einmalig - tolle und günstige Busverbindung nach NYC; große geräumige Zimmer mit kleiner Badewanne - das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse auch wirklich in Ordnung (sogar guter O-Saft und Apfelsaft zum Frühstück!) Sauberkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter besonders hervorzuheben!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Optimales Hotel für NYC Besucher mit Mietwagen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas in die Jahre gekommen, Hotel soll aber bald renoviert werden; Zimmer etwas dunkel

Bus nach NYC fährt direkt vor dem Hotel ab (8$ Hin- und Rückfahrt, ca. 25 min Fahrt); Viele, kostenlose Parkplätze; Gutes Frühstück, sauber; Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

• Zimmer mit Queensize-Bett und Badewanne - barrierefrei

Beim Frühstück gab es kein Geschirr, sondern nur Pappteller und Plastikbecher.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. In 2 Gehminuten Entfernung liegt die Bushaltestelle. Mit diesem Bus fährt man in 20min direkt zum Times Square. Das war perfekt für einen NYC-Aufenthalt. In der unmittelbaren Umgebung gibt es viele Essensmöglichkeiten und einen Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Für einen New York Besuch perfekt
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, wird aber gerade renoviert. Beim Frühstück hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht, aber alles in allem war es in Ordnung für den Tagesstart. Frühstück ging an Wochentagen nur bis 9.00 Uhr und am Wochenende bis 10.00 Uhr, hier hätte ich mir längere Frühstückszeiten gewünscht. Die Auswahl war aber auch noch gut, wenn man etwas später in den Frühstücksraum kam.

Check-in ging unkompliziert und schnell. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, wenn man eine New York Reise plant. Zum Bus 320 sind es nur wenige Minuten und für $ 4,25 ( $ 8,50 Tagesticket) ist man in 15-20 Minuten mit dem Expressbus am Busbahnhof in der 42. Straße. Wir haben das Hotel u.a. auch deswegen gewählt, weil wir unseren Camper auf dem großen Parkplatz sicher abstellen konnten, während wir in N Y waren.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2022

Hotel bietet ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Manhatten ist mit Bus gut zu erreichen ($8,50 hin und zurück)
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Zimmer wurden wegen Corona nicht gereinigt (1x auf Anfrage Müll geleert)

Bushalte Station und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig in der Nähe