2. Hotelbewertungen USA

2330 Kuhio Avenue, Waikiki, Honolulu, HI 96815, USA

Nr. 64 von 296 Hotels in Honolulu

7,1

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

gut wenn man den ganzen tag unterwegs ist. und bald aufsteht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Baustelle die früh am morgen beginnt (stadtblick)

Lage Wasserspender Klima

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Ein sehr schöner Aufenthalt
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Bedingt durch die Lage in der „ zweiten Reihe „ ist nur wenig vom Wakkiki Beach zu erkennen und auch der Diamand Head ist nur teilweise sichtbar. In dieser Lage sind sehr viele hohe Gebäude benachbart. Wer damit leben kann ist mit dem Hilton Waikiki Inn gut beraten, wenn nicht muss es ein Hotel direkt am Waikiki Beach sein.

Das Hotel liegt 1 Block vom Waikiki Beach entfernt gegenüber dem Eingang zum International Marketplache. Durch den Marketplace ein Weg von ca. 500 m. Dank der Lage fahren von der Hotellobby ca. 30 m entfernt die Linien Buse „ TheBus „ 20 / 23 und 42 mit welchen Airport (20) , Arizona Memorial ( 20/42 ) , Alaha Moa na Center ( größtes Shopping Center ) 20/23/42 , Downtown Honolulu, Chianatown und auch Sealife Park zum Beispiel erreichbar sind. In der Nähe liegen viele Restaurants und ein kleiner Foodcourt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Würde ich jederzeit wieder wählen,
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Man kann nicht mit einer nicht amerikanischen Kreditkarte oder Münzen die Waschmaschine bezahlen und diese war dreckig. Und die Wäsche danach auch Flecken.

Poolbar, Yoga Kurs, Lage, Handtücher, Duschgel Shampoo, gute Dusche, Shop.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück, ist eine Katastrophe. Es gibt keine Auswahl, nur Toastbrot und gesalzene Butter.

Sehr schönes Zimmer, sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Schwimmbecken ist klein

das Bett

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Zimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Zentrale Lage, nicht weit zum Strand, zahlreiche Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung, große und geräumige Zimmer, Valet-Parking gegen Gebühr, Aufzug vorhanden

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Nach Check out konnte man das Gebpäck in einem sicheren Raum lagern und den ganzen Tag am Pool entspannen

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Perfekt für ein paar Tage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Perfekt zentrale Lage, von unserem Zimmer im 17. Stock konnten wir das Meer sehen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

zentral gelegenes gutes Hotel nahe Waikiki Strand
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

überteuertes valet parking 55$ pro Tag. zu wenig Liegen im Pool-Bereich. manchmal laut zufallende Türen der Nachbarn.

Lage Nähe Strand und Waikiki Promenade. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. großes Zimmer mit Doppelbett mit Balkon im 15. Flur und bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

voll gelungen!
    • Suite mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Blick auf die Stadt

etwas hoch im Preis, war aber Hauptsaison, Parkkosten +50 USF

Großes Zimmer, erstklassige Dusche, sehr gute Lage, sehr freundlicher Roomservice

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022

Für 2. Reihe gutes Hotel - Preis Leistung OK
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Zimmer nicht das Größte, aber ausreichend groß für 2 Personen. Lärm der Straße minimal zu hören aber zu verkraften.

Die Lage für 2. Reihe war sehr gut. Alle Geschäfte und Restaurants direkt vor Ort. Der Bus Linie 20 (3Dollar pro Fahrt) vom Flughafen hat seinen Stop wenige Meter vom Hotel entfernt. Mit dem Bus war Pearl Harbor und Flughafen gut zu erreichen. Strand war in ca. 15min Fußweg zu erreichen. Großes Plus war das Stühle und Sonnenschirm inklusive waren. Zum Partner Unternehmen ca. 15 min Fußweg. Dadurch aber auch ein ruhiger Strandabschnitt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

dunkel, eng, muffig

Lage

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

• Zimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

50 Dollar pro Tag für einen Parkplatz sind etwas teuer. Bei der Buchung auf der Seite war noch von 30 Dollar die Rede

Die Lage ist sehr gut, Zimmer ist sauber und ok ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Hotel ist ok aber ist es das Geld wert ?
    • Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Stadtblick - für Hörgeschädigte geeignet

ich würde das nächste mal ein wenig mehr zahlen und dafür ein Hotel direkt am Strand wählen.Für das Geld ist es nichts besonderes

sauber ,schöne Ausstattung ,Lage war ok

ideales Hotel für Waikiki

gute Lage schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotelanlage könnte renoviert werden Pool könnte grösser sein, war zu klein für die vielen Gäste.

Fitness verfürgbar Hotel Staff Location

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Sehr schönes und komfortables 4-Sterne Hotel mit etwas unglücklicher Lage.
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Die Lage war leider nicht optimal. Waikiki Beach liegt noch einmal 2 Blocks vom Strand entfernt. Man muss dafür 2 sehr stark befahrene Straßen überqueren. Mit Strandgepäck und Kindern nicht optimal. Das nächste Mal entscheiden wir uns für ein anderes direkt am Strand gelegenes Hotel (z.B. Moana Surfrider). Ein ganz dicker Negativpunkt geht an das Frühstücksbuffet: Eines 4-Sterne Hotels absolut nicht würdig. Viel zu wenig Auswahl für den Preis.

Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und hat stets proaktiv Hilfe angeboten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Erholsamer Urlaub in ruhigem Hotelzimmer mit zentraler Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

WiFi Verbindung im Hotel war eher schlecht und instabil. Das Valet Parking sehr teuer (es wird keine Self-Parking Option angeboten) es gibt jedoch keine Alternativen öffentlichen günstigeren Overnight Park-Möglichkeiten. Die Stühle auf dem Balkon hätten weniger rostig sein dürfen. Die Bar im Hotel-Restaurant hätte abends gerne länger geöffnet haben dürfen, diese hat bereits ab 23 Uhr geschlossen.

Zentrale Lage in Waikiki Beach, Einkaufsmöglichkeiten und Strand fußläufig erreichbar. Öffentlicher Bus-Stop unmittelbar vor dem Hotel. Vouchers für Sonnenschirm und Strandstühle für einen Tag am Strand inklusive. Im Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt sowie Barrista Bar. Am Pool befindet sich eine Poolbar sowie die Möglichkeit zur Abholung von Strand/Poolhandtücher. Im Hotel gibt es Waschmöglichkeiten. Im Zimmer sind Wasserkocher sowie Kaffeemaschine vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

• Zimmer mit Doppelbetten

Parking ist mit 50 Dollar viel zu teuer. Haben ab dem 2. ten Tag an einem anderen Ort geparkt. Trotzdem wurden uns die ganzen Tage in Rechnung gestellt. Nach Reklamation unsererseits zum Glück wieder korrigiert. Am Abreisetag wieder da geparkt. Autoschlüssel 20 Minuten gesucht und dann hätten wir noch 30 Minuten aufs Auto warten müssen. Konnte dann das Auto im Parking selber holen.. und das nochmals für 50 Dollar..

Sehr schönes Bad und super bequeme Betten. Die Lage ist super und vieles ist zu Fuss erreichbar. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2022

Zentral gelegenes Hotel, nettes Personal und guter Ausgangspunkt.
    • Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - ebenerdige Dusche und teilweiser Meerblick

Lichtsituation im Bad, Ausstattung hätte noch ein bisschen besser sein können.

Lage - 20. Stock, schöne Aussicht, sehr zentral,

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 30. November 2021

gutes, sauberes, riesiges Hotel in zentraler Toplage
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

für die Zimmeranzahl, hat das Gebäude einen viel zu kleinen Pool und zu wenige Aufzüge, aufgrund dessen ist auch eine Fließband Mentalität vorhanden. parken kostet 50$/Tag extra schade das kein Frühstück angeboten wird Zimmer klein aber sehr sauber

das Hotel hat eine sehr gute Lage in der zweiten Waikiki Reihe, ist gepflegt und sauber mit einem guten Preis Leistungsverhältniss, Pool bis 22h geöffnet

• Bewertung abgegeben: 13. November 2021

Toll gelegenes Hotel. Sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

2,0
    Sehr schlecht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Hilton Offizieller Check - In ab 15:00 Uhr, wir kamen gegen 17:00 Uhr an und unser Zimmer war nicht fertig. Die Dame fragte uns, ob wir statt dem King-Size-Bett Zimmer auch mit einem 2-Doppelbett-Zimmer einverstanden wären - ohne Rückerstattung des Mehrpreises für das King-Size-Bett-Zimmer. Also mussten wir 30 Minuten warten bis unser Zimmer fertig war. Als Entschädigung gab es - immerhin - eine Flasche Wasser. Auf dem Zimmer angekommen starrten wir aus dem Fenster auf eine riesige Baustelle gegenüber, wohl ein neues Hotel. Dortiger Arbeitsbeginn mit Hämmern und Sägen: 7:00 Uhr. Den gebuchten Balkon konnten wir dank Lärm und Staub natürlich nicht nutzen. Da keine Deckenleuchte im Zimmer vorhanden war und wir aufgrund der Baustelle den Vorhang quasi permanent geschlossen halten mussten gab es in dem Zimmer auch kein Licht. Eine der zwei Schlüsselkarten, sowie der Safe haben nicht funktioniert. Die Sauberkeit im Hotel war mittelmäßig, Laken und Dusche war sauber, Wände und Böden nicht. Die schimmelige, vermoderte Decke am Pool wurde mitten am Tag einfach zugespachtelt. Zur Kaffeemaschine gab es Pappbecher und Kaffeeweißer, die Sitzgelegenheiten haben wir vor Ekel nicht genutzt. Bei derartigen Preisen erwarte ich unabhängig von der Lage ein gewisses Maß an Hygiene. Unser Fazit: nie wieder Hilton.

Die Lobby war ganz nett.