2. Hotelbewertungen USA

6,4

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Gute Lage - schlechte Gästebetreuung
    • Studio-Zimmer mit Queensize-Bett

Die Einrichtung ist aus früheren Zeiten. Das Bad eine Herausforderung. Beim Frühstück wird man vom Personal wegen Kleinigkeiten angeschnauzt. Fühle mich so nicht als Gast. Die Rezeption ist ständig unter Druck, zu viele Gäste, zu wenig Personal.

Die Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Gut für eine Übernachtung nach später Ankunft
    • Studio-Zimmer mit Queensize-Bett

Die Bilder täuschen sehr, das ist eine typische Motelabsteige (um genau zu sein gehören denen mehrere Motelsin der Ecke) aus den USA. Daher auch die Preise. Da es auch mehrere Motels sind, ist die Anmeldung auch immer überfüllt und man muss lange warten. Wer niedrige Erwartungen hat, wird nicht enttäuscht.

Sehr nah am Strand gelegen, man ist direkt an der Promenade und alles recht einfach zu erreichen. Zimmer sind für den Preis (USA!) akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Das Hotel war gut gelegen und zweckmässig.
    • Studio-Zimmer mit Queensize-Bett

Die Fenster waren schmutzig, so dass wir die schöne Aussicht nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Der Fussboden und der Küchentisch sowie die Küchenablage waren zwar gereinigt aber klebrig. Leider mussten wir für den Parkplatz noch separat bezahlen.

Die Lage des Hotels war sehr gut, direkt am Boardwalk und Strand. Das Appartement hatte eine gute Grösse mit Küche/Wohnzimmer mit Sicht auf das Meer, Zimmer mit grossem Doppelbett und ein Badezimmer. Der Strand war mit wenigen Schritten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2021

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Die Ausstattung des Deluxe Studios war sehr einfach und alt, Klimaanlage und Kühlschrank alt,laut aber wenigstens funktionsfähig. Die Ausstattung des Badezimmers ist ebenfalls alt, die Wassertemperatur nicht immer so,wie man möchte. Die durchgeführten Renovierungsarbeiten beschränkten sich offenbar auf frische Farbe, leider lief sich dadurch die Tür nur sehr schwer öffnen und schließen.12 Stunden lang ging die w-lan im Gebäude nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Die Lage ist super, direkt am Strand, viele Lokale in unmittelbarer Nähe. Das Bett war gut. Die Angestellten sind nett und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Katastrophal, gehört komplett saniert.
    • Studio-Zimmer mit Queensize-Bett

Heruntergekommenes Haus innen und außen. Zimmer mufft. Dusche total verkalkt. TV funktionierte nicht.

Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Beach genial … Hotel ein no go
    • Deluxe Studio

Die nahe grandiose Beach ist das einzig positive … Der Rest ist katastrophal , angefangen vom Personal das unhöflich und desinteressiert ist bis hin zu den veralteten, schlecht und unsauberen eingerichteten Zimmer/Küche … Die Kaffeemaschine stand vor Dreck ,die Mikrowelle funktionierte nicht ,im Backofen fehlten Gitter, dazugehörende Bleche und Backgeschirr …. es gab keinen täglichen Cleaning Roomservice wie aus dem Mail vom Hotel hervorgeht…. Auch existierte kein eigentlicher Balkon/Terrasse wie gebucht, es handelt sich eher um einen Aussenflur den alle Gäste im gleichen Trakt zum durchlaufen benutzen (Beistelltisch und Stühle sind defekt und rostig)..die im Office zu holende Geschirr Box enthält schmutziges Geschirr, die Fenster-Lamellen und Fenster sind defekt ( Küchenbereich) … die Duschvorhangstange fällt immer runter ( sie wird nie fachgerecht montiert) UND es fehlt der Safe , obwohl laut Mail in jedem Zimmer vorhanden ?!🥴 Wir mussten am ersten Tag und auch am zweiten immense Stunden investieren damit wir überhaupt mal einigermassen akzeptabel das Deluxestudio - wie es sich so schön nennt - nutzen konnten. Auch die Eingangstüre lässt zu wünschen übrig. Zufälligerweise begegneten wir einem Superviser , der am 2ten Tag zumindest die „ kleineren Mängel „ behob und einen Safe organisierte. Zudem investierten wir täglich Zeit um endlich einen Room Cleaning ( Rooms are cleaned daily laut Mail !!!! )und frische Badtücher zu erhalten ; doch im Office gibt man uns zu verstehen, dass erst drei Tage nach Ankunft ein Roomcleaning stattfinden würde! Zwischenzeitlich ging uns das WC Papier aus, der Abfalleimer überquillt , die Bettlaken waren verschwitzt , die Dusch- und Handtücher müssten auch mal gewechselt werden … und auch die Duschvorhangstange fällt mitten in der Nacht wieder runter! …..

Die nahe geniale Beach

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Preis-Leistung passt nicht.
    • Deluxe Studio

Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss. Es war extrem hellhörig - am Wochenende wurde Party gefeiert, bis in die Morgenstunden. Man kann jedes Wort hören. Die Klimaanlage schimmelt und alles in allem war es auch nicht wirklich sauber. Das ganze Gebäude schaut auch schon extrem heruntergekommen aus.

Die Lage ist extrem toll! Direkte Lage am Strand. Frühstück gibt es ab 08:00 Uhr im Nebengebäude.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

der Geruch von Zimmer