2. Hotelbewertungen USA

52 Mulberry Street, Chinatown, New York, NY 10013, USA

Nr. 79 von 407 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Deluxe Suite mit Kingsize-Bett und einem Balkon mit Stadtblick

Das Hotel ist in Ordnung und Sauber, der größte Pluspunkt aber ist die Lage!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Ausblick und Lage sind perfekt.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Super gute Lage! Der Ausblick war auch sehr schön! Sehr nettes Personal, das sich um unsere Anliegen sofort gekümmert hat. Bett war sehr bequem und im Zimmer gab es sogar ein Bügelbrett und Bügeleisen. Es war alles sehr sauber nur das Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Die Koffer konnten wir auch am Abreisetag noch im Hotel stehen lassen, bis 7 Uhr abends. Morgens gab es Kaffee, den man sich to go mitnehmen konnte.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Spitzen 3 Sterne Hotel im Herzen Chinatowns

Nichts.

Die Größe des Zimmers und des Badezimmers, Kühlschrank im Zimmer, großes bequemes Bett, das Personal war nett, die Lage war für uns super. Morgens gab es bis 11 Uhr Kaffee gratis.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Super sauber, sehr freundliches Personal. Lage optimal.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Amazing!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Möglichkeit Getränke / Snacks zu kaufen.

Gute Lage im Süden Manhattans mit gute Anbindung und vielen guten Lokalen in 15 min Reichweite.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

TV

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Recht kleines Zimmer ohne Schrank, für 2 Übernachtungen aber ok, haben die Kleidung ja eh im Koffer gelassen.

Tolle Lage mitten in Chinatown, sehr schlichter aber großer Balkon mit einem schönen Blick auf die umliegenden Hochhäuser. Kostenloser Kaffee oder Tee am Morgen

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Bei den heutigen super-hohen Preisen in Manhattan eine gute, vernünftige Wahl im lebendigen Chinatow
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Personal an der Rezeption wirkte eher gelangweilt, nicht sehr hilfsbereit und aufmerksam, was evtl. auch die Sicherheit beeinträchtigen könnte...?? Halteplätze vor dem Haus nicht vorhanden.

Das Zimmer war guter, einigermaßen geräumiger US-Standard. Gute Dusche/Wanne, geräumiges Bad. Trinkwasser auf dem Zimmer. Safe vorhanden. Empfehlenswert ist die Wahl eines oberen Stockwerks mit Blick auf Park und City, schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Ein toller Aufenthalt in einem gepflegten Hotel mitten im Chinatown, nah an Little Italy.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die jüngeren Mitarbeiter:innen am Empfang waren sehr hektisch und teils unfreundlich. Das Zimmer war sehr klein und die Frage nach einem zweiten Stuhl wurde mit "geht nicht" beantwortet.

Das Bett war sehr gut, das Badezimmer absolut funktional, großer Flachbildfernseher. Wir hatten kein Frühstück inlusive, aber der Kaffee, den man unten am Empfang zwischen 7 und 11 trinken/abholen konnte, war sehr gut. Kaltes Trinkwasser und heißes Wasser + Teezubehör vom Automaten rund um die Uhr erhältlich. Die älteren Mitarbeiter:innen waren sehr höflich, hilfsbereit und freundlich. Die Nähe zu den vielen auch sehr günstigen und guten Restaurants war prima.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Es gibt keinen Schrank, keine Kommode, also keinen Stauraum für Bekleidung etc. im Zimmer

Die Lage und vor allem die Aussicht sind hervorragend

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Tolle Stadt, tolle Unterkunft….wir kommen bestimmt wieder
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat.

Das Personal war freundlich, hat bei Fragen und Problemen schnell reagiert. Gute Empfehlungen für die Umgebung gegegben. Die Lage war toll und die Aussicht auf das One World Trade Center und das Gerichtsgebäude waren phantastisch. Chinatown ist ein interessantes, lebhaftes Viertel mit vielen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Gute Anbindung an die Subway.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Genau das, was wir erwartet haben.

Sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Top Hotel zu einem wirklich fairen Preis-Leistungsverhältnis!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Das Hotel bietet leider keine Frühstücksoption, das wäre noch super gewesen.

Tolle und ruhige Lage des Hotels im Herzen von Chinatown, bequeme Betten, sehr hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Sauberes Hotel mit unfähigem Personal an der Rezeption.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Die Damen an der Rezeption waren sehr wortkarg. Sie konnten keine hilfreichen Tipps geben und informierten ungern. Wenn man ein Taxi zum Flughafen bestellen lassen möchte, muss man das vor 24 Stunden machen, leider wussten wir dies nicht und mussten aufm andern Wege ein Transportmittel besorgen. Wenn man in Eile sein sollte, könnte es zum Problem werden!

Die Aussicht aus dem Fenster im 11. Stock hat uns gefallen und die Sauberkeit des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Super Lage, sauberes Zimmer - gerne wieder!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

sieht von außen etwas heruntergekommen aus, ist aber nicht so schlimm

es war sehr ruhig, bequemes Bett, sehr gute Lage in chinatown, alles war sauber, morgens Kaffee in der Lobby, eine Flasche Wasser im Zimmer, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Zentral, aber doch ruhig gelegenes Hotel mit spektakulärer Aussicht vom Balkon
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett und einem Balkon mit Stadtblick

Der Kühlschrank ist sehr klein, was aber nicht wirklich problematisch ist. Es wäre nett, wenn es auf dem Balkon einen Sonnenschutz gäbe, da Mittags die Sonne sehr stark scheint.

Das Hotel liegt sehr günstig zwischen Chinatown und Little Italy. Man kann von dort sehr viel an Sehenswürdigkeiten (Brooklyn Bridge, 9/11-Museum...) zu Fuß erreichen und ist aber auch sehr gut mit der Metro angebunden. Zum Essen gehen kann man sich entweder in Chinatown umsehen oder man läuft die Mulberry Street in nördliche Richtung, wo in Little Italy ein nettes Restaurant nach dem anderen kommt. Die Zimmermöblierung ist etwas in die Jahre gekommen, aber war sehr gepflegt und sauber. Für New Yorker Verhältnisse ist das Zimmer groß und geräumig. Wir hatten jeden Tag zwei Wasserflaschen im Zimmer, was ein netter Service ist. Wir hatten ein großes Zimmer im 12. Stock mit einem Balkon mit spektakulärem Ausblick, da braucht man keine Rooftop-Bar mehr zu besuchen. Da direkt neben uns kein Zimmer war, nur noch ein weiteres auf dem Flur, war es extrem ruhig, der Aufzug hält kaum auf dem Stockwerk. Direkt vor dem Balkon war ein Park und so ist das Zimmer für Großstadtverhältnisse sehr ruhig, wir haben wunderbar mit offener Balkontür geschlafen. Beim Auschecken war es gar kein Problem, unsere Koffer bis nachmittags im Hotel zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Schön, tolle Lage
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Die Toilettenspülungen der Nachbarn hörte man lauter und das Rauschen beim Duschvorgang waren laut zu hören. Das ist aber in Deutschland oft nicht anders. Und es tritt nur temporär auf.

Sehr nettes Personal, gute Lage in Chinatown mit Blick aus dem 11 Stock auf den One World Trade Center. Zimmer war gross und Betten super bequem.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Toller Blick und ein tolles Bett.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Die Fenster waren nicht wirklich dicht und der Aufzug war laut.

Der Blick aus meinem Zimmer war grandios und ich fand auch die Lage toll.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Alles tiptop
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Die Lage war sehr gut, inmitten von Chinatown hinter den Gerichten von New York hat man gut alles in Manhattan erreichen können

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2023

Einfach, aber gut
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Kühlschrank etwas laut, haben wir ausgesteckt.

Sehr nettes Personal, tolle Lage mitten im China town, viele gute und günstige Restaurants in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Wir würden wieder in diesem Hotel übernachten.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir hatten ein Zimmer mit Fenstern zu einem etwas heruntergekommen Innenhof. Leider überhaupt keine Aussicht, aber immerhin natürliches Licht. Leider bietet dieses Hotel (wie fast alle anderen auch) KEIN Frühstück. Man findet aber recht gut Restaurants/Diners in Manhatten. Hierfür muss man mindestens 20 USD pro Person einplanen.

Die Lage ist gut. Subway in der Nähe, am kommt recht schnell überall hin. Ruhiger Rand von Chinatown, Little Italy gleich um die Ecke. Für den Preis haben wir wirklich kein besseres Hotel finden können - auch nicht weiter draussen. Das Personal ist sehr freundlich und wirklich hilfbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolle Lage in Chinatown und bei Little Italy. Viel fußläufig erreichbare Ziele. Raum war perfekt, sauber, neu renoviert - so der Anschein.Freundliche Rezeption und hilfsbereit. Alles in Allem: ein Hotel wie man sich es in New York wünscht.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Erwartungen wurden vollkommen erfüllt. Kleines, nettes Hotel in Chinatown. Sauber und freundlich!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Direkt an einem kleinen Park gelegen. Sauber und unkompliziert.