2. Hotelbewertungen USA

Bewertungen für Modern Waterfront Home on Canal with Pool

1951 Northwest 33rd Court, Fort Lauderdale, FL 33309, USA

Nr. 135 von 230 Ferienunterkünften in Fort Lauderdale

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Wegen der angeführten Mängel würden wir dieses Objekt nicht mehr buchen!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Übergabe des Zugangscodes war sehr schlecht und auch nur nach tel. Kontakt möglich! Am Ankunftstag war vereinbart, um 16 Uhr den Code zu erhalten. Dies war nicht der Fall, erst auf Nachfrage gegen 17.45 Uhr. Das Interieur der Immobilie war auf das Minimum reduziert und bestand, ausser Töpfen und Pfannen (lediglich 1 großer und ein kleiner Topf) aus Kunststoff. Dies traf ebenfalls auch auf Gläser, Teller und sonstigem Inventar zu! Küchenstühle waren sehr baufällig mit fehlenden Schrauben, was zu einem Sturz führte. Die Aussenanlagen sind sehr stark renovierungsbedürftig, Fliegenschutz, an vielen Stellen marode und sehr durchlässig für Vögel und sonstiges Getier. Aus diesen Gründen können wir dieser Unterkunft kein positives Urteil erteilen. Schade drum! Dies auch vor dem Hintergrund, dass schon andere Mieter in Ihren Beurteilungen dieselben Mängel hervorgehoben hatten und sich trotz dessen nichts getan hat! Da sollte der Veranstalter beim Besitzer nachhaken!

Die Lage der Immobilie ist günstig am Kanal, die nachstehen aufgeführten Mängel trüben jedoch leider dieses Bild!